Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
275 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Würzburg 2013 - Teil 2 - Würzburg (20.12.201

*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Würzburg 2013 - Teil 2 - Würzburg (20.12.201
...
Wir treffen uns am Würzburger Weihnachtsmarkt, ggü McDonald´s, an der Winzerstatue (darüber ist aktuell ein Weihnachtsbaum gestülbt) um 19:00 Uhr.

Hinterher, ist noch in einer nahen Lokalität ab 20:30 für uns reserviert.


Weihnachtsmarkt Würzburg 2013 - Teil 2
...

Würzburg, Bayern
20.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Würzburg 2013 - Teil 2



*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Nur zur Info und damit sich keiner verirrt: die "Winzerstatue" - also der Häckerbrunnen ist heuer nicht als Weihnachtsbaum dekoriert und als solches zu erkennen *zwinker*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
...jedes Jahr was Neues *gr* *schimpf* *basta*
Glühwein
also bei mir wird es nix.. mir ist ne schöne Frau daziwschen gekommen die unbedingt mit mir *huhn* will.. . da kann ich einfach nicht nein sagen.. .viel spass euch allen. *wink*
*****urt Mann
299 Beiträge
für iloveuass
Wir trinken ein Glühwein für dich mit. Viel Spaß für euch beide am FR.

Lieber Gruß, ZentaurT.
********dy08 Frau
12 Beiträge
sorry
mich hat eine verschleppte Erkältung mehr als nur im Griff.........
ich muss zu Hause bleiben
Viel Spaß euch allen
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich ...
.... bleib auf gar keinen Fall zu Hause und freue mich auf unterhaltsame Stunden in Unterfranken *g*

Bis Freitag *wink*
*****urt Mann
299 Beiträge
An rubenslady 08
Schade das du am Fr nicht dabei sein kannst.

Gute Besserung! *troest*

Lieber Gruß, ZentaurT.
*****urt Mann
299 Beiträge
traurig
Hallo ihr Lieben,

leider war ich bis etwa 18. 40 Uhr im Krankenhaus und habe keine guten Nachrichten beim Besuch eines nahen Familienangehörigen bekommen. Ich war zwar noch um 19.35 Uhr am Glühweinstand gegenüber MC-Donalds, habe aber Niemand von uns erkannt. Um 20.10 Uhr bin ich dann nach Hause. Vielleicht gut so, denn für gute Laune kann ich heute wirklich nicht sorgen.

Wünsche euch schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

Gruß, ZentaurT
*****753 Mann
29 Beiträge
schöö wars
*wink* schöö wars *spitze* kann man wieder mal machen *nikolaus*
trotz absagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.