Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
272 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würzburger Weindorf - Würzburg (08.06.2013)

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Würzburger Weindorf - Würzburg (08.06.2013)
Gemütlich schöppeln...
Nachdem wir letztes Jahr schon ein schönes Treffen hatten möchten wir heuer wieder einen Abend bei guten Weinen und leckerem Essen auf dem Würzburger Weindorf verbringen (im Internet leicht zu googeln).

*wein* *party*

Genauere Informationen über den Treffpunkt erhaltet Ihr nach Anmeldung per E-mail. Da gerade samstags sehr viel los ist werde ich einen bzw. mehrere Tische reservieren, darum sind verbindliche Anmeldungen und rechtzeitige Absagen bei Verhinderung wichtig.


Würzburger Weindorf
Gemütlich schöppeln...

Würzburg, Bayern
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Würzburger Weindorf



Und....
..... wo können sich die Auswärtigen ihren Rausch ausschlafen ?
ich hab auch 30 km und trink ein glas dann nur anti alk geht um die gaudi *zwinker*
oder suchst dir ein zimmer *baeh*
*******o97 Mann
653 Beiträge
...Räusche können in der Weißenburger Straße im Stadtteil Zellerau ausgeschlafen werden.

..in der Betreffs-Zeile ist von 'gemütlich Schöppeln' die Rede, wenn Du schon mit der Rauschabsicht anreist, dann bitte an einem extra Tisch.
(und wie gesagt, Weisenburger Straße, auf der Rechten Seite ein Hotel mit Roter KlinkerFassade)
lg, mephi
selbst....
..... ein Schoppen Wein kann schon zu viel sein. Daher war wohl der "Rausch" auch etwas übertrieben. Darum möchte ich ja Klinker-Bauten meiden *baeh*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei, aber an dem Termin geht für mich ein Polterabend vor *zwinker*

Bis zu einem anderen Treffen in Unterfranken *wink*
Hallo,
Ich muss leider absagen *snief*
Habe an diesem Tag mein letztes Spiel in meinem Fussballteam und da haben wir Saisonabschluss. Wäre echt gerne aufs Weinfest. Ich hoffe das der nächste Termin besser für mich ist. Euch aber sehr viel Spaß
*********erin Frau
66 Beiträge
viel spaß euch heute abend
ich wäre auch gerne dabeigewesen, aber ich hatte meine karte für die LIS schon lange im voraus bestellt... frau kann halt nicht alles haben! *zwinker*
also dann ne gesellige runde mit viel spaß

wünscht euch
die geniesserin *wein*
Ja der noch paarstunden dann fertig machen für nen geilen abend *freu2*
...
leider kann ich nicht zu der dorf gaudi...abend war schon länger verplant...
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig...
Gestern haben wir uns schon mal in einer Kleingruppe geopfert und einen Testlauf fürs Weindorf gestartet - ich kann nur sagen es war sehr vielversprechend *wein* *freu*.

Allerdings wird es sehr eng und gemütlich, da einige Anmeldungen sehr kurzfristig waren und ich den Tisch schon länger reservieren musste könnte es etwas knapp mit dem Platz werden. Ihr könnt Euch ja schon mal überlegen, wer bei wem auf dem Schoß sitzen darf *zwinker*.

Außerdem noch ein Hinweis: die Plätze sind überdacht, sollte also tatsächlich ein Gewitter kommen ist das auch kein Problem, der Wein kann dennoch unverdünnt genossen werden!
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind an Tisch Nummer 34 in der Laube
*******o97 Mann
653 Beiträge
ständig Posting lesen zu müßen weil man Post hat und doch jemand nur bekunden möchte das er/sie eh nicht kann ist einfach nur nervig..zügelt doch mal Eure 'Mitteilungsfreudigkeit'

Danke

@ den Rest....bis gleich. *wink*
Danke!!!!!!!!!!
Für den absolut geilen Abend. Ich werde morgen sicher Muskelkater haben vom lachen*lol* . War sehr interessant wieder neue Leute kennen zulernen, aber auch super die alten *smile* wieder zusehn *zwinker*
Freue mich schon auf das nächste treffen .
Danke Remi war ein super Platz wo wir waren .
Alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst *grins*

Gruß BBe
*******9_53 Mann
4 Beiträge
Verpasst!Schade!!
Liebe Remi,

in der Eile habe ich gestern deine Infos zum Würzburger Weindorf nicht genau genug gelesen und an der falschen Stelle am Markt gesucht. Dumm gelaufen, zumal ich mich gefreut hatte, Dich und neue nette Leute zu treffen. Und BBe hat ja in ihrem Kommentar über den "absolut geilen Abend" schon alles ausgedrückt.
Ja, die Stimmung auf dem Markt war an diesem Abend schon recht vibrierend und kommunikativ. So wurde der Abend immer noch recht schön!
Ich danke Dir für Deine Einladung, auch wenn ich spät dran war.
Auf ein neues Treffen freue ich mich und lese die Infos genauer, versprochen.

lg summer
******fox Mann
7 Beiträge
Geile Gruppe
War ein toller Abend, mal abgesehen von der Rennerei zum Zug - Schade, daß da später keiner geht :-000 Hab ich auch gleich wohl gefühlt; Ihr seit super nett. Danke.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer - wer nicht erschienen ist hat was verpasst.

*danke* für das Lob BBE, ich fand den Platz auch *top*. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und die Stimmung hat super gepasst.

Der nächste Event wird bald geplant *floet*...
Das nächste mal
Beim nächsten mal sitz ich nicht da wo der Fotograf sitzt *lol* wieso bin ich da so oft daruf *panik*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
*lol* BBE, es saßen Dir halt auch gleich zwei "Knipser" gegenüber. Aber als Samsung-Clubmitglied hättest Dich ja rächen können *smile*
hat sie doch auch remi...fleissig geknipst....aber vielleicht mit der falschen kamera...jetzt sind auf ihrem samsung auch nur bilder von IHR drauf... *lol*
falsch driverlein nur von dir *baeh*
wow...danke...das nehm ich mal als kompliment....konntest dich von dem tollen profil wohl nicht losreissen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.