Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
274 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiliani - Volksfest Würzburg - Würzburg (06.07.2013)

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Kiliani - Volksfest Würzburg - Würzburg (06.07.2013)
Gaudi auf dem Volksfest
Am Eröffnungswochenende über das Volksfest bummeln und dann im Festzelt feiern gehen - so ist der Plan für diese Veranstaltung.

*bier* *walk* *prost*

Die Veranstaltung ist für alle offen, auch Nicht-Singles und Nicht-Franken sind herzlich eingeladen!

Der genaue Treffpunkt wird den angemeldeten Mitgliedern per CM angegeben. Da ein oder mehrere Tische reserviert werden müssen berücksichtige ich die Anzahl der angemeldeten Personen bis 01.07.
Wer sich danach anmeldet hat keinen Anspruch auf einen Platz - wobei wir bisher noch jeden untergebracht haben *zwinker*


Kiliani - Volksfest Würzburg
Gaudi auf dem Volksfest

Würzburg, Bayern
06.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kiliani - Volksfest Würzburg



Verdammt, an dem WE muss ich arbeiten. Hätte ein schöner Einstieg in die Gruppe werden können.

Euch allen viel Spaß dabei.
*********falz Mann
131 Beiträge
Ist auch Honky Tonk in Schweinfurt!!!
Kiliani
6.7. steht fest?
Am 5. hätte ich mich vielleicht angeschlossen.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
gruß
bin dabei frauen meldet euch
@diesel-daniel
wir gehen auf kiliani warum sollen sich die frauen melden bei dir*nachdenk*
must schon dich mit denen unterhalten die sich anmelden ,denn da wird nix gevögelt sondern getanzt ,getrunken und sich unterhalten *lol*
getanzt?
Getanzt ? *panik* ....dachte es soll spass machen... *rotfl*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Driver dann verändern wir eben für Dich die Reihenfolge - erst *bier* und dann *walk*, dann wird es schon klappen *zwinker*
*top*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Gruß
Bin dabei beim kiliani Feiern essen tanzen bin immer dabei für Spaß meldet euch bitte alle liebe Grüße daniel ich mache Stimmung versprochen
nochmal daniel die müssen sich net bei dir melden es reicht wenn se sich hier anmelden *zwinker*
das is kein datesuche für dich hier!!!! sondern ein gruppentreffen *baeh*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Gruß
Ok Sorry
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und ich bin jetzt auch dabei *freu*

Nachdem ich heute ja schon mal WÜ besucht habe, mache ich mich auch nächste Woche wieder auf den Weg *smile*

Freu mich schon drauf *ja*

Bis dann!

LG Anon
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Gruß
Ok cool treffen wir uns
lieber diesel
meld dich doch erst mal an zur veranstaltung bevor du alle frauen treffen willst *lol*
*****n96 Mann
232 Beiträge
meldepflicht ....
da hat wohl einer den event mit 'ner fickparty verwechselt ....
kann vorkommen ....-is ja auch irgendwie 'ne art volksfest *g*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung:

Die Uhr tickt das dirnls is gebügelt die unterwäsche ausgewäht und die halterlosen bereitgelegt , die schuhe geputzt *smile*
So wer net erscheint is selber schuld denn der verpasst wie immer was
*walk*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Gruß
Würde auch gerne mitgehen
*******chBi Mann
40 Beiträge
Kiliani
Freu mich auch schon darauf, habt ihr im Zelt reserviert oder außen?
@ diesel- daniel
Dann mußt du dich anmelden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Chronisch Bi - es gab leider nur noch Plätze im überdachten Bereich vor dem Zelt. Ich hab die Reservierung mal so stehenlassen, wenn wir lieber ins Zelt wollen (der Party wegen *ggg*) dann sollte es um die Uhrzeit auch noch möglich sein einen Tisch drinnen zu finden.
*********Paar Paar
3 Beiträge
Hi.
Wollen unbedingt morgen auch mitdabei sein. Zeitlich aber klappt es wahrscheinlich nicht.
Kommen ein bissel später(kinder). Wo können wir euch finden?? Kann jemand vielleicht Handy nummer da Lassen? Haben Lust auf so was. Können danach auch bei uns weiter feiern. Kommen direkt aus WÜ.
Gruß.
L+V.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
gruß
ok wäre gerne dabei schreibt privat tauschen wir nummern liebe grüße daniel
@diesel-daniel
sag mal du raffst es net oder?????? wenn du date willst meld dich an oder mach ne date suche in normalen dating net hier!!!!!!!!!!!
Hier gehts ums Kiliani net um sex *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.