Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz ist keine Einbahnstraße!

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
‚Nicht einsam, sondern gemeinsam!‘ – das ist der Slogan, den wir in uns für die Single-Gruppe auf die Fahnen geschrieben haben.

Und dafür haben wir in den letzten Jahren einige Treffen in Franken für Singles veranstaltet. Auch Treffen, bei denen Nicht-Singles gerne gesehen sind. Meist sind es öffentliche Veranstaltungen und wir freuen uns, dass auch immer wieder neue Gesichter zu uns finden und mit uns Zeit verbringen und neue Menschen kennenlernen oder „alte“ Bekannte treffen.

Aus aktuellem Anlass stelle ich jetzt das Thema zur Diskussion:
Wir sind hier auf einer Erotik-Plattform … es treffen Menschen mit unterschiedlichen Ansprüchen an die Erotik und Sexualität aufeinander. Mich persönlich interessiert es nicht, zu welchem Geschlecht oder zu welcher Spielart sich mein Gesprächspartner, hingezogen fühlt. Es geht mir um den Menschen, mit dem ich mich unterhalte. Ich muss mich ja nicht auf mein Gegenüber einlassen, auch Bekanntschaften und Freundschaften können über den Joy gefunden werden.

Und eben weil es hier um Erotik und Offenheit mit anderen gehen sollte, bin ich um so mehr verwundert, dass es doch tatsächlich immer wieder Menschen gibt, die glauben, dass ihre Einstellung, die einzig richtige ist und eine Null-Toleranz Strategie verfolgen … im Gegenzug aber Toleranz von allen anderen erwarten.

Ich würde gerne eure Erfahrungen hier lesen!

Aber bitte denkt daran … seid höflich zueinander, keine Beleidigungen und keine Nennung von Nicks oder Namen, die sich hier nicht beteiligen.

Diskussion on
Anon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.