Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
688 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Fasching: Wie wild geht es wirklich zu?23
Gerade eben sah ich die Narrenkappe als zu versendendes Spezial und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching in Würzburg

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Fasching in Würzburg
Helau liebe faschingfeiernden Mitsingles,

wer mag am Faschingssonntag mitkommen zum Faschingszug in Würzburg mit anschließendem Weiterfeiern beim Kneipenfasching?

*troet* *party* *party2*
HELAUUUUUUUUU
.. da simmer dabei dat is priima *party*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
*******y_73:
da simmer dabei dat is priima

*freu*
helllauuuu
wie schauts aus remi .....hast dabei an ein motto gedacht was die kostüme angeht ?
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Helau Driver,
nein bisher noch nicht - getreu dem strapazierten Motto "Alles kann nichts muss" *zwinker*

Hättest Du denn einen Vorschlag? *smile*
hmmmm
.... *gruebel* .....lass mich überlegen....wie wäre es mit euch mädels.... *hotlady2* ..und teilnehmende jungs als... *barbar* ...die die ketten in der hand halten ? *haumichwech*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Und wovon träumst Du nachts *heia*?
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Falls sich uns noch jemand anschließen möchte:

Wir treffen uns am Sonntag um 12 Uhr am Julius-Echter-Denkmal auf der Juliuspromenade.

Nach gemeinsamem Faschingszugangucken werden wir die umliegenden Kneipen aufsuchen und unsicher machen.

Helau!

Remi Demmi *lol*
sory das kann ich noch nicht sagen werde mir aber den termin mal vormerken lg Duftwurm68
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wenn ich eh schon da bin *smile*
*****n96 Mann
232 Beiträge
hätzfelder zug
macht ihr nur was in wü-city am sonntag ...oder gibt's auch ne "hätzfelder variante" am faschings-di.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.