Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmelden und dann?

Anmelden und dann?
Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass wir uns hier alle anmelden und dann in der Versenkung verschwinden! *traurig*
Da ich ein Mensch bin, der Tat bin und auch im beruflichen Leben Event´s veranstalte bzw. organisiere, werfe ich mein Talent hier mal in die Waagschale und versuche etwas zu verändern. Nach dem Vorbild "Promi Dinner" versuche ich es mal hier mit einem "Joyclub Dinner" *essen* Gesucht werden bis zu 5 Personen die Lust und Zeit zum Kochen haben und sich trauen es der Kochgemeinde zum Fraß vorzuwerfen *haumichwech* Natürlich soll der Spaß und der Genuss an erster Stelle stellen. Wer weiß was alles passiert. Ich würde selbstverständlich den Anfang machen
Ich freue mich auf Kommentare. *wink*
Gruß Knappe
********Lust Paar
609 Beiträge
nicht schlecht...
diese Idee....

würde mir gut gefallen und wär gerne dabei..l würde mich bei der Orga gerne mit einbringen....

lg lili
Für sowas wäre ich auch zu haben, nur sollte sich dazu eine Runde finden, die etwas östlicher von Nürnberg angesiedelt ist etwa im Dreieck BT-HO-WEN/NEW.

Vielleicht findet sich ja auch hier eine Schlemmerrunde. *zwinker*

Pfiad eich Martin
......
also ich würde mich da auch gern anschliesen.
da ich koch bin würde ich auch gern hilfestellung geben ;-P
****68 Frau
141 Beiträge
....
hiermit bekunde ich auch mal mein Interesse......schaun mer mal, wer die Kochkünste überlebt *smile* *essen* *koch*
da würde ich...
...auch gerne mitmachen - kann allerdings nicht mit einer Gegeneinladung revanchieren aus Platzmangel.
LG
Pro
Klingt gut
Jaaa, da würde ich mich auch gerne anschließen.
Ich bin zwar der typische Mann beim Kochen, aber beim Gemüse putzen kann ich nicht viel falsch machen.

Hab aber schon einmal erfolgreich einen Männer-Kochkurs besucht *g*

LG
Marathoni
******ght Frau
2.113 Beiträge
*******ni68:
Hab aber schon einmal erfolgreich einen Männer-Kochkurs besucht
*haumichwech* *meinheld*

Wenn die Koch-Kunst-Latte nicht zu hoch angesiedelt wird, dann würd ich mich durchaus auch anschließen *g*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wir sind immer dafür offen, wenn jemand eine Veranstaltung machen will und unterstützen das auch gerne.

Aber ich bitte euch bei diesem Angebot zu bedenken, dass ihr bei einer derartigen Veranstaltung in eurem Heim, alles preisgebt ... Name und Adresse ... und ich weiß auch nicht, wie ihr es machen wollt, dass nur Leute kommen, die ihr mit gutem Gefühl reinlasst.

Also bitte ... wieso geht so etwas nicht in einem öffentlichen Raum?

Mit mir könnt ihr bei einer solchen Veranstaltung nicht rechnen, ich bin hier mit einem Nick unterwegs und gebe meine Daten nur an Menschen weiter, denen ich vertraue.

Grüße
Anon
******ght Frau
2.113 Beiträge
Da muss ich Anon allerdings Recht geben... (an dieser Stelle danke für den Denkanstoß!)

Gibts denn sowas wie "Mietküchen"?
keine schlechte idee währe mit dabei könnte bestimmt lustig werden lg Duftwurm68, lass es mich wissen wann und wo
******_jc Mann
8 Beiträge
auch dabei
...aber auch bei mir wird es mit so vielen ein Platzproblem.
Wie Anon schon sagt, erstmal bei so vielen hätte ich schon auch Bauchweh, zumindest solang man sich nicht näher kennt.

Mietküche... evtl von einem Kochclub oder über VHS.

lg
diese Sache hört sich echt toll an, würde mir auch gefallen
*****ger Mann
263 Beiträge
Vielleicht
gäbe es aber auch eine andere Lösung des Problems: ein mutiger Mann (die werden seltener gestalked) stellt sich als erster Gourmet-Koch zur Verfügung. So können sich alle etwas kennenlernen und vielleicht können dann Zweifel beseitigt werden. Und wenn einer der Teilnehmer garkeinen Platz zu Hause hat... oder aus anderen Gründen nicht zu sich nach Hause einladen kann oder will, besteht ja immer noch die Möglichkeit in der Küche eines anderen Teilnehmers zu kochen... Im Übrigen wäre auch ich sehr an so einer Runde interessiert *g*

LG
B
********9131 Mann
21 Beiträge
Gute Idee
Ich finde die Idee gut, koche selbst gern, bin allerdings derzeit noch schwer beim Einrichten meiner Bude.
kochen
hallo zusammen
die Idee find ich auch klasse
Vielleich in der wärmeren Zeit und dann ein picknick auf der wörderwiese.
da sind wir auch vor kulinarischen überraschungen gefeit.
lg
kaijra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.