Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Schlumpfhausen (21.09.2013)

Uns hat es auch Spass gemacht
und auch wenn das eine oder Wehwehchen bei der ungewohnten Betätigung geplagt hat, hat es doch viel Spaß gemacht! Ungeahnte Talente haben sich hervorgetan - war´s Zufall?
Wenn wir auch nicht mehr richtig als Singles durchgehen - wir kommen trotzdem gerne wieder mit. Und vielleicht haben wir ja auch mal ne Idee ...

LG Gregor & Luca
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

1. Es hat super Spaß gemacht mit netten, lockeren Leuten

2. Gerade bei Veranstaltungen, bei denen etwas reserviert oder geplant werden muss ist kurzfristiges Stornieren ganz ungünstig

3. Nach den Erfahrungen der letzten Veranstaltungen werde ich sehr zurückhaltend sein weitere zu organisieren. Wenn jemand eine Idee hat stelle ich weiterhin gerne eine Veranstaltung ein. Aber meine Eigeninitiative werde ich nun zurückschrauben - und trotzdem meinen Spaß haben *zwinker*

Eigentlich schade - denn so eine Gruppenveranstaltung ist auch ohne sexuellen Hintergrund interessant um andere Mitglieder kennenzulernen. Und wer weiß, was sich daraus ergibt! Bei einem lustigen Abend beim Bowling o.ä. den Mädels so ganz nebenbei zeigen dass man ein prima Typ ist kommt viel besser an als die Damen im Chat oder per Mail plump anmachen. Nur so als Tipp nebenbei...

*my2cents* als Gruppenmitglied
also, Alterserscheinungen hab ich vom Bowling keine, aber . .. .irgendwie .. .bin ich heute Müde, muss wohl daran liegen, das es doch 4 Uhr geworden ist bis ich daheim war.*lol*



lets Dance *huhn*
ich währe ....
Ich währe liebend gerne dabei gewesen
Nur leider liege ich immer noch mit Grippe im Bett
Aber ich bin auf jeden Fall das nächste mal dabei wenn wieder was unternommen wird
Und ich zeit habe
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen
Zumal ich auch neu in joy bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.