Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Liebe ist...38
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher Erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersonntagsbrunch - Schlumpfhausen (31.03.2013)

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Ostersonntagsbrunch - Schlumpfhausen (31.03.2013)
Mit Eiern oder ohne...
Liebe Mitsingles,

am Ostersonntag wollen wir zusammen brunchen gehen und gemeinsam die Eier suchen - am Buffet *zwinker*.

Und wer weiß, vielleicht hoppelt uns ja der Oster*bunny* auch noch über den Weg...


Das Lokal und die genaue Uhrzeit werden nach der Anmeldung bekanntgegeben.

Die Kosten betragen ungefähr 15 Euro zuzüglich Getränke und sind von jedem selber zu tragen.

Auch diesmal wieder die Bitte um ernstgemeinte Anmeldungen bzw. rechtzeitige Absagen da die Plätze reserviert werden müssen.


Ostersonntagsbrunch
Mit Eiern oder ohne...

Schlumpfhausen, Bayern
31.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostersonntagsbrunch



*******o97 Mann
653 Beiträge
Reservierung
Hi,

ich habe soeben in Schlumpfhausen reserviert:

10 Plätze +/- (Abänderungen rechtzeitig möglich)
ab 10 Uhr

Also, rechtzeitig hier anmelden & auch erscheinen!!!

Bis danndann
mephi
*******ver Mann
1.710 Beiträge
schlumpfhausen?
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
*******ver:
schlumpfhausen?

Der genaue Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben, ist in der Nähe von Würzburg Richtung SW. Super Autobahnanschluss...

@**ph: *danke*!
*******o97 Mann
653 Beiträge
Berichtigung:
Der gesuchte Ort ist 10km außerhalb von Würzburg in östlicher Richtung, nahe der A3.

Wo bleiben die anmeldungswüdigen?
Achja... hinterher wollen wir noch Eislaufen gehen!!!
14.30-16.30.
Wenn Ihr Euch rechtzeitig anmeldet, ist es auch kein Problem Fahrgemeinschaften zu bilden.

grüße
mephi
********ngel Frau
31 Beiträge
bin dabei
hab dienstfrei klappt also diesmal
lg
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
********ngel:
bin dabei
hab dienstfrei klappt also diesmal
lg

Es klappt allerdings nur mit Anmeldung *zwinker*
*********a2009 Frau
98 Beiträge
Schade
Ich hatte mich auf den Brunch *essen* mit euch gefreut, aber leider *hatschi* *aspirin*


Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag mit viel Spaß!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
schade
es war schön
und noch platz am tisch....
gute besserung
Super Brunch
war nee nette tolle Runde
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
dem...
...schließe ich mich ohne wenn und aber an...
danke für die organisation
*******o97 Mann
653 Beiträge
....jawohhllll !... wie immer sehr interessant & lustig solche Treffen doch sein können.

Es war bestimmt nicht das letzte Treffen*zwinker*
Demnächst kommen ja noch genug Feiertage *freu*

Also macht doch mal weitere Vorschläge.

....wer hat an der Uhr gedreht....

bis danndann
mephi
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
an der uhr gedreht
hat dieser blöde zentralzeitzerhacker.....
der macht die menschen nur verrückt
aber das bin ich lieber auf ne andere art
und nicht fremdbestimmt....

danke
********ngel Frau
31 Beiträge
hat spass gemacht , bin wieder dabei wenn es wieder ein treffen gibt
danke dem orga team
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für das nette Feedback - mir hat es auch wieder mal viel Spaß gemacht, anregende Gespräche, gutes Essen - so kann man den Feiertag dann auf angenehme Weise auch rumkriegen...*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.