Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (05.12.2013)

gemütlich
Ich habe den Abend genossen, es war schön, wieder alte Bekannte zu treffen und genügend Zeit für angenehme Gespräche zu haben.

Das Buffett finde ich immer super, es waren wirklich köstliche Dinge dabei.


schön wars

lg zwiebel
*******973 Mann
75 Beiträge
schee woars
Auch wenn ich durch diverse gestrige Ereignisse viel
Zu spät gekommen, aber wurde trotzdem warm und freundlich empfangen.
Komme wieder keine Frage... Danke .....
LG Tom
******_67 Mann
78 Beiträge
Mir hat es auch gut gefallen
War ja mein erster Joy Termin, aber nicht der letzte!
Danke für die nette Aufmerksamkeit mir gegenüber.
Ich hatte das Gefühl, dass ich schon lange dazu gehöre.
Danke
René
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Liebe und "böse" XXX-tett-lerinnen *hotlady* und XXX-tett-ler *hotman*,


Ihr alle miteinander habt zu einem, meiner persönlichen Meinung nach, ganz tollen, gemütlichen und doch lebendigen Abend und einem sehr vielfältigen und sehr leckerem kalt-warmen bzw. hund- u. katzigem XXX-tett-*essen*-Buffett beigetragen. Kompliment *top*.


Prima finde ich es, dass auch gestern wieder einige "XXX-tett-Neulinge" dabei waren.
Schade allerdings, dass diesmal etliche von den "üblichen Verdächtigen" *zwinker* aus unterschiedlichen Gründen verhindert waren.


Manche der übrigen Leckereien wurden leider am Ende des Abends einfach von den "Mitbringern" dortgelassen *oh* ... Einiges davon (z.B. Ketchup, div. Meerrettiche) hat in meinem Kühlschrank "Asyl" bekommen - bis zum ersten "Unmusikalischen" im neuen Jahr 2014.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage @ alle:
wer vermisst seit gestern abend einen kleineren, fast ovalen Kunststoffbehälter mit Deckel? Bittte bei mir melden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen *nikolaus*Nikolaustag-Abend.

*wink*
Dino1
Na da sage ich
als Neuling nochmals recht herzlichen Dank.

Vor allem für das ausgesprochen Lob zu den spanischen "Kötbullar" *g*

Ich freue mich natürlich auf das nächste Treffen!

LG von Lauser200556 *wink*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
... der "kleine ovale Behälter" hat heute Abend seinen Weg nachhause gefunden *zwinker*


LieGrü an alle "Unmusikalischen XXX-tettler" *hotlady* & *hotman*


Bis nächstes Jahr - in frischer Frische *smile*

*wink* Dino1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.