Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
275 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiliani - Volksfest Würzburg - Würzburg (06.07.2013)

*******chBi Mann
40 Beiträge
ui die Zeit rennt
Moin, und danke Remember_65, das wollt ich wissen.

05:31 is etz, noch 12 Stunden und 30 min. man bin ich Aufgeregt, endlich mal neue Leute Kennen zu lernen. *freu2*

Dann werde ich mal meine Klamotten Bügeln und auf Heut Abend warten, *sternchen*

Vorher noch eben zu MC-Fit was abklären *tipp*

lg
R.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Gruß
Möchte nur mit aufs kiliani verstehe es schon habe Studiert ok liebe Grüße Diesel Daniel
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Würzburg er paar meldet euch mal bitte würde was unternehmen mit euch liebe Grüße Diesel Daniel
*********falz Mann
131 Beiträge
Also ich glaub du du verstehst es wirklich nicht!!! Ich wollte das ander nicht schreiben da es ein beleidigung wäre!!! *headcrash*
*****non Frau
3.662 Beiträge
*********niel:
Möchte nur mit aufs kiliani verstehe es schon habe Studiert ok

Wenn das der Fall sein sollte, dann verstehe ich nicht, wo das Problem mit der Anmeldung liegt und deine Beiträge schon zweimal nicht!

Und bleib bitte sachlich!

Grüße Anon
(Mitglied der Moderation)
*********niel Mann
1.468 Beiträge
gruß
ok sorry nochmal euch allen viel spaß tut mir leid liebe grüße diesel daniel
Ich lach mich tot wenn studiert hast solltest den anmelde button dich finden , komisch das im gegenzug wieder um ein date bettelst *haumichwech*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt haben wir hier genug über das Thema gelesen und nun lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren! Ab sofort werden alle *offtopic* gelöscht *rotekarte*

Also bald ist es soweit und ich *freu* mich schon auf *walk* *yo* *bier* und *party*!
Guten Morgen
... nachdem ich mich irgendwie aus dem verschwitzten Dirndl rausgeschält und eine ausgiebige kalte Dusche genommen habe, fühle ich mich wieder wie ein Mensch *ggg*

Mein Fall war das Treffen nicht so ganz - zu laut, zu heiss, zu eng.
Der Tisch direkt vor der Kapelle hat eine Unterhaltung nahezu unmöglich gemacht.
Andererseits - ich hätte es ja ahnen können, in der Beschreibung des Treffens stand ja "zum feiern", also mein Fehler *baeh*

Zumindest habe ich ein paar Leute gesehen, mit denen ich immer chatte, das Eis am Kilianifest ist lecker, Getränke waren kalt und es ist Sommer *zwinker*

LG, Nixkannse
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Ja Nixkannse - das Kilianifestzelt ist nicht sooo geeignet für eine gepflegte Unterhaltung - dafür gibt es andere Treffen *smile*

Mein Fazit:

• Stimmung *party*: *top*
• Musik *drummer*: *top*
• nette Leute *friends*: *top*


• meine Stimme heute *osolemio*: *flop*

Für mich war es ein rundum gelungener Abend! *freu* *freu2* *juhu*
Dem schliese ich mich doch gleich mal an
gute Stimmung , geile Party scheis auf reden wenn man feiern kann *lol*
war danach noch im la viva hab abgetanzt bis um kurz vor 4 .
Ein rundum gelungener abend nette Bediehnung auch wenn der mir mein gerät net bringen wollte *lol*
Freu mich schon auf die nächste Party
Montag abend kiliani Troglauer Buam
Ich geh am Montag Abend auf kiliani zu den Troglauer buam irgendwer lust mit zu kommen????
********1_by Mann
137 Beiträge
Ich war Gestern auch im Festzelt und habe mit einige Bekannte einen Tisch ebenfalls neben der Kapelle gehabt und gefeiert....da einer von ihnen Gestern Geburtstag hatte und dort feiern wollte.

Leider war ich noch nicht hier in der Gruppe, um dieses Treffen lesen.

Aer anscheinend haben wir doch ganz in der Nähe gefeiert und hoffe wir sehen uns dann bei einem anderen Treffen.

Gruß Jörg
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und ...
... auch ich habe die *party* genossen, die Musik hat Spaß gemacht und das Dirndl hat den ersten Härtetest überstanden *ggg*

Zum Unterhalten bin ich ja auch nicht erschienen, es war Zeit für *twist* *yo* *prost*

Bis zum nächsten Treffen in Ufr oder Mfr ... ich freu mich schon drauf.

Grüße von Anon, die wieder zurück in Mfr ist *smile*
*******chBi Mann
40 Beiträge
Und...
auch mir hat es richtig Spaß gemacht, *prost* ich konnte von all den Stress den ich gerade hab mal richtig Abschalten *guerilla*

Und Kompliment an die Damen, ihr habt in euren Dirnd`l richtig *hotlady* Sexy ausgeschaut.

Sowas würde ich gern wieder mitmachen *zugabe*
*****n96 Mann
232 Beiträge
Resumeé
Ja war 'n schöner Abend...war als Mann noch nie von mehreren Dirndl-Beauties umgeben am selben Tisch.
Kapelle war gut drauf, Stimmung heiter bis ansteckend und Bier war schön süffig.
Noch 'n heißer Strip auf 'm Tisch hätte dem Event noch 'n leckeren JOYclub-Beigeschmack verliehen ....
Vielleicht ja nächstes Jahr als Showeinlage *g*
Mfg marlin96
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
*****n96:
Noch 'n heißer Strip auf 'm Tisch hätte dem Event noch 'n leckeren JOYclub-Beigeschmack verliehen ....
Vielleicht ja nächstes Jahr als Showeinlage *g*

Och Marlin - ich bin sicher es hätte Dich niemand davon abgehalten!

*haumichwech*
*****n96 Mann
232 Beiträge
Hemmungen ...
Stimmt! hätte mich womöglich niemand! ...Übrigens: auch Männer-Popos können sexy sein!
Vorschlag also für Procedere beim nächsten mal: Entweder wer als allerletztes kommt, muß als allererstes den Strip tanzen ( FSK 16- Version) ....
oder wer als erstes gehen will/muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.