Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating Franken, die Zweite!

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Speeddating Franken, die Zweite!
Wenn es mal wieder schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt, Ihr raus müßt weil Euch kurzfristig die Decke auf den Kopf zu fallen droht, könnt ihr hier posten!

Aber Bitte nur relevante Themen, bei der Sache bleiben und nicht so was, wie "kann heute leider nicht", oder "zu weit", "zu kurzfristig"... das könnt ihr ja dem/der Eintragenden persönlich schreiben, in der Hoffnung es paßt ein anderes Mal besser....

Gedacht ist dieser Threat für alle Aktivitäten, wie z.B.

• Clubbesuche

• Sauna / Therme

• Kino / DVD

• private Treffen

• Shoppen

• essen gehen

• oder einfach nur was trinken

• usw ........
Nahtlos braun
Schönes Wetter ausnutzen , *sonne* genießen , jemand Zeit/Lust an See oder was anderes zu unternehmen ...
Raus in die Natur ..
P.S. etwa gegen 15h
Freu mich auf Vorschläge *smile*
*****n96 Mann
232 Beiträge
baggersee....
ich hätt lust + zeit .
aber erst ab 15 uhr.
****69 Mann
307 Beiträge
cool abbräunen...
Heute oder die kommenden schönen Tage ab etwa 15 Uhr!!
wie sexyhexy schrieb *sonne* genießen auch nahtlos, jemand Zeit/Lust an den See oder was anderes zu unternehmen...
Raus in die Natur...

Freu mich ebenso auf Vorschläge *smile*

PS
ggf. könnte ich ein kleines Picknick zusammenstellen...
freitag abend 26.07
heisse sie oder paar lust den flauen freitag abend gemeinsam zu geniessen...
******982 Mann
27 Beiträge
Klassik-Open-Air in Nbg am 3.8
Hey-Ho!


Da ich seit langer Zeit mal wieder an nem Samstag Zeit habe, wollte ich mal fragen wer von euch morgen Zeit & Lust hätte mit aufs KOA zu gehen?

Gerne kann man davor bei dem Wetter noch ein Eis essen gehen oder an einen Badesee fahren... aber das ist alles (wie der Rest) optional *g*


Naja falls einer Lust von euch hat, einfach mal melden *g*


LG Sascha
Burgfest - Hilpoltstein 03.08.
Hallo zusammen *g*

bin heute Abend dort aber bisher leider ohne weibliche Begleitung *snief*

Wenn Du (W) also Interesse hast an einem schönen aben, und bei
Sympatie evtl. auch Nacht, Outdoor... hast,
würde es mich freuen von Dir zu Lesen

LG an alle
Kino, NBG, Kick-Ass 1+2 14.08. 20:00
Hallo zusammen *g*

würde gern in o.g. Vorstellung gehen

Welche Sie hat Lust und evtl. auch LUST *zwinker* und kommt mit??

Lieben Gruß
****980 Mann
3 Beiträge
Hi, wer will spontan Mittagessen in Nürnberg, oder später einen paar Drinks schlürfen?

Grüsse
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Picknick im Park Bad Steben
Picknick im Park Bad Steben

Sonntag, 25.08.2013 um 14 uhr
Welche sie hätte Lust mit mir am 25.August zusammen ein romantisches Picknick zu machen im Kurpark Bad Steben
Die Band Barfly lädt zu einem gemütlichen Picknick in den romantischen Kurpark ein. Lauschen Sie den Klängen von Swing, Jazz und Latin Pop und genießen Sie dabei kulinarische Köstlichkeiten aus unseren Picknick Korb. ; )
*****n96 Mann
232 Beiträge
menu-fahrplan...
und wenn's gut läuft, gibt's für die dame 'n "geplatztes würstchen" .....
Date dieses WE - 30.08.2013
Welche Sie hat lust auf ein ungezwungenes Date an diesem WE? Melde Dich einfach *g* bis dahin LG
speed date
hi suche für heute abend ein date ich weis ist schon spät aber bei interesse einfach eine pn schreiben
24.09.13 fkk
paar oder sie lust auf fkk baden und sauna ... am di 24.09. in bad königshofen
*****753 Mann
29 Beiträge
Wochenende?
Lecker Essen gehen danach ein Bummel durch Würzburg oder/und am Main?
oder andere Vorschläge? LG
*********ativ Mann
4 Beiträge
hex hex honky tonk
Bin morgen auf Honky Tonk in WÜ, jemand Lust die Sause mitzufeiern ?
samstag abend

suche begleitung für einen club
welche sie hätte denn interesse
bitte melden per pn
muss aber nicht unbeding ein club sein wenn an einem clubbesuch keine interesse bestehen sollte es gibt ja mehrere möglichkeiten was zu unternehmen
meldet euch einfach
SAUNA
.. was fürn SCHMUDDELWETTER *frier* , jemand Lust auf Sauna *schwitz* oder ähnliches " Aqua Sole "Kitzingen oder " Sabai No. 1 " bin auch für andere Vorschläge offen ..
Mein Postfach *freu*t sich ; -)
schöner abend zu zweit auf der couch wer hat lust ??
********ut83 Mann
118 Beiträge
Sexyhexy_73
Ja, klar hab ich Lust auf Sauna *g*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Langes Wochenende....
Hallo zusammen,

wie schaut´s bei Euch aus?....Lust etwas zu unternehmen?
Jetzt beginnt wieder die "lieber mal drinnen was machen" Zeit....
Finden sich hier 1,2.3 viele für die kommenden Tage/Wochenende zusammen?

x Kino
x Schwlmmbad/Sauna
x Cafe...Frühstück
x .....

Was fällt Euch noch ein?

lg mephi
da ged bestimmd was zam. Under "Jetzt Gleich..... " Posten ist die beste Chance . Und wer Zeit und Lust hat kommt.

Wenn ich Zeit habe bin ich gerne dabei. Wie im Sommer, wenns in den Biergarten geht.
******erg Mann
73 Beiträge
Heute Abend Konzert
Wer hat Lust heute Abend in Bamberg zu einen Konzert von Death Fox in Bamberg mit zu gehen?
Lokal Pizzini in der Sandstraße.
Beginn 21Uhr
letzter versuch! speed date für morgen oder Samstag
Suche für morgen oder auch samstag ein date.
Würde mich über eine persönliche mail freuen.
Wenn Interesse besteht zu zweit was zu unternehmen.
Und sich kennen zu lernen
Und wie man ja auch immer so schon sagt alles kann und nichts muss
Ist es alles ungezwungen, eine frage der sympathie und wie man sich versteht
Also dann mal eventuell bis dann
Liebe grüße
Bitz_Batz_Butz
**********73430 Paar
102 Beiträge
ansbach
Eine sie Lust aus meiner Umgebung auf Spaziergang ,Kaffee oder anderem.traut euch.


LG andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.