Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

Beziehung
was ist eine Beziehung? Wie definierst du Beziehung?
...
gemeinsames leben, er-leben, hingabe, dasein und doch dem anderen die luft zum atmen lassen
*******t64 Mann
21 Beiträge
Vertrauen, Respekt und Vertrautheit
da hast du Recht...
da stimme ich dir zu - ein ganz besonderes Vertrauen...
*******t64 Mann
21 Beiträge
sonst kann man sich dem anderen nicht mit haut und haaren hingeben ....und man sollte seine lust kennen und sie zu steigern
...
das feeling muss einfach passen...das kribbeln
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@ Purelust und Roland:
Was Ihr beschreibt habe ich auch schon in einer Affäre erlebt...muss nicht zwingend Beziehung bedeuten...
der unterschied
wenn sich beide in die augen schauen und wissen dass es passt...und man nicht genug voneinander bekommt
*******t64 Mann
21 Beiträge
da geb ich dir recht....es kann alles in eine beziehung münden
Beziehung
ist für dich dann sozusagen ein erreichtes Ziel?
*******t64 Mann
21 Beiträge
ja, es sollte das ziel sein!
...
und dann? Was war vorher, was ist nachher?
*******t64 Mann
21 Beiträge
vorher....ein sich kennenlernen und nachher ein genießen und sich fallen lassen...ausleben der gegenseitigen lust
****ra Frau
2.016 Beiträge
Für mich.....
ist "Beziehung" ein miteinander-und-füreinander-Einstehen.....sowohl geistig als auch körperlich.

Das geht weit über den rein sexuellen aspekt hinaus und bedeutet konkret, mich nicht nur für den anderen zu interessieren / lieben zu wollen, sondern auch aspekte des anderen miteinander zu er-leben, gemäß dem motto :

Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude doppelte Freude.
******an5 Mann
3.175 Beiträge
Beziehung ist für mich...
Gemeinsamkeiten erkennen und gemeinsam "erleben" dürfen!
Beziehung ist ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl sowohl auf geistiger, als auch auf der emotionalen Ebene.
Eine Beziehung muß wachsen und ist oft anfänglich nicht erkennbar.
Der Plattform entsprechend wirst du die

• Liebesbeziehung

meinen. Oder auch

• freundschaftliche Beziehung
• soziale Beziehung

aber nicht die

• kollegiale Beziehung
• Geschäfts- und Arbeitsbeziehung
• kulturelle Beziehung

------------------------------------------------------
Aus meiner Sicht ist eine Beziehung im freundschaftlichen und partnerschaftlichen Sinn die Vorstufe ein Partnerschaft.
Zuerst ist es ne Liaison, dann ne Beziehung und dann ne Partnerschaft. Und wie es weitergeht, wissen Viele hier.

In entsprechender Steigerung werden Inhalte wie z. B.

• Sympathie
• Vertrauen
• Emotion
• Verantwortung
• Verpflchtung

vorhanden sein.
Sich auf jemanden beziehen.
Keine Entscheidungen treffen, ohne sich auf Partner/Freund/Kind/Verwandten zu beziehen.
Vielen Dank!
Ihr habt euch ja rege an der Diskussion beteiligt. Klar Beziehung kann alles sein, Beziehungen hat Mann/Frau zu allen Mitmenschen. Ich meine nicht unbedingt die Liebesbeziehung, aber zumindest eine innige Verbindung (Beziehung) zwischen mindestens, (oft) zwei Menschen, die etwas besonderes verbindet - ein Wissen der Zusammengehörigkeit, füreinander da sein, sich gut tun...
<<<
es muss es ausmachen...virtuell gibts viel...auge in auge...heart to heart da entscheidet es sich...iss nie planbar...und da muss man nicht mal ans eine denken...
das ist ganz klar für mich:
sich vertrauen können
für einander da sein wenns brennt
sich in die Augen schauen und wissen dass es richtig ist
****zee Mann
306 Beiträge
Beziehung....
Es gibt viel arten von Beziehungen wie alle vorher gemeint habe.

Die Forum nach:
Bekannte
Freundschaft
Freundschaft+
Liebes-
Affäre-
Sex-
Partnerschaft-

Für mich sind diesesind das alle verschiedene arten von "Beziehung" aber jenden da von werde anders behandelt.
Eine "Bekannte" wissen nicht so viel von Dir wie ein Freund, aber auch jede "Freundschaft" ist anders.

Was Ich anstrebe ist evlt. ein Partnerschaft aber immoment bin ich mit Bekanntschaft zufrieden, wann mehr raus wird kann nur zeit zeigen. Ich weis das dass klingt ein bisschen egoistisch aber mehr suche ich und immoment kann ich nicht geben, und ich gebe nicht mehr als ich erwarte. Ich bin 100% Erhlich mehr suche ich nicht.

Ich hoffe das ich nicht zu weit von thema weg bin. *g*

Viel spaß an Alle auf Ihr/e Suche oder Finden lassen. *zwinker*

LG Ohanzee
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Für mich ist in einer Beziehung wichtig, dass es jemanden gibt der für mich da ist. Bei dem ich es mir auch mal erlauben kann nicht gut drauf zu sein und bei dem ich auch einmal Schwäche zeigen kann.

Und wo das Ganze ein Geben und Nehmen ist, das sich ganz von alleine die Waage hält.

Nach meinen Vorstellungen sollte jeder für den anderen der sichere Hafen sein. In diesem Hafen ist man aber nicht fest angetäut, sondern es ist möglich auch mal in See zu stechen, aber man kann den Hafen jederzeit anlaufen und Schutz finden bei rauher See.
******och Mann
41 Beiträge
beziehung ist ...
ich vinde das man sich auf einander ferlassen soll und alle beide sich den selben respekt etgegen bringen und natürlich erlich keit und vertrauen ich weis das es schwer ist wenn mann sich ferlibt hat oder so gar eine bezieung hat die noch gans frich ist da zu sagen schatz geh rühg mit deinen freunden aus one panick zu schiben und am libsten hinter her zu gehen aber man gewönt sich dran und man kann seiner freundin blind fertrauen und nein ich bin nicht in einer bezihung und ich klammer mich auch nicht an sie aber das war ein mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.