Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GruppenStammi in der Sauna - Burgwindheim (08.02.2014)

*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
GruppenStammi in der Sauna - Burgwindheim (08.02.2014)
Single´s Franken goes Sabai No.1
Diesmal führt uns der Gruppenstammtisch in eine Wellness-Anlage.
Jede/r kommt selbst für seine/Ihre Kosten auf.

Wieder mal eine Möglichkeit sich ungezwungen zu Treffen und gemeinsam einen Abend zu verbringen.

Gerade für die "Neuen" in der "Single´s Franken" - Gruppe eine Möglichkeit sich zu "outen" und Kontakte zu knüpfen, was Ihr draus macht bleibt Euch überlassen.

Bedenkt jedoch, das ist keine gruppeninterne Veranstaltung, also das Sabai No.1 ist für andere Personen oder Paare ebenfalls geöffnet.
Bitte verhaltet Euch dementsprechend. *danke*

Zur Bekleidung:
Clubgarderobe ist gerne gesehen.
Nach dem Saunieren auch Bademantel, usw.
Weiterhin bitte Handtücher, Waschzeug, usw. selbst mitbringen.


GruppenStammi in der Sauna
Single´s Franken goes Sabai No.1

Burgwindheim, Bayern
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
GruppenStammi in der Sauna



*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Anmeldungen sind schon da... *freu*
Erst 10 Leute ...
... das ist aber bissl wenig *g
Ich finde, 20 weitere Anmeldungen könnten es schon werden *lach*
Vorallem mal ein Paar Männer *smile* für die Frauenwelt *anmach*
*******007 Mann
9.243 Beiträge
*********eeyes:
Vorallem mal ein Paar Männer *smile* für die Frauenwelt

*floet* es sind 6 männer und 4 frauen angemeldet!
da sollten es doch eher noch ein paar frauen sein!!!! *baeh*
****_H Frau
2.397 Beiträge
danke
ist ja schon gut bei so viel falscher Aufmerksamkeit suche ich mir eine andere Sauna.
Eigentlich wurde mir das treffen hier, als OK beschrieben.
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@Anne TS
laß dich doch von einem Kerl -der noch nichtmal angemeldet ist!!!- nicht ins bockshorn jagen!

also ich würde mich freuen eine so knackige Ü70erin mal nackig zu sehen! *g*
kennengelernt haben wir uns vor 5 jahren auf schloß seewiese einer der ersten stammis!
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Thema bereinigt!!!! *alarm* *rotekarte*

ANNE_TS...hier geblieben *spank*...bist bei uns gut aufgehoben. *freu*

Ich stimme auch mit Herrn "Hofnarr" überein... das letztes Mal hab ich Dich in der Seewiese gesehen....

bis danndann
mephi
********0463 Frau
586 Beiträge
anne
ich kenn dich doch ......von so nen Hanskasper lässt du dich doch nicht ins Boxhorn jagen.........wünsch dir viel Spaß dort....................

ich freu mich immer dich zu sehen und wenn ich dann noch an deiner Brust liegen darf *top*
****_H Frau
2.397 Beiträge
einfach und unkompliziert..........
passt schon so.... Ausgeschlafen?
********0463 Frau
586 Beiträge
naja
würde eher sagen aufgehört *zwinker*
****69 Mann
308 Beiträge
@anne
im übrigen bin ich kein Hanskasper sondern ein studierter Naturwissenschaftler der auch mal über den Tellerrand schauen kann...
SCHLUSS jetzt
Das hier is keine seite zum zoffen himmelherrgot sondern zum kennenlernen wenn du nicht tolerant sein kannst is das dein Problem .
Kann doch jeder machen was er will und rumlaufen wie er will *basta*
Stimmt
Was für Jamerer bist du werklich.
BeautyBlueeyes hat recht.
Das ist doch jeden seine Gute Recht so zu leben und erscheinen wie ermöche.
Bitte mit alle Volle Respekt lass sein.

Danke
*****non Frau
3.662 Beiträge
****69:
im übrigen bin ich kein Hanskasper sondern ein studierter Naturwissenschaftler der auch mal über den Tellerrand schauen kann...

Dann finde ich es persönlich sehr schade, dass du als Studierter so wenig Verständnis für andere hast und dies in einem wirklich unpassenden Ton äußern musst.

Genau aus diesem Grund lasse ich auch nur diesen Beitrag von dir stehen und werde die anderen ... wie vor mir mein Moderationskollege ... "zensieren".

Und bitte dich, auf weitere Beiträge zu verzichten, sonst muss ich die Zensur weitermachen!

Anon
(Gruppenleiter)
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
bitte nur zum Thema posten !!!

Für alle nochmal das Thema: GruppenStammi in der Sauna - Burgwindheim Sabai_No.1

*danke*

Mephi
(MOD)
*****sle Frau
165 Beiträge
Hallo ich würde gern am 8.02. doch gerne mit zum Treffen ins sabai kommen...hoffentlich nicht zu spät...aber ich suche noch eine mitfahrgelegenheit...da ich selbst kein Auto besitze.. wäre schön wenn sich jemand meldet.... :-*

LG..Maeussle
Bamberg
He Teilnehmer

Wer kommt aus Bamberg.
Eine Freundin will gerne kommen .
Wer kann sie mit nehmen.

Bitte falls jemand da ist kann bei mir melden.

lg

jo
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
19Uhr vs 20Uhr ???
Jetzt stell ich dann doch mal die Frage, da es mir gerade aufgefallen ist:

Die Single-Veranstaltung beginnt laut Informationen vom Sabai um 19 Uhr
Die Sabai-Veranstaltung beginnt laut dem Veranstaltungseintrag um 20 Uhr

*alarm* *alarm* *alarm*

was ist hier los? *nixweiss*
Ich weiß es nicht, wieso, weshalb, warum.....

Also erscheint mal, wenn ihr das noch lesen könnt erstmal um 20uhr... wobei wohl niemand draußen stehen bleiben muß wenn er/sie ein paar Minuten früher dran ist.

lg mephi
****_H Frau
2.397 Beiträge
hatte gerade wieder nach Hause gefunden.
Um 19 Uhr 30 gefahren, aber alles im Drucker liegen lassen.
Super!!!
Regen , keine Schilder zu lesen. Und so gegen 20 Uhr 30 hatte ich in Burgebrach endlich eine Seele auf der Straße fragen können, die Seele erklärte mir das ich im falschen Ort bin... na ja weitergefahren und zwei Autos vor mir haben auch irgendwas gesucht und verfahren, ich bin dann wieder zurück, keine Tel Nr. Keine Adresse Dunkel....stormy night 200 km im Regen hin und zurück...... war wohl nix. Ich hatte keine Ahnung mehr, wo ich überall war.
Um 23 Uhr 20 so in etwa war ich wieder zu Hause habe die Tel Nr. auf meinem Zettel im Drucker auch nicht gehabt, also PC hochfahren Nummer suchen anrufen Entschuldigen mit der Bitte @ mephisto97 zu informieren.
Also wird es wohl ein anderes Mal sein. Aber alleine fahr ich nicht mehr.
Hab mich auch brav gerade wieder abgemeldet.
Ich wünsche euch was schönes.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab´s mitbekommen... *heul*

Dennoch war es ein gelungener Abend.... viel gelacht... geblubbert, bis die Blubbles "aus" waren....in der Sauna miteinander "siniert"...
.... ich hab noch was von "Martini-blasen" gehört... *nixweiss* *gruebel*

..so denn..... bis zum nächsten Mal
****_H Frau
2.397 Beiträge
Nachtrag
hatte endlich die Gelegenheit das Sabai No.1 kennen zu lernen. War ein angenehmer Sonntag und hatte wirklich Spass und Entspannung gebracht.
Außerdem gab es einige gute Bekannte dort.
Fazit: scheeee war's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.