Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammi Unterfranken der Erste - Schlumpfhausen (22.02

***en Mann
289 Beiträge
Und die Quote noch mehr verschlechtern
****69 Mann
307 Beiträge
Ich seh schon aus den Fotos es wird ein Evnt mit großen Kugeln (= Bowling, nicht Kegeln) *haumichwech* die schon fast nicht mehr in eine Hand passen.
Aber die aus Übersee müssen ja alles eine Nummer größer haben!
****69 Mann
307 Beiträge
Wie titelte eine Gruppenohneglied anlängst
"Liberté, Égalité, Dekolleté"
oder Deck-a-lot
*dafuer*
kann leider nicht kommen die Grippe hat mich erwischt.
*******e72 Mann
112 Beiträge
Mal sehen wo ich meine maus unter bekomme.. dann würde ich sovort mal wider erscheinen.
mach ich zwar ungern, muss aber leider für heute Abend absagen, da ich hohen Besuch (Geschäftlich) bekomme *smile*

wünsche allen viel Spass *top*
Werde nicht mehr erscheinen bin grad erst von arbeit heim u ko
*sorry*
wünsch euch aber viel Spaß
*wink*
*snief* ich war leider durch die Arbeit verhindert.
********ngel Frau
31 Beiträge
ich hatte auch spätdienst
vielleicht könnte das mal am samstag machen
****E40 Mann
3.191 Beiträge
*top*

Ein toller abend war es !
Der weg war malwieder rentabel.

lg MATZE40
Und ich liege immer noch krank danieder.... *snief2*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal an diejenigen die sich nicht abgemeldet haben: Abmelden tut echt nicht weh und es nimmt Euch keiner übel.

Bei der Veranstaltung war es halt ungünstig, weil wir extra zwei Bahnen reserviert hatten und der Preis pro Person höher wurde. Hätte man bei rechtzeitiger Absage anders kalkulieren können...


Nichtsdestotrotz war es ein toller Abend und wir hatten wieder mal viel Spaß - der Wiederholungsfaktor ist von meiner Seite aus sehr hoch.

Ich als Frau alleine mit vier und dann sogar fünf Jungs in einer Mannschaft - und fast immer hatte einer von ihnen einen stehen - nicht zu verachten *floet*

Ach ja und schön dass noch ein unangemeldeter Überraschungsgast erschienen ist *freu* - der ist schon für meine Mannschaft beim nächsten Mal rekrutiert!
****E40 Mann
3.191 Beiträge
*nono*

Das geht aber nicht !
Schon im vorraus ein Team zusammenstellen !

*zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
****E40:
Das geht aber nicht !
Schon im vorraus ein Team zusammenstellen !

Wieso? Du warst doch im "richtigen" Team *zwinker*
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Achso !
Dann hast Mich auch schon "Eingekauft" !

*top* jup das war ein gutes Team

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.