Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammi Unterfranken der Zweite - Würzburg (22.03.2013

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstammi Unterfranken der Zweite - Würzburg (22.03.2013
Eine Runde Bierzeltfahren auf dem Frühjahrsvolksfest
Der zweite Gruppenstammtisch in Unterfranken führt uns aufs Würzburger Frühjahrsvolksfest.

Ein Bummel über den Rummel und dann Feiern im Bierzelt mit der Stimmungsband "Die Partyvögel" sorgen garantiert wieder viel Spaß in Unterfranken...

...und darum ist diese Veranstaltung auch eine Kooperation mit der Gruppe "Spaß in Unterfranken" und für alle offen unabhängig vom Beziehungsstatus.

Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen bzw. rechtzeitige Abmeldungen weil die Band sehr beliebt ist und wir dafür Tische reservieren müssen.

Der Treffpunkt wird kurz vorher für die Angemeldeten per CM bekanntgegeben.

Viel Spaß und ein Prosit der Gemütlichkeit!

*bier* *prost*


Gruppenstammi Unterfranken der Zweite
Eine Runde Bierzeltfahren auf dem Frühjahrsvolksfest

Würzburg, Bayern
22.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammi Unterfranken der Zweite



****69 Mann
307 Beiträge
OK verstanden!
Grummel, Fummel, ... Bumsel mit "Partyvögeln".

Vielleicht will ich ja auch mal wieder kommen?
*willkommen*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
@Auch:
****69:
Grummel, Fummel, ... Bumsel mit "Partyvögeln".

Ne da hast Du etwas falsch verstanden - keine Vögelparty sondern "Die Partyvögel"

*zwinker*
****69 Mann
307 Beiträge
@remi
Ach so Unschuldigschau
*rotwerd*

Dann also mehr
"Auf und Nieder immer wieder, hammer's erst gestern gemacht..."
Oder *gruebel*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Als Info zur Frage die bei Gruppentreffen immer auftaucht - nämlich "was ziehe ich an *huebschmach*" (die Männer können grad mal weghören):

Am Samstag waren einige im Dirndl unterwegs, nicht soo viele wie auf Kiliani aber immerhin fühlte man sich nicht unwohl damit.
Dirndlquote 25% würde ich sagen *smile*
Ich muss leider nachkommen haben besprechung vom fussball meines sohnes weil wir neuen trainer haben kann also nicht bis 18.30 da sein
Dirndl *gruebel* .... *titten* ... *smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
******ass:
Dirndl .... ...

Na klar! *smile*


Habe heute die Reservierungsbestätigung erhalten. Leider wird die Reservierung nur bis 18.30 aufrecht erhalten. Ich werde dann wohl rechtzeitig da sein, fände es aber gut wenn noch mehr um die Uhrzeit schon erscheinen könnten da es nicht so leicht sein wird freie Plätze für so viele Leute allein zu verteidigen *zwinker*
ich bin
da und lass Dich nicht alleine sitzen

lg luchs
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
******aer:
ich bin
da und lass Dich nicht alleine sitzen

*anbet* *smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Na wie schauts aus? Dirndl schon bereitgelegt?

Das Zelt ist gut beheizt und dazu ein bissl Bewegung *yo* *walk* - da wirds uns schnell warm werden *zwinker*
mein dirndl is bereit *smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Tisch 6 Reihe 5
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Schön war´s und zünftig und ne super Stimmung hatten wir....

Und was für eine Ehre dass der Joy-Stammtisch auch noch von der Band per Ansage gegrüßt wurde *lol*
Super Abend
die Stimmung war echt super
*******o97 Mann
653 Beiträge
..kann ich nur zustimmen.
Leider haben ein paar ganz Wenige mit Abwesendheit geglänzt, dafür konnten wir ein paar 'Neue' in den lustigen Reigen 'einführen' *top*

Bis zum nächsten Mal
mephi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.