Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Schlumpfhausen (21.09.2013)

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Bowling - Schlumpfhausen (21.09.2013)
Keine ruhige Kugel schieben
Auf den Vorschlag von Iloveuass hin möchten wir wieder mal mit Kugeln spielen *zwinker*

Nein, keine *hotboobs* sondern Bowlingkugeln!

Nachdem wir dafür Bahnen reservieren müssen bitte ich um zuverlässige An- und hoffentlich wenige Abmeldungen.

Für seinen Verzehr und die Gebühren für Spiel und Leihschuhe kommt jeder selber auf.

Teilnehmen darf jeder, auch Nichtfranken und Nichtsingles *smile*


Der genaue Ort wird rechtzeitig für die angemeldeten Mitglieder bekannt gegeben.


Bowling
Keine ruhige Kugel schieben

Schlumpfhausen, Bayern
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling



*oede* ist es hier noch.. . . *floet*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Dann sorge ich mal für Belebung...

Hauptsache am 21. ist es nicht *oede* *ggg*
*******all Frau
46 Beiträge
Na dann...
wird's ja echt Zeit das *oede* zu ändern !!!
*freu* na endlich. . *zwinker* was ein Zufall. . *smile*
*****non Frau
3.662 Beiträge
loooooool

Ihr kriegt das schon hin, die *oede* zu vertreiben *smile*
Fliege erstmal auf die Insel...
*freu2*
Bin dann rechtzeitig zurück zum...was auch immer *g*

Freue mich auf Euch!
dann einen schönen Urlaub. . *cocktail* *liegestuhl*
na ich hoffe ma STEVE kommt da nicht. . . . *smile*





und so gehts glaub ich auch nicht wirklich. .. *gruebel*





*****753 Mann
29 Beiträge
Würde gerne
Würde gerne kommen
kann man dort einigermaßen gut essen?
Bin fast immer hungrig *essen* *kaffee*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Hallo jfk,

es gibt dort Fingerfood zu essen - ich würde sagen man kann satt werden. Pizza, Nachos, Pommes und so.
sodale, habe gestern 2 Bahnen reserviert, nun eine bitte an die Teilnehmer.

Wer mitwill, sollte sich anmelden, wer angemeldet ist, und nicht kann, soll sich bitte ABMELDEN, da ich die Bahnen wenn ich Sie nicht bis Freitag 20. Sept. - 16 Uhr abgemeldet habe bezahlen darf.

Ansonsten unbedingt daran denke, gute Laune mit zu bringen. Wer mit schlechter Laune kommt darf gleich eine Runde ausgeben. *smile*
Anmeldung
das wir Planen können, bitte ich doch alle die Interesse gezeigt haben und/oder sich die Veranstaltung vorgemerkt haben, oder die noch mit sich ringen, ob sie erscheinen oder nicht, sich doch BITTE bis spätestens Donnerstag 12 Uhr fest an zu melden.

Spätere Anmeldungen können wir dann nicht mehr berücksichtigen.

Wir freuen uns auf einen schönen lustigen Abend. *freu* *smile*
Bowling
wäre mal schön, wenn die Teilnehmer sich vielleicht mal im Chat treffen. Abends so gegen 20.30 im Singles Chat, da könnte man sich mal Unterhalten, ob man nach dem Bowlen noch was unternimmt, danach zum Tanzen, oder was Trinken gehen....

also. . bis Mittwoch im Chat. *smile* *zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal Mädels - könnt Ihr den Herrenüberschuss hier wirklich zulassen? *schock*
Kugeln schmeißen
sodale, für morgen Abend ist nun eine Bahn reserviert. Wäre schön wenn Ihr spätestens bis 18.45 da seit, oder falls ihr das zeitlich nicht hinbekommt, Remeber65 oder mir eine Mail schreibt das Ihr ein bisschen später erscheint.

Dann bringt mal gute Laune mit und bis morgen *smile*
Sory muß morgen geschaftlich nach Nordhausen fahren und wann ich heimkomme weiß ich nicht, also das heißt bin nicht dabei
*******o97 Mann
653 Beiträge
Soll ich jetzt mal fies sein?
Du warst auch nie "voll" angemeldet, falls Du das nicht bemerkt hast.

Trotzdem viel Spaß in Thüringen. *wink*
heute
Hi !
Bin noch unterwegs und es kann sein das es bei mir später wird kann es wirklich noch nicht genau sagen bis wann ich zurück bin !
Sorry dachte bis heute morgen das ich es auf jedenfall rechtzeitig schaffe
*******o97 Mann
653 Beiträge
Also diese "kurzfrist" Anmeldungen nerven langsam echt mal.

Es war genug Zeit sich Gedanken zu machen, wann, wie lange, und auch ersichtlich wer kommt...
Aber dann noch am Schluß ich meine wirklich nach Anmeldeschluß noch reinhuschen. *motz*

Die Bahn ist bereits gebucht..usw...

Ohne Grüße
mephi
Bowling
danke an die, die da waren. Ist ein lustiger Abend gewesen, ich hoffe doch euch hat es auch allen so gefallen.

In eigener Sache: Da in dieser Gruppe über 300 Mit(und ohne)glieder sind, und es dann "nur" 8 Leute schaffen sich zu treffen, sich kennen zu lernen, sich zu beschnuppern, und dann danach weis der Geier noch anzustellen *engel* , ist und war das die letzte Veranstaltung die ich angestoßen habe. Macht keinen Spass das sich immer wieder Leute anmelden, und dann kurz vorher absagen, und es sind immer die gleichen Chaoten. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei was Ihr immer macht, nur macht Ihr es halt jetzt ohne mich. *nase*

in diesem Sinne *arsch* ......... habt Fun *kuss2*
********1_by Mann
137 Beiträge
Ist schon blöd, das sich so wenige angemeldet haben.

Ich hatte vor zu kommen und mich anzumelden, aber wegen Rückenschmerzen hatte ich noch gewartet und leider wurde es Gestern nicht besser, so das ich hätte kommen können.

Gruß Jörg
*******o97 Mann
653 Beiträge
...Meine vollste Zustimmung...!!
..tut mir Leid aber ich kann meine Klappe auch nicht halten *basta*

• es sind "immer" die Selben (nicht die Gleichen) die Veranstaltungen anstoßen
• es erscheinen meist die Gleichen
• es maulen oder lesen oder "tun gar nix".. die anderen Gleichen
• es melden sich die Selben immer an, wieder ab
• meist fallen die Gleichen Vögel von der Stange (ich mach nen Tierladen auf *lach*)
......

Es ist ja nicht so das wir diejenigen die das organisieren nicht klar Spaß haben wollen oder mal ein Treffen machen wollen, aber dazu benötigen wir keinen Joy (mehr).
Treffen sollen auch nicht immer oder nur die Mod`s organisieren...

Wenn Ihr Vorschläge habt, vor allem sind diejenigen angesprochen, die hier seit einiger Zeit mitlesen und sich nicht hervortun oder sich nicht trauen.
Sprecht die an, die hier was machen, ich denke diejenigen haben sich schon herauskristallisiert.
Den Rest wünsch ich viel Spaß beim "Couching"

...das wenigste was wir hier veranstalten hat oder hatte jemals einen sexuellen Hintergrund !!! ...nicht das hier manche auf dumme "freifick" Gedanken kommen!

Dennoch freu ich mich schon auf die nächste Veranstaltung... in ferner Zukunft!
Raumschiff Enterprise Titelsong sing

bis danndann
mephi
*******all Frau
46 Beiträge
Das Bowlingtreffen...
gestern ...

hat mir Spaß gemacht !!!
Mitlerweilen kennt Mann / Frau sich ja langsam auch- zumindes die die sich anmelden und dann auch kommen!
( vieleicht machen wir ja mal demnächt einen Familienausflug *haumichwech* )
Ich wäre beim nächsten mal sicher wieder dabei... uuuupppppps *panik* !!!
Dann bin ich ja einer der " Gleichen "


Verzeihung ... wer hat noch alles Alterserscheinungen ...?
Mein Arm ist lahm *lach*

Bye Bye...

Der Zufall *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.