Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating Franken, die Zweite!

Nürnberg, spontane Sie für heute ..
Nachmittag gesucht. Hast du spontan Lust, Zeit und Muse, dich mit einem zärtlichen, einfühlsamen Mann zutreffen? Einen erotischen Sonntagnachmittag zuerleben, na dann melde dich doch bei mir.
Urlaub dahoam
Hallo Mädels,

Ich habe vom 16.09. bis 03.10. Urlaub.
Nachdem mir jetzt sämtliche Dates, Verabredungen, Buchunges usw. geplatzt sind, bleibe ich halt im schönen Franken.

Natürlich möchte ich nicht nur zuhause hocken. Welche nette Sie hat Lust, mich bei ein paar Unternehmungen zu begleiten?

Ausflüge, Essen, Sauna, Therme, Massagen (evtl. Tantra - kenne ich nich nicht), Museen, Theater - wozu du halt Lust hast.
Hängt natürlich alles auch vom Wetter ab. Wenn das nix ist, könnten wir ja auch mal einen Regentag im Bett verkuscheln.
Ich habe da wirklich 24/7 Zeit für alles Schöne.

Hallo!! Ist da draußen die eine, die Lust und Zeit hat (vielleicht auch Urlaub alleine), mal zu gucken, was wir so anstellen können?
Dann melde dich alsbald.

LG kaktuskater
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Raum 74523 Schwäbisch Hall
Hallo

Da ich nur Basis bin und niemanden Anschreiben kann versuche ich es mal auf diesen Weg !
Ich suche einfach mal Kontakte für Kennenlernen usw . . .

mfg MATZE 40
Freitag, 20.10.2017
Welche SIE oder welches PAAR hätte spontan am morgigen Freitag, den 20.10.17 Lust und Zeit auf ein unverbindliches Treffen? Privat, Club, Bar, etc....

Würde mich auf Antworten freuen! =)
Lieber Gruß und hoffentlich bis bald
27.10. Nürnberg, eine Sie gesucht ...
... die mit mir den Freitagvormittag verbringen
möchte. Was erwartet dich?

Ein erotisches Verwöhnmenü:

• Vorspeise:
gemeinsames *duschen*, *knutsch3* und intensive
Öl-Massage mit Yoni und Tantrainhalten


• Hauptspeise:
*leck* *popp* *bananen* *blowjob*
auf Wunsch auch *fessel* *sextoy* *fisting*

• Nachspeise:
*knutsch2* *kuschel* *knuddel2*

Auf Wunsch kann das Menü auch umgestellt werden.

Weiteres erfährst du, wenn du mich *mail*

Lg. Klaus
Heute vormittag noch nichts vor? Sie gesucht!
... die mit mir den Freitagvormittag verbringen
möchte. Was erwartet dich?

Ein erotisches Verwöhnmenü:

• Vorspeise:
gemeinsames *duschen*, *knutsch3* und intensive
Öl-Massage mit Yoni und Tantrainhalten


• Hauptspeise:
*leck* *popp* *bananen* *blowjob*
auf Wunsch auch *fessel* *sextoy* *fisting*

• Nachspeise:
*knutsch2* *kuschel* *knuddel2*

Auf Wunsch kann das Menü auch umgestellt werden.

Weiteres erfährst du, wenn du mich *mail*

Lg. Klaus
*******_cbg Mann
68 Beiträge
So apparently it’s Valentine’s Day....I forgot all about it because I’m single....
Anyone else out there who feels lonely and wants to be my valentine?
*********ley75 Mann
71 Beiträge
Einfach mal so....
Hallo,
da ich gerne ins Schwimmbad/Therme gehe, unregelmäßig, deshalb auch flexibel, dachte ich mir ich schreibe hier ein paar Zeilen ob eine Dame/Parr sich vielleicht anschließen möchte oder selbst einen Vorschlag in Sachen 'wohin ' hat....
Sehr gerne reifer, denn Alter, Aussehen, Nationalität kommen lange nach Sympathie, die steht an erster Stelle....
Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich bi, aber trotzdem: bitte Frauen oder Paare, einzelne Herren leider zwecklos, im Moment nicht mein 'Beuteschema'...
Lange Rede, kurzer Sinn...wer mag kann sich ja mal ganz zwanglos melden, alles Weitere ergibt sich schon....
Beantworte jede Mail und freu mich drauf!

LG topper
über Ostern noch planlos
Wo ist was los? Was unternehmen?
****77 Mann
1.547 Beiträge
Welche Dame
Welche Dame hat lust mit mir zu dieser Veranstaltung zu gehen ?

Swinger Party
AUSRESERVIERT - Bi-Party NUR für Bi - PAARE
Zum 21ten mal...Die legendärste bi Party in ganz
Bayern...https://www.joyclub.de/event/729452.ausreserviert_bi_party_nur_fuer_bi_paare_bad_abbac.html

Freue mich von euch zu lesen und bitte nur ernst gemeinte Mails

Lg Kellan
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Suche Sie ! Nein ,nicht Sie sondern diese"SIE" !
Hallo Zusammen

Nachden ich nun die letzten paar "Suchanzeigen" gelesen habe suche ich nicht sondern Biete mich an !
Für was ?
Was wünscht sich "Diese SIE" ?
*Ausgehen
*Clubbesuch
*Einen Burschen wo sich Ausliefert
*. . . .
Wer weis es ? Es weis nur die eine "SIE" !

Jetzt sollte "SIE" sich trauen und etwas schreiben . . . .

Mit Freundlichen Grüssen MATZE40
****_H Frau
2.397 Beiträge
gibt es
.... eigentlich noch mal echte Single Aktivitäten...
ich denke da an das Aufleben eines Stammtisches... Cafe' Venus im Pelz... da gab es noch keine Handcomputer, mit denen man telefonieren kann, aber kaum einer Telefoniert. Alle tippen mit starren Blick auf die Oberfläche und mir kommt es so vor als erstarren viele davon in Oberflächlichkeit.
****a01 Frau
22 Beiträge
Altstadtfest Nürnberg
Hallo meine Lieben, geht hier mal was zusammen, dass ein paar Leute gemeinsam aufs Altstadtfest gehen ? Ohne jeglichen Hintergedanken, einfach nur so. Wetter soll ja mega werden die nächsten Tage. LG
Livetreffen gesucht ;)
Also ganz kurz - die Zeit ist knapp !!

• 28 Jahre
• humorvoll und lache auch selbst gerne viel
• 80 Kilo trainiert
• hübsch und gepflegt ( bilder face etc. per whatsapp !! )
• ahja und habe nen 18 cm Schwanz, wie in meinem 2ten album zu sehen..
• bin flexibel und suche nicht zwingend eine Beziehung, da ich es im mom. genieße
• bin mobil und besuchbar

....freue mich auf deine private Zuschrift von Damen und Paaren :))

3=========================0

Grüßeee !!!
Meine Shorts hält ohne Gürtel !! xD
******YVE Frau
19 Beiträge
Ich , 40 suche den EINEN der es ernst meinen würde für eine liebevolle Beziehung.
Treffen erstmal ausserhalb, bin aber leider nicht mobil.
Dieses Wochenende? 12.4.-14.4.
Dieses Wochendende noch nix geplant? Schön ....ich auch nicht.....Sauna, Therme oder nur was trinken gehen.... bin derzeit im Raum WÜ, SW zu Besuch und bin mobil.... suche eine nette Frau für ein ungezwungenes kennenlernen.
*********1984 Mann
1 Beitrag
Spontan was unternehmen
Als frischer Single fällt mir wirklich bald die Decke auf den Kopf! Findet sich zufällig für heute Abend noch eine Dame für ein ungezwungenes Kennenlernen?
Ich selber bin aus dem Nürnberger Land, mobil und ohne zeitliche Begrenzung.

Mir steht der Sinn nach
Flirten
Reden
Trinken
Tanzen

Ansich fast völlig egal was - Hauptsache raus und Gesellschaft bei der ich mich für nichts rechtfertigen muss oder bei der ich nichts erklären muss. Ich bin also auch offen für Eure Vorschläge.
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Nürnberg Club Besuch Heute
Hallo

Ich möchte einen Club in Nürnberg Besuchen !
Welche nette Sie möchte mich begleiten ?
Du sollst nicht als "Eintrittskarte" dienen.



Mit Freundlichen Grüssen MATZE40
*****rts Mann
32 Beiträge
Creatures of the Night in Kitzingen heute Abend

Suche stilvolle Damen, die mit zwei Gentlemen und einer Lady heute mit auf die Creatures of the Night (Gothic-Party) in Kitzingen kommen, und danach bei gegenseitigem Interesse den Abend noch privat ausklingen lassen. Wenn es räumlich gesehen passt, gerne auch mit Hol- und Bringdienst *zwinker*

Liebe Grüße, Andy / DarkArts
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Clubbesuch
Hallo
Ich suche ein Passendes gegenstück um einen Club im Raum Würzburg zu besuchen (26.07.2019 , Freitag).
Nach dem Motto Erwarte nichts und du bekommst mehr bzw alles kann nix muss . . .
Ob meine Such, meine Wünsche Erfüllt weis ich nicht ?
Aber vielleicht deine . . . .

mfg MATZE 40
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Bin heute von 13-17 Uhr mit einer Freundin am Birkensee bei Diepersdorf.
Junge Männer welcome *zwinker*
Zum Quatschen und Spaß haben. Schaut nach zwei reiferen Damen mit Nippelpiercings und Tattoos, wir gehen auf die "Insel" vor der Gayzone
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin der Diesel Daniel suche Spaß einfach melden
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer heute Abend noch nichts vor hat
Virtuelle BINGO Nacht

Macht voll Spaß *freu*

Liebe Grüße Sunny 🌻
90453, Unentschlossen?
Du (Sie) weißt noch nicht, ob eine erotische Massage, dass richtige für dich ist?
Ich lade dich ein auf eine Schnuppertour.

Lass dich in gemütlicher Atmosphäre, bei Kerzenschein und leiser Musik, in die Welt der
erotischen Massage ent.- und verführen.

Es kostet dich nur ein Mail und der Mut, dich in meine Hände zubegeben.

Hast du Lust, na dann melde dich doch bei mir.

Gruß Klaus aus Nürnberg
Wer hat den Lust auf FKK

Gibt es was im Raum Coburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.