Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern für Singles

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Ostern für Singles
Liebe Mitsingles,

die nächsten Feiertage stehen vor der Tür und für den Ostersonntag ist in Unterfranken ein Brunch in Planung.

Vielleicht gibt es ja für die anderen Tage auch noch Vorschläge, eventuell mal einen Ausflug oder jemand hat Tipps für interessante Veranstaltungen.

Wenn gemeinsame Unternehmungen draus entstehen umso besser!
*******o97 Mann
653 Beiträge
Sehr gute Ideeeeee,

evtl wird es ja noch was bei diesem Winterlichen Wetter (denn der Sommer ist vorbei.. eine Woche reicht ja auch)
...dass wir doch mal in die Sauna gehen?

grüße
mephi
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Here we are...
Ostersonntagsbrunch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.