Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

Hi Freunde
Ich bin erst seit kurzem Mitglied in dieser Community, auch wenn ich schon seit fast zwei Jahren in Franken lebe.
Der Job hat mich aus Leipzig hier her getrieben und bisher bin ich ganz zufrieden.
Ab und zu habe ich allerdings das Bedürfnis nach etwas Spaß --- was mich zu dieser Gruppe hier führt *zwinker*

Danke fürs aufnehmen - wird sicher witzig.
Grüße
Neu in der Gruppe, neu im Joy
Hallo an alle!

Ich bin 35 und habe gerade eine 6jährige Beziehung hinter mir. Meine Anmeldung im JC ist eine Art Experiment. Ich bin sehr gespannt, wen man hier so trifft *zwinker*

Ich freue mich auf Bekanntschaften, Aktivitäten, Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Jörn
*****rno Mann
962 Beiträge
servus
wünsche Dir viel spaß hier.
*********e_hex Frau
12 Beiträge
Huhu
wünsche Dir auch viel Spaß hier 😉
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin junger 27 Mann mit Tattoos und Piercing bin Gärtner vom Beruf liebe therme und Sauna, Natur , Rotwein, Met, Festivals usw. Einfach mich kennenlernen wer Interesse hat lg Sascha
****kur Mann
18 Beiträge
Der Neuling :)
Schönen guten Tag,

ich bin der Steffen und komme aus dem Landkreis Forchheim. Bin 27 Jahre jung und bin Beruflich in Fürth unterwegs.

Bin ein sehr lebhafter, verspielter und ehrlicher Mensch mit ner Menge Humor ^^

ich freue mich darauf neue bekanntschaften zu schließen und mit allen hier viel Freunde zu haben, auf welche Art auch immer *baeh*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Hallo
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich freue mich alte Bekannte und neue Leute hier kennen zulernen und zu sehen *zwinker*
Wer fragen hat einfach anschreiben freue mich auf Euch
lg BBe
Herzlich Willkommen
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Liebe grüße
Kontakt
Was ich suche, hat einen ekligen Namen.

KONTAKT

Klingt nach Computerstimme im Raumschiff Orion.
Viel ekliger als Schmetterling klingt das.
Knarzig. Künstlich. Kalt.

KONTAKT

Was ich suche, hat weiche Haut.
Nicht unbedingt am ganzen Körper.
Aber wo die Haut am weichsten ist, will ich sein.

FEUCHT

Klingt schon besser.
Klingt nach Wärme, duftend, pulsierend.

Um dort hin zu kommen, brauche ich Kontakt.
Na gut, dann soll es eben so klingen, wie es klingt.
Das stört mich dann nicht mehr, wenn er da ist.

KONTAKT
*****567 Mann
111 Beiträge
und noch ein nettes "Hallo" in die Runde
einen lieben Gruß an alle aus dem Bamberger Landkreis. Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren im Joy, und war jetzt das letzte halbe Jahr nicht anwesend. Freut mich dass es so schnell jetzt hier mit der Aufnahme geklappt hat und wäre klasse den Freundeskreis noch etwas zu erweitern. Mittlerweile genieße ich das Single leben mehr als eine Partnerschaft, wobei das vorab nicht mein Wunsch war. Für nette Gespräche bin ich täglich zu haben, für manch andere Dinge lasse ich mir gerne Mal Zeit.

LG Micha
wieder hier
Hallo nach einer Joy Club Pause bin ich wieder hier.
Würde mich freuen nette Frauen kennenzulernen. Am besten wäre eine verrückte Fussballfrau die genauso wie ich BVB Fan ist. Was aber kein muss ist. Ich bin ein lustiger, Vorurteilsfreier Mensch der fast alles mitmacht. Ich bin 33 Jahre alt und 1,84m groß- Also wenn ihr mehr wissen wollt dürft ihr mich gerne fragen
*******fun Mann
781 Beiträge
noch einer
und noch ein neues gruppenmitglied stellt sich vor.....
ich bin ein definitiv nicht spießiger, eher punkiger und unkonventioneller mann mit dreadlocks, der seine weibliche seite entdeckt hat und auch auslebt. ich bin bi, devot, stehe auf die etwas härtere gangart und suche dominante (spiel)partner/innen.....
Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zügige Aufnahme.

Ich habe mich erst frisch hier im Joyclub angemeldet. Da ich nun schon länger Single bin und man als Mensch sich ja schon irgendwo nach Zweisamkeit sehnt, erhoffe ich mir hier eine liebe Frau zu finden um Zärtlichkeiten und körperliche Nähe aus tauschen zu können.

Soviel dazu, dieser Kommentar soll ja eine Vorstellung sein und keine Date Anzeige.

Noch ein paar Eckdaten zu mir: Ich heiße Klaus, komme aus Nürnberg und bin (noch) 26 Jahre alt.

Bin schon gespannt, wie es hier so ist *g*

Viele Grüße,
Klaus
******san Mann
10 Beiträge
Würzburg
Hallo zusammen,

ich (34 Jahre alt) komme aus der Nähe von Würzburg.

Leider bin ich Single und möchte das ändern. Bin also auf der Suche nach einer weiblichen Partnerin die offen ist und experimentierfreudig. Ich bin spontan, ehrlich, phantasievoll und manchmal auch etwas verrückt.
Ich bin gern mit Freunden unterwegs oder auch einfach mal zuhause auf der Couch zu finden. Vor allem jetzt in der kälteren Jahreszeit liebe ich es zu kuscheln.
Vielleicht finde ich hier ja ein passendes Gegenstück.

Freue mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.