Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
zum Thema
FKK Möglichkeit Raum Augsburg / Campingplatz5
Ich suche eine FKK Möglichkeit im Raum Augsburg. Den Auensee und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Bayern

*********niel Mann
1.462 Beiträge
Bin dabei
super DD.. soll ich dir keine Mail schreiben. *haumichwech*
Wegbeschreibung
wenn mir hier jemand eine Wegbeschreibung nach Dettelbach gibt...wäre ich gerne morgen/heute *g* auch dort...
erlabrunnersee bin immer unter der Woche nach dem Büro...
*****n96 Mann
232 Beiträge
weg ...
am besten über die nürnberger str. raus auf die B-8 und richtung KT ,
dann irgendwann links abbbiegen dettelbach und richtung SCHLEUSE/STAUSTUFE - dort is auch ein wohnwagen/wohnmobil- campingplatz und dort geht dann ein schotterweg/feldweg weiter richtung see ...
viel spaß noch beim parkplatzfinden und NICHTKNÖLLCHENKRIEGEN ....
Danke Marlin...
das hört sich irgendwie negativ an....dann doch erlabrunnersee....mal sehn
ich glaub ich doch ins schwimmbad *smile* ............ scheint ja keiner hin zu gehen. . .
Hallo ilo...
hier sind lauter unendschlossene *g*
*****n96 Mann
232 Beiträge
weg ...
sollte nie negativ in irgendeiner form rüberkommen.
sollte nur heißen aufgepaßt wegen knöllchen dort ...und da morgen schon ab mittags alles zugeparkt is ..kommt auch sicher die schmiere und verteilt tickets.
also einfach knöllchensicheren parkplatz suchen und 5-8 minuten länger zu fuß...
dann ist der badespaß nicht zu trüben ...
allen die rausgehn morgen viel spaß + erholung.
Blueeyes
ich weis, ich kenns nicht anders. *zwinker*

ich entscheide mich morgen früh ganz entschlossen. *lol*
ilo...
genau so mache ich es auch *zwinker*
sag mir bescheid. . *smile* Blue
Dettelbacher See
Wer ist heute alles am Dettelbacher (oder evtl. an nem anderen ) See
Ist der See groß ? War noch nie dort
ABER bekanntlich is einmal immer das 1. Mal *smile*
Ich werde da gleich hinfahren, allerdings nur bis 15 Uhr oder so. Mein "erstes Mal" war ja erst gestern *ggg

Ob er gross ist ? Ohne Vergleich würde ich sagen: Gross genug, dass man sich nicht zufällig findet!

Aber er ist warm genug, dass sogar ich in den See rein gehe und das als bekennende Warmduscherin *ja*

Vorne Richtung B22 ist ein Familienbereich, alle angezogen. Je weiter es nach hinten geht, desto mehr Gebüsch kommt und zwischen drin liegen FKKler rum. Gemischt, Männlein mit Männlein und auch Männlein mit Weiblein.
Da es bewachsenes Ufer ist, kann man net an jeder Stelle rein und muss vielleicht
10 - 20 Meter zum nächsten Einstieg laufen. Ganz am Ende des Sees sind Angler.

Wenn man geparkt hat, muss man auf der linken Seite einem der vielen Trampelpfade folgen, bis man auf so einen Miniweg kommt, der an den ganzen Gebüschabteilen vorbei führt. Wer hat, ne Luftmatratze ist am Wasser prima *zwinker*

Soviel mal als mein subjektiver Eindruck
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Grüße
Lust zu treffen liebe Grüße Diesel Daniel
Nein Daniel, eher würd ich in dem See tauchen!

Und hör doch mal auf, jeden der hier irgendwo einen Beitrag schreibt anzusabbern!
Du wirkst sowas von Notgeil, dass man dir schon fast 100 Euro für ne Bezahlfrau in die Hand drücken möchte ...

Sorry für das Off Topic *liebguck*
*********niel Mann
1.462 Beiträge
War nur Spaß bin nicht notgeil habe eine Freundin ok
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Grüße
Bin Single liebe Grüße Diesel Daniel
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Mit Freundin war Spaß Sorry möchte hier nur nett schreiben Sorry
*****non Frau
3.662 Beiträge
Räusper ....
Folgendes will ich jetzt mal sagen:
Wenn jemand als Frau einen bestimmten Mann nicht treffen will, dann kann man das auch freundlich formulieren und muss ihn nicht gleich angreifen ... und dann noch mit hier im Thread ... nicht nachvollziehbaren Formulierungen.

Also bitte haltet euch an die Nettiquette! Das gilt jetzt vor allem für dich http://www.joyclub.de/my/2418266.nixkannse.html!

Und an diesel_daniel gerichtet ... in einer Singlegruppe offen zu schreiben, dass man kein Single ist, nur weil man sich angegriffen fühlt, ist kontraproduktiv, denn man verliert die Glaubwürdigkeit und die Daseinsberechtigung in der Gruppe!

... und damit wollen wir jetzt auch bitte wieder zum Thema zurückkehren!
Weitere Off Topic Beiträge werden von uns in die *tonne* verschoben.

Anon
(Mitglied der Moderation)
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Das stimmt Dankeschön
*****non Frau
3.662 Beiträge
Was ...
... bitte ist an
Weitere Off Topic Beiträge werden von uns in die *tonne* verschoben.

nicht zu verstehen?

Die letzten beiden Beiträge landen genau da ... in der *tonne* und das was zum Thema gehört hat, kann ChronischBi gerne wiederholen, sollte noch jemand meinen, er müsste weitere Kommentare abgeben, dann verschiebe ich auch das! Allerdings ohne es noch einmal zu erwähnen.

Und das nochmal zum Verständnis ... was auch immer im Chat geschrieben wird oder in anderen Threads hat hier nichts verloren, denn für andere Mitleser ist es aus dem Zusammenhang gerissen.

Denn wenn man meint, man muss jemanden was mitteilen, dann kann man das auch per CM machen, aber hier im Forum bitte ich davon Abstand zu nehmen.

Es gelten die Forumsregeln und die sagen ... 'Seid nett zueinander' ... also, wenn man sich aufregt, erst einmal tief durchatmen und möglicherweise die Finger von der Tastatur weg lassen *zwinker*

Danke und Grüße
Anon
(Mitglied der Moderation)
dann verschiebe mal die ganzen daniel_duesendingsbums Beiträge in die Tonne, da das in jedem Forumbeitrag erscheint sobald es um Treffen geht. Das ist auch jedesmal OFF-Topic. Was ist daran falsch zu verstehen. ?? *gruebel*

wenn dann schon bitte alles, und nicht nur einiges. . ansonsten. . schreibt man einfach nichts mehr hier...dann kannst die Tonne in die Tonne schmeißen
******ght Frau
2.107 Beiträge
Meine Empfehlung an so manch heiß gekochtes Haupt: Klamotten runter und einfach mal in den erfrischenden Birkensee springen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.