Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Singles - die 4.
Und weiter gehts, nachdem der 3. Vorstellungthread voll ist *smile*
Singles Franken: Vorstellung der neuen Mitglieder die 3.

Hier habt ihr die Gelegenheit euch der Gruppe vorzustellen.

Ein kurzes Hallo oder auch eine ausführliche Beschreibung macht es leichter euch kennenzulernen und miteinander in Kontakt zu kommen.

Und nichts spricht gegen eine Begrüßung durch andere Mitglieder hier in der Gruppe, aber wenn ihr euch unterhalten wollt, dann verweisen wir euch gerne in die Singles Franken: Tratsch in der Gruppe, da könnt ihr reden, was das Zeug hält *zwinker*

Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch wohlfühlt.

Eure Moderatoren
Anon und Remi
******_90 Mann
101 Beiträge
hi! ;)
Hallo!

Dann möchte auch ich mich mal für meine schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken! *g*
Ich komme hier aus Erlangen und studiere inzwischen in Erlangen und Nürnberg. Single bin ich schon seit ein paar Jahren nun und genieße das auch ganz gern mal, hätte aber auch absolut nichts dagegen das eines Tages mal wieder zu ändern. *zwinker*
Wie man an meinem Profil schnell erkennt, komme ich aus dem BDSM-Bereich. Es ist nicht das einzige, was mich ausmacht, aber doch ein wichtiger Teil meines Lebens. Wenn jemand allgemeine Fragen zu dem Thema hat, nur keine Scheu!
Ansonsten mache ich gern und viel Sport, lese inzwischen etwas mehr, fahre Motorrad, spiele Saxophon und und und...

Ich bin mal sehr gespannt, was mich hier in der Gruppe so erwartet, danke nochmals für die Aufnahme.

Schöne Grüße aus Erlangen,
Milten
*******n69 Mann
27 Beiträge
..........aus der Nähe von Coburg
Hallo Ihr Franken-Singels *ggg*
Hoffe hier nette Singel-Frauen kennen zu lernen für gemeinsame Unternehmungen die beiden Spaß machen *zwinker*
LG Sunny
Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine mehrjährige Beziehung hinter mich gebracht und möchte mich nun nach neuen Aspekten des Lebens umsehen *g*
Ich wohne und studiere in Hof und würde mich über nette Kontakte freuen!
***JO Frau
223 Beiträge
Mein linker Platz ist leer...
...da wünsch ich mir einen passenden Menschen her *zwinker*

Ich bin in den beiden schönen Städten Bayreuth und/oder Coburg anzutreffen.

Auf die netten Kontakte in dieser Gruppe freu ich mich sehr.
*********o_83 Mann
61 Beiträge
Chris is back
Hallo liebe Frankensingles.

Bin nach kurzer Auszeit wieder zurück und freue mich auf nette Kontakte.
Wer mich besser kennen lernen will...nur zu ich warte auf eure Mails.

Gruß
Chris
Ein Hallo in die frängische Runde,

mein Name ist Christian, ich bin gebürtiger Fichtelgebirgler, wohne und studiere in Hof.
Ich bin seit Ende letzten Jahres Single und möchte mein Leben nun ein wenig beschwingter und weniger eingeschränkt leben, als ich es die letzten Jahre getan habe.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier und verspreche, dass ich zeitnah ein Foto nachreichen werde *zwinker*
*******te47 Frau
4 Beiträge
neu
huhu,
danke für die aufnahme.
bin 49 lebe in der nähe von lauf. mein leben spielt sich zwischen viel arbeiten,klettern und noch ein paar anderen aktivitäten ab.
suche nicht zwanghaft nach einem partner :-))
viele grüße und einen schönen sonntag
frizz
ich bin hier auch neu...
ich freue mich auf neue Menschen aus der Gruppe. Vielen Dank, dass ich hier sein darf.
*****iCH Mann
129 Beiträge
Mal reinschauen
Bin auch neu hier angemeldet und schaue mich gerne einmal um. Bin eine offene und humorvolle Person und neugierig nach neuen Erfahrungen. Schreibt mich einfach an :))

lg
Hallo aus Nürnberg !!
Hallo freue mich nette Leute hier kennen zu Lernen !! *zwinker* LG
****rg Mann
94 Beiträge
Na dann
will ich mich hier auch mal verewigen.
Viele Grüße aus dem Landkreis Fürth in die Gruppe.
Meine technischen Daten findet Ihr in meinem Profil, zugegeben nicht alle aber die wichtigsten und welche die evtl. zu meinem Vorteil genügen. *smile*

Bin beinahe für alles zu gewinnen, unkompliziert und ungebunden (beinahe).

Bei Fragen, fragt mich ich beise nicht. Zumindest nicht fest. *wink*
kuck kuck
hier ist noch ne neue...bin schon 2 jahr single und würde mich freuen nette menschen zu treffen zum sauna /therme gehen oder gassi usw...

lg elke
Ein Hohenloher-Franke...
....möchte nun einfach auch die andere Seite der Grenze kennen lernen und hat sich aus diesem Grund für diese Gruppe entschieden.

Guten Morgen,

es gab keinen Grund für mich weiterhin nur die altbekannten Regionen nach Singles zu durchforsten. Ich war früher sehr viel im Stuttgarter Raum unterwegs, was mir aber nicht wirklich so gefallen hat.

Franken hat so viel schönes zu bieten und ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die mir die Welt, direkt hinter der Grenze, näher bringen können. *lach*.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag.

Lg

Rote_Nacht
****a_R Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich bin zwar schon länger angemeldet
seit gestern aber mehr oder weniger erst aktiv hier

mal schauen was hier gemacht wird
...
na dann viel spass hier..gruss elke
@Micha_R
auch ich wünsche dir viel spass hier und das du sehr lange aktiv bleibst, denn hier iss es nett *freu*
********This Mann
16 Beiträge
Grüße aus Würzburg
Bin auch recht frisch in dieser Gruppe gelandet und schaue jetzt einfach mal, wer sich noch alles aus der Umgebung hier so tummelt. *ggg*
...
na dann viel vergnügen wünsche ich dir...lg elke
*****lex Mann
19 Beiträge
Hallo an alle,
bin auch erst Kürzlich eingetroffen.
freu mich immer über nette Kontakte ;D

Viel spaß *g*
...
na dnn viel spass hier

lg elke
Halli Hallo
Ich bin auch neu hier. Bin mal gespannt wer sich hier so alles tummelt. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
huhu
neuer....wünsche dir viel spass hier....lg
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Alles wichtige über mich steht eigentlich in meinem Profil.
lg an alle
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur kurz vorstellen. Bin nach lagen wieder Singel suche natürlich wieder eine Partnerin, aber auch Freundschaften über die Bettkante hinaus. Schaut doch einfach mal auf mein Profil. Bin neu ihr im Joyclub und noch beim Ausprobieren was es hier so gibt und wie alles funktioniert. Ich bin gebürtiger Franke, lebe und arbeite hier. Freu mich über jede Mail LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.