Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (06.03.2014)

****taS Frau
126 Beiträge
War wieder ein suuuuuper schöner Abend!
Hi,

ich wollte mich nur bedanken für den schönen Abend. Ach ja, ich schreibe hier von meinem Solo-Profil (war angemeldet unter meinem/unserem Paar-Profil YingYang2011).

Die Leute waren wieder nett und gut drauf, die Stimmung war klasse - ich hab´ auch noch das Tanzbein geschwungen, weil ich total auf die Musik abgefahren bin ... Und das Buffet war zum Rein-legen! Das nächste Mal bringe ich nicht nur Pappteller und Besteck mit, sondern was Essbares. Und, nachdem ich mich schon 2x ausgiebig bedient habe, obwohl ich nix Nahrhaftes zum allgemeinen leiblichen Wohl beigetragen habe *rotwerd* , wird´s beim nächsten Mal auf jeden Fall deutlich üppiger ausfallen - versprochen!

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,
Inka

PS: Das hätte ich jetzt beinahe vergessen ... Gruppenmitglied würde ich auch noch gerne werden *dafuer*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Seit vorgestern, 06.03., gibt es SIE ...
... unsere RESTE-bzw. FUNDUS-Kiste *ja*.


Da hinein kommen alle übrig gebliebenen, vom Mitbringer (w/m) nicht wieder mit heimgenommen "Restla".


"Restla"

sind originalverpackte, ungeöffnete Waren, wie z.B.

*Erdnuss-Dosen
*Chips-, Flips-, Salzletten-, Süßigkeiten-Tüten,
*Oliven-, Gurken-, Antipasti-, Dip- usw. Gläser

und

*Salz und Pfeffer
Zahnstocher

Die Kiste bleibt im "auftakt" und der Inhalt wird beim nächsten XXX-tett einfach mit auf´s Buffet getan ... *dafuer*


...................................................................................................................................

DANKE an Alle, die zu dem gelungenen *top* Abend beigetragen haben.

Ihr ward "SPITZZZEEE" *freu2*.

*danke* auch an Paul_90459 der den *hotlady* .. *hotlady* .. *hotlady* netterweise ein Gläschen *sekt* spendiert hat, um mit ihm auf seinen Geburtstag anzustossen.


Wir waren diesmal so viele XXX-tett-ler wie bisher noch nie ... mit richtig vielen "Erstlingen" und auch "XXX-tett"-Wiederholungstätern, die sich hoffentlich alle genauso wohl gefühlt haben wie ich mich beim

• unterhalten mit *friends* und solchen die es noch werden könnten

• lecker *essen* schlemmen
.........ich sag´nur (stellvertrend für die vielen anderen Köstlichkeiten)
........ "Apfelkuchen" u. "beschwipste Raffaellos"

*cocktail* trinken

• tanzen - "Freistil" und/oder Disco-Fox *twist*

*knuddel*

*grins* und *rotfl*

und und und ...


******************************************************************

NACH dem "Unmusikalischen XXX-tett" ist ... VOR dem "Unmusikalischen XXX-tett".

******************************************************************


Lasst es Euch gut gehen - bis zum nächsten Mal.

*wink*
Dino1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.