Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als Single (vielleicht auch in meinem alter)

Erfahrungen als Single (vielleicht auch in meinem alter)
Ich wollt einfach mal Fragen wie es bei euch als Single ausschaut.

Habt ihr, eventuell auch in meinem alter, schon Erfahrungen oder vielleicht sogar was ernsteres hier im Joy gefunden. *party*

Die Atmosphäre hier ist einfach anziehend für mich, und richtig ausleben durfte ich mich auch nicht wegen einer langjährigen Beziehung mit einer nicht sexuell aufgeschlossenen frau. *gr*

Ich bin noch nicht lange hier, hab aber leider schon festgestellt dass viele sich nicht mal mehr die Mühe machen auf eine Mail zu antworten, klar braucht es zeit weil es immer heißt man isst auch mit den Augen, aber eine absage wäre doch das mindeste oder findet ihr nicht. *g*

Ich würd mich über ein paar Einträge freuen. Natürlich von jeder Altersgruppe.

Liebe Grüße Vio. *wink*
der erste eindruck
Ist halt häufig entscheidend...

Dein Profil Bild ist ein tatowierter Totenkopf und dein nick nicht so vertrauensfördernd... (violate = verletzen, missbrauchen, entehren). Damit kannst du eher bei einem ego-shooter auftreten als hier.

Denk mal drüber nach, wo der Fehler liegen könnte.

Vg, single


PS: alle Profil Bilder sind subjektiv zu bewerten, das ist mir klar, aber ein Totenkopf auf einer erotikplattform ist meiner Meinung nach eher unpassend...
Danke
Erst mal danke für die ehrliche Meinung.

So hab ich darüber noch nie nachgedacht. Für mich ist mein Totenkopf das ein und alles vor allem da das Tattoo meinen Job wiederspiegelt.

Werde jetzt mal meinen Namen ändern und schau dann einfach mal weiter.

Es ist nicht so dass mir noch nie jemand zurückgeschrieben hat, ich habe schon richtig nette Bekanntschaften machen dürfen auch wenn sie nur virtuell sind.

Aber wie du so schön schreibst der erste Eindruck macht den Menschen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.