Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würzburger Weindorf

Welcher Tag passt Euch besser für ein Treffen am Weindorf?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Würzburger Weindorf
Es dauert gar nicht mehr sooo lange und das Würzburger Weindorf öffnet wieder sein Pforten.

Nachdem wir das letzte Jahr viel Spaß hatten beim gemütlichen Schöppeln (für Insider Gründung des Samsung-Clubs *zwinker*) möchte ich das gerne wiederholen und ein Treffen planen.
********real Mann
8 Beiträge
Die Frau ist einfach gut.
sie ist nicht nur gut ,sie sieht auch noch umwerfend gut aus ,,das hattest du vergessen ,,,stimmts?
*****non Frau
3.662 Beiträge
Dann hoffe ich mal, dass es der Freitag wird ... am Samstag wird der Polterabend meiner Nachbarn gefeiert.
********ngel Frau
31 Beiträge
wenn ich nicht am nächsten tag zum dienst muß bin ich dabei
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Mr. Deal und *herz* - ein *kuss* und *danke* an Euch!

*rotwerd*

Ach ja und ich habe auch kein Problem damit am Freitag UND am Samstag hinzugehen *lol*
Das klingt ja gut! Werde mir sicherheitshalber mal beide Termine frei halten.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Also eine Mehrheit gibt´s für den Samstag.

Ich werde dafür eine Veranstaltung anlegen, kann aber gerne noch eine für Freitag machen. Allerdings müsste sich jemand bereit erklären diese zu betreuen, da ich noch nicht weiß ob ich an dem Freitag kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.