Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - statt Möpse guggen

Bowling - statt Möpse guggen
mal wieder vielleicht ne ruhige Kugel schieben. Was hält denn die werte *popp* Gemeinde wieder mal von einem Kegel- oder Bowlingabend in gemütlicher Runde.
Als Ort wäre Schweinfurt oder Dettelbach angedacht.

Für Rückmeldungen wäre ich doch glatt dankbar und Termin würde ich mal den Samstag den 21. September vorschlagen.

Dann haut mal rein in die *tipp*
*******o97 Mann
653 Beiträge
..ob Möpse oder Kugeln...ich bin dabei *top*
Hi Ilo...
da bin ich auch wieder zurück von meinem Urlaub...wäre super
kann zwar nicht keggeln aber egal *g*
@blueeyes
macht ja nix, bring deine *titten* mit, dann haben wir was zu schauen *zwinker* *lol*
@ilo
echt witzig ... *haumichwech*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
*top* ich bin dabei! Mir wäre allerdings Bowling lieber als Kegeln - falls ich meinen Senf dazugeben darf / soll.


Ach ja und ich habe mir erlaubt den Titel des Freds leicht zu ändern, damit schneller klar ist um was es geht *zwinker*
Remi, was du dir so alles erlaubst. . *smile*

und das mit dem schneller *gruebel*

ich hab halt mal gedacht, JOY = Sexforum = *titten* Möpse wenn da steht, lesen es auf alle Fälle mal mehr. . *zwinker*

naja. Männer halt, ich weis. .*baeh*

ein schönes WE *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.