Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
zum Thema
FKK Möglichkeit Raum Augsburg / Campingplatz5
Ich suche eine FKK Möglichkeit im Raum Augsburg. Den Auensee und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Bayern

*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Bayern
Hi, bei diesem geilen Wetter ist es natürlich, das man sich auch Gedanken macht über FKK, nur wo soll man den dann hin.

Ich hab mal ein wenig im Internet Recherchiert und kam dann folgende Seite.

http://stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/bayern/_uebersicht.html

Man findet hier die Damen *hotlady3* und Herren *hotman* in allen Ecken, wobei es damals schon so aufgeteilt war, dass die Hetros vorne lagen, die Lesbischen auf der Linken Seite im Wald und die Herren der Schöpfung auf der rechten Seite in einer schönen Lichtung, wo Abends inner was los war, ich selber war bisher vor knapp 18J einmal am Almer See, hier habe ich sehr gute Erfahrung gesammelt was FKK betrifft.

Da hier auch viele aus Würzburg und Umgebung kommen, ziehe ich den Dettelbacher Baggersee vor, der sich ja inzwischen auch als Geheimtipp entpuppt hat.

Nun würde ich gerne Erfahren, wer denn bei diesem Geilen Wetter, genau solche Plätze aufsucht, und man(n) / Frau evtl. mal solch eine Lust Reise / Abenteuer begehen wollen.

Ich würde mich hier sehr gerne Anschließen.

Also, ich Freue mich auf Antworten.

LG
chronischBi
*****n96 Mann
232 Beiträge
FKK- duldung
gibt es am dettelbachersee- draußen nähe kreuz biebelried.
dort habt ihr auch als chronischer BI 'nen strandabschnitt, wo du unter deines gleichen evtl. passend " unterkommst " ....
see wird aber net bewirtschaftet und die FKK - duldug kann laut aushang auch schon mal aufgehoben werden ... also letztes jahr war dort fkk.
see angenehm frisch auch bei hochsommer- weil groß + tief - steigt nie über 24 grad wassertemp.

dort gibt es auch bereiche wo am hellichten tag gepoppt wird ...


ich schwimm abends nackt im erlabrunner see nähe zw. WÜ und MSP - dann wen nder bedebetrieb meist schon langsam zu ende geht + das keiner mitbekommt.

ansonsten der see in trennfeld nähe triefenstein ( schwenk- zement)

auch mit fkk bereich ..zumindest noch vor paar jahren .

ansonsten unterfranken ehr schwach gesegnet mit stehenden gewässern.


mfg

marlin96
auch männerpopos können sexy sein .....
*******Lady Frau
5 Beiträge
Empfehlung
Birkensee und kleiner Brombachsee:
Testurteil - Gut

Birkensee: viele Spanner, aber wer's mag
kleiner Brombachsee: viele families
Nackt sonnen...
Suche was wo man auch nackt einen Sonnenbad nehmen kann... in der Nähe von Würzburg...bin leider noch nicht fündig geworden...

Vielleicht weis ja jemand was...würde mich sehr freuen
*****n96 Mann
232 Beiträge
FKK nähe WÜ
meinte doch der see in dettelbach- sind von der city aus ca. 23-25 km einfach.
kannst ja mal unverbindlich mit raus fahren.
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
oder....
Wir fahren mit dem Radle hin bei voller *sonne* und tun Ordentlich *schwitz*, dann wenn wir dort sind könnten wir einen *grill* aufbauen, und lecker *essen* bei *bier* und *wein* kann dann das eine oder andere schon sein *smile*
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Gruß
Muß ich auch mal vorbeikommen liebe Grüße Diesel Daniel
Wenn ich anstatt Rad auch Auto nehmen kann, würde ich auch zum grillen erscheinen. Es reicht dann, wenn ihr schwitzt *grins

Spielen wir dann Strippoker ? *lol* *lol* *lol*

LG,

Nixkannse
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Bin dabei schreibt privat bitte liebe Grüße Diesel Daniel
*****n96 Mann
232 Beiträge
aufnahmekapazität..
wir spielen dort dann fang den hut oder "würstchenschnappen" ...und die gewinnerin bekommt dann ein " geplatztes würstchen " ....
Wegbeschreibung
@ marlin...gegen grillen habe ich auch nichts *g*
*****n96 Mann
232 Beiträge
grillen am see...
@*****yes

und ich hätt nix dagegen, daß du mitkommst !
wegbeschreibung gerne per clubmail.
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Bin dabei kumpel liebe Grüße Diesel Daniel
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Also....
.....eigentlich hatte ich die Idee zum *grill* *panik*

Und nixe, klar kannste *friends* , sollten dann nur noch einen Termin ausmachen.

Und Diesel.....lass es

grüße
Wie wäre es mit Samstag ? Muss ja zeitnah sein, wer weiss, wie lange die *sonne* noch da ist *smile*

Für Samstag sind 29 Grad und 14 Stunden Sonne gemeldet *freu2*
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
sodala..
Also meine Kühlbox hab ich schon einmal hergerichtet, Bike dann noch mal Überprüfen lassen, Fleisch und Würsten, (zu trinken hab ich Wasser und mein Zitronen Wasser *lol* holen, und nach einem Weg-werf grillchen kucken *schwitz*
Um wieviel Uhr ? Wo genau ? Wer geht mit ? *g
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
mh...
Nun wenn dann würde ich den Samstag Vorschlagen, Zeit, Nachmittags

Nu warten wir mal ab was den marlin96 und blueeyes60 dazu sagen.....
*****n96 Mann
232 Beiträge
WE
also ich hab grad mein auto abgegeben an meinen russischen hinterhof-KFZ spezialist, wegen dringend nötiger instandhaltungsarbeiten. kann zum see in erlabrunn gerne mit fahrrad gelangen - kein problem - aber dettelbacher see ...no way. bekomm auto erst wieder sonntag - spätabend.
LG marlin
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Kann dich abholen
Schade...
Chromisch...bin am samstag auf geburtstag meines neffen 18. alt...sonntag wäre cool
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
...
Also mir wäre es egal wann, wir können das ganze auch gerne auf Sonntag verschieben, wenn dann mehr kämen.

Und marlin96 , ob nun 12km mit dem Rad zum Erlabrunner, oder 23KM mit dem Rad zum Dettelbacher ist eigentlich schnuppe, Bei deiner Sportlichen Figur, solltest du das locker hinbekommen *smile*

Ich hingegen radel mir meine Pfunde runter *schwitz* *faechel* *lol*

Mal sehen was nixe dazu sagt, da wir nun, weil nichts mehr kam von euch den Samstag Nachmittag 15 festgesetzt haben.

lg
chronischbi
*****n96 Mann
232 Beiträge
klarstellung
von mir daheim sind es mit dem rad 18,5 km zum erlabrunner see von tür zu tür also realdistanz- und nicht die von jemand anders gemutmaßte....
so und zum see in dettelbach sind es von mir daheim aus über 30 km realdistanz mit auto oder fahrrad in beiden fällen gleich. und ich fahr keine über 30 km bei der gluthitze mit m rad - da schwimm ich lieber ne stunde im see ....
aber wir können gern einen deal machen und wer mich daheim abholt/ heimbringt, bekommt seinen/ihren sprit selbstverständlich gern bezahlt - unaufgefordert.

so mehr geht net leute.
mfg
Huhu,

also ich kann definitiv nur am Samstag an den See.

Gruss,

Nixkannse
Sonntag
werd ich mal schauen ob ich mich in Dettelbach in die *sonne* lege...... *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.