Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Würzburg 2013

Weihnachtsmarkt am ...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Würzburg 2013
Demnächst weihnachtet es wieder & in 6 Wochen ist's schon fast wieder vorbei.

Wollen wir uns wieder an einem Freitag auf dem Weihnachtsmarkt treffen & anschließend bei einer Lokalität für einen geselligen Abend einkehren?

Deshalb starte ich hier mal eine Umfrage!

Gebt doch an, ob Du nur zum Weihnachtsmarkt oder auch zur 'After Party' dabeisein wollt (zwecks Planung & Reservierung). Datum nicht vergessen!!

Lg, mephi
****zee Mann
306 Beiträge
stimmt nicht ganz.....
das ich keine interesse habe aber ehr keine zeit, am die angegeben datum habe ich schon pläne. Ich Wünsche Alles viel spaß dabei.

Grüße
Ohanzee
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
da fehlen der 19.11. und 13.12.
******fox Mann
7 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Sers Leute,

das WE 06/07. bin ich ausgebucht und ab 17.12 bin ich - so Gott will :-00000 - auf Urlaub. Ich schließ mich mal meinem Vorschreiber an; was ist mit 13.12. ??
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Nein, da fehlt kein Termin!
Diese zwei Termine stehen erstmal zur Auswahl!
PS: Das man nicht für jede/n den passenden Termin finden kann versteht sich von selbst.

Lg, mephi
*****non Frau
3.662 Beiträge
Eine Auswahl an Terminen ... stellt eine Auswahl an Terminen, die wir, die Moderatoren der Gruppe uns ausgeschaut haben, weil sie für uns passend sind ... und es doch kontraproduktiv wäre, wenn die Moderatoren nicht dabei wären ... oder?
Da ich dafür auch eine gewisse Entfernung zurücklegen werde, gibts nur Termine, die auch mir passen *zwinker*

Also bitte habt Verständnis, dass wir es sowieso nicht allen recht machen können und deshalb die Termine gewählt haben, die wir hier für gut befunden haben *g*

Danke und ein schönes restliches Wochenende
Anon
(Mitglied der Moderation)
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Resümee..
Nachdem die Umfrage beendet ist und es jetzt 11:12 steht, könnten wir eigentlich doch beide Termine nehmen, da vor allem die Grüppchen übersichtlich sind.

Bei den Desinteressierten setze ich mal ein 'nicht können' voraus (sorry, unglückliche Formulierung meinerseits)

lg, mephi
*****non Frau
3.662 Beiträge
Einverstanden, dann stell doch mal Termine ein für die beiden Veranstaltungen und dann sehen wir, was dabei als Bodensatz übrig bleibt.
Für mich als Nicht-Würzburger wird es aber nur einen Termin geben, an dem ich teilnehme, auch wenn ich für beide gestimmt habe ... und da bin ich möglicherweise nicht die einzige *g*

LG Anon
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
...abgesagt..Teil1
...Teil 1 habe ich soeben abgesagt wg. mangelnder Beteiligung!
(Leider ist damit auch der Thread gelöscht)

Lg, mephi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.