Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammi Unterfranken der Erste - Schlumpfhausen (22.02

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstammi Unterfranken der Erste - Schlumpfhausen (22.02
Wer mag eine ruhige Kugel schieben?
Wir möchten diesmal zum Bowling gehen - also alles andere als eine ruhige Kugel schieben *ggg*

Für seinen Verzehr und die Gebühren kommt jeder selber auf, der Treffpunkt wird für die angemeldeten per CM bekannt gegeben.


Gruppenstammi Unterfranken der Erste
Wer mag eine ruhige Kugel schieben?

Schlumpfhausen, Bayern
22.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammi Unterfranken der Erste



****E40 Mann
3.191 Beiträge
STAMMI
Hmmmmm vielleicht kann ich es Mir auch mal einrichten zu einen Stammi zu kommen !

Kann man Mir vielleicht einen kleinen Tip geben wo das sein soll ?

Ich finde kein "Schlumpfhausen" in Bayern !! *nixweiss*

lg MATZE40
Schlumpfhausen
liegt in Unterfranken, zwischen Schweinfurt und Würzburg. Da wird die Truppe irgendwo eine ruhige Kugel schieben. Was da noch alles geschoben wird werden die Erleben die dort erscheinen. *smile*
****E40 Mann
3.191 Beiträge
*nachdenk*

Na dann werd ich mal Mei glück versuchen und hoffen das es Mir terminlich passt !

lg
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt sich denn aus...
...wieviele Personen auf einer Bahn spielen können bzw. was da reserviert werden müsste?

Bin doch wieder mal ahnungslos *nixweiss*
je nach EDV-System an der Bahn bis zu 10 Personen, das ist aber sehr viel. Am besten geht es wenn so 4 bis 6 Personen auf einer Bahn spielen.
****69 Mann
307 Beiträge
Schlumpfhausen - da die Kleinen Blauen (m) mit den Zipfelmützen. Und es herrscht ein starker Frauenunterschuss... *my2cents*

Fast wie im realen Leben, äh schlumpfclub.de *schiefguck*

PS
Bowling macht man mit amerikanisch räusper hypertrophierten Kugeln in die man drei Finger reinstecken kann. Zwei der Löcher liegen beim Objekt der Begierde direkt nebeneinander. Das größere, weiter offene ein Stück entfernt am anderen Ende des Kugerls.
Ziel des Spieles ist, dass das Kugerl, das mit den drei Löchern, bei einer Aktion möglichst viele stehende Pins flachlegt. Ein Kugerl kann bis zu 10 Pins mit einem Mal bedienen.
Damit es rutscht, flutscht und sich dreht muss das Kugerl und die Unterlage gut geölt worden sein.
Ein optimaler Erstschlag nennt sich 'Strike' = Streich.


Alle Zehne und Spaß bis zum Umfallen den Akteuren und Aktösen!
********ngel Frau
31 Beiträge
wenn es dienstlich passt
bin ich dabei
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
****69:
Und es herrscht ein starker Frauenunterschuss...

Bisher hast Du damit allerdings recht!

Mädels wo bleibt Ihr?
erster Stammi
freue mich schon auf dem ersten Stammitreff von mir.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Bahnen sind für uns reserviert
ab 20 Uhr.

Eine Bahn kostet pro Stunde 26,50 Euro. Damit dann nicht diejenigen die erscheinen auf den Kosten alleine sitzen bleiben bitte ich diesmal DRINGEND um Abmeldung falls Ihr nicht dabei sein könnt!
Ich wäre gerne dabei und versuche alles mögliche damit ich es schaffe aber ich kann noch nicht mit sicherheit zusagen. *traurig*
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Stammi - Kegeln
Hmmm der Tag naht !
Doch es sind immernoch wenige . . .

Hat jemand etwas dagegen wenn ich es mal in der

Singles Baden Württemberg

Gruppe auch mal als Stammi anpoose ??

lg MATZE40
*****non Frau
3.662 Beiträge
****E40:
Hat jemand etwas dagegen wenn ich es mal in der

Singles Baden Württemberg

Gruppe auch mal als Stammi anpoose ??

Nein, natürlich nicht!
Das kannst du gerne machen, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Grenzgänger *g*

LG Anon
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Ok
Danke werd ich dann mal machen !

lg
***en Mann
289 Beiträge
Grenzgänger
noch am überlegen oder überreden lassen
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Grenzgänger bitte nur mit gültigem Visum *haumichwech*


Solange es nicht plötzlich 90 Leute werden wie beim Nürnberg-Treffen geht alles.... da hätten wir ein Problemchen genügend Bahnen zu reservieren *panik*

Ach ja und ich wurde gebeten noch ein paar Mädels zu organisieren *lol*...
Mädels *nein*
Juuuuuuuuuuuuuungs bitte *lach* her mit euch
also wirklich sexy hexy---tztztz
schau dir mal das verhältniss jungs zu mädels an... *gruebel* ....da habt ihr doch jetzt schon mehr als genug zu tun... *rotfl* ....also...nicht zu gierig werden.... *schimpf*
.. brauchen * F R I S C H F L E I S C H * .. *haumichwech*
mal neuen Wind rein bringen *baeh*
hahaha...
...na das mit dem frischfleisch gilt aber auch für die mädels... *lol* ....dann bring mal ein paar knackige freundinnen mit .... *baeh* ....sind ja genug jungs da die sich adäquat um sie kümmern würden.... *knuddel*
***en Mann
289 Beiträge
Wo und von wem bekommt man Visum ?

*floet*

Mädels könnt Ich mitbringen
*g*
dann würde es aber bestimmt einigen zu Kindisch und würden die Flucht ergreifen
*haumichwech*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
********1966:
dann bring mal ein paar knackige freundinnen mit ....

Also ich hab ja zumindest eine knackige Freundin schon mal mitgebracht...hab mein Soll erfüllt!

Und ich persönlich habe jetzt auch kein Problem mit dem leichten Herrenüberschuß! *floet*
na eben...
das ist ja das problem : immer dieser herrenüberschuss....da fand ich fasching schon besser....
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Grenzgänger.
***en:
Grenzgänger
noch am überlegen oder überreden lassen


Wer sich bei den gebotenen Attraktionen erst überreden lassen muss ...tststs....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.