Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
879 Mitglieder
zum Thema
100 sexuelle Dinge103
Wir suchen hier 100 Dinge, die man sexuell mal probiert haben sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 Wege es richtig zu vermasseln!! Part 1

100 Wege es richtig zu vermasseln!! Part 1
Beobachtungen aus dem Realen leben und, das will ich nicht leugnen, auch hier.
Ich musste feststellen das viele Menschen, obwohl sie sich sichtlich mühe geben, es immer noch nicht wirklich schaffen:
• Arrogant, überheblich, rücksichtslos, gleichgültig etc. zu wirken.
Vielleicht kann ich helfen!

1. Dein Verhalten ist nicht so wichtig wie dein innerstes Wesen!!

Oft beklage ich mich, man behandelt mich rücksichtslos. Wenn ich dann gefragt werde ob ich anderseits rücksichtvoll mit ihnen umgehe, antworte ich:
Warum denn? Glaub mir, Die sind auch nicht besser!


Wichtig zu wissen ist:
Egal wie unausstehlich Du bist, die Menschen und ganz besonders Deine „wahren Freunde“ werden nicht aufhören Dich „um Deiner selbst willen“ zu mögen!
Diese Sichtweise ist genau richtig!

• Es hängt nicht von Deinem Verhalten ab ob Dich jemand mag oder nicht!
• Vermeide es einen Blick darauf zu werfen wie Du Dich den Menschen gegenüber verhältst!

Achte darauf das Dich Deine Wesensart nicht symphatisch macht und gib anderen keine Grund Deine Nähe zu suchen!

• Vermeide es, eine angenehme Art an den Tag zu legen!

Kontraproduktiv ist es ebenso hilfsbereit und entgegenkommend zu sein. Bringt bloß keine Zuneigung zum Ausdruck! Zeigt kein Interesse an anderen und hört um Gottes willen nicht richtig zu!
Bist Du oft kleinlich, gehässig, grob, ungeduldig oder mürrisch? Setzt Du so oft wie möglich etwas an anderen aus?
Ganz wichtig! Äußerst Du häufig Missbilligung?
Jeh mehr dieser fragen Du mit ja beantwortet um so besser, um so sicherer bist Du.
Niemand kann immer nur nett, gütig, freundlich, rücksichtsvoll und mitfühlend sein!
Frag Dich wie oft und bei welcher Gelegenheit Du Arrogant und überheblich bist und ob Du das noch steigern kannst!
Vergesst nicht, dass sich Gefühle nie in dem zeigen was man tut!


Je nach Feedback werde ich das fortsetzen mit dem Thema:
Freundlichkeit besiegt Unfreundlichkeit? Irrtum!
Was soll uns das sagen?
Sei ein Ar... *arsch* und Du wirst von Deiner Umwelt geliebt *fans* ?!?!
*nixweiss*

Nimm einer alten Damen den letzten Sitzplatz im Bus weg und sie wird Dir dafür noch einen Lutscher geben?!
Klau die Zeitschrift "Stern" und Du bekommst den "Spiegel" gratis dazu?!?!

Egal wie schei... Du Dich verhälst, die Leute lieben Dich?!?!


Ich bin mal gespannt auf Deine Teile 2 - 100....
Deine Ansätze sind schonmal garnicht so falsch!
Aber wenn Du den Text nochmal liest wirst Du feststellen das ich keinerlei ernshaften positiven Auswirkungen auf das oben beschrieben Verhalten aufgeführt habe.
Aber wer will das schon!

"Nimm einer alten Damen den letzten Sitzplatz im Bus weg und sie wird Dir dafür noch einen Lutscher geben?!"

Wohl kaum, den musst Du schon dem Enkel der alten Dame klauen.
Aber dafür kannst Du dann, dadurch bestärkt duch den Tag gehen, das Dich die Atritis simulierende ältere Dame nicht hinters Licht geführt hat und Du den Enkel vor Karies bewahrt hast!
Jeden Tag neh gute Tat und trauen darf man sowie so niemanden!
**********ft123 Mann
5 Beiträge
!?!
Hallo Aston75,

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, oder lebst Du in so "hässlicher" Umgebung?
...oder hast Du eine schlechte Erfahrung so eben hinter Dir?

Ja, cool sollte man bei einigen Leuten erscheinen, mehr als Ehrlich und authentisch. Da stimme ich Dir zu. *g*
Das Thema beruht in erster Linie auf Beobachtungen weniger auf Erfahrungen.
Und am allerwenigsten hast es was mit meinem allgemeinen bzw. aktuellen Gemütszustand zu tun!
Achte darauf das Dich Deine Wesensart nicht symphatisch macht und gib anderen keine Grund Deine Nähe zu suchen!

• Vermeide es, eine angenehme Art an den Tag zu legen!

Kontraproduktiv ist es ebenso hilfsbereit und entgegenkommend zu sein. Bringt bloß keine Zuneigung zum Ausdruck!

Wenn ich das so lese, weiß ich also, dass ich Dir einen festen Ar..tritt geben muss, dazu 200,-€ klauen muss, Dich anschreien kann, Dein iPhone zerstören sollte und Dein Auto kaputt fahren muss, um Dein bester Freund zu werden.... *zwinker*


Je nach Feedback werde ich das fortsetzen mit dem Thema:
Freundlichkeit besiegt Unfreundlichkeit? Irrtum!
Feedback gab es jetzt genug. also
Fortsetzung bitte!!!
Klingt für mich nach den Aussagen von jemandem, der nach einer langen "netten" (Absichtlich in "" weil es alles anderes als nett ist) Phase ins extreme Gegenteil kompensiert und "Arschloch sein" mit "seine eigenen Werte vertreten" verwechselt.

Been there, done that, didnt work.
Ok, ganicht so einfach wie ich dachte!
Bitte schenkt der Überschrift mehr Beachtung!
100 Wege es RICHTIG ZU VERMASSELN!
Also wenn Du folgendes tust:
Gibst mir einen festen Ar..tritt, dazu 200,-€ klauen, mich anschreien, mein iPhone zerstören, mein Auto kaputt fahren um mein bester Freund zu werden....
Dann hast es RICHTIG VERMASSELT!

Es gehört gut recherchiert wie man seinen Alltag unerträglich gestalten und das Triviale enorm machen kann!
Deswegen wird Part 2 noch etwas auf sich warten lassen!
@ HalfAGentleman
Sehr gut!

Ich sehe Du setzt das geschriebene schnell in die Tat um und Projezierst das von mir geschriebene (trotz der eindeutigen Überschrift) auf mich und meine Grundsätzlichen Wesenszüge!
Jetzt musst Du das nur noch auf Dein persönliches Umfeld übtertragen und Du hast es geschafft!
Dann hast es RICHTIG VERMASSELT!

*zwinker*
Ich habe absichtlich nicht "du" sondern "jemand" geschrieben, damit es nicht auf dich bezogen ist sondern auf das von dir geschriebene. Dass du das nur "virtuell" darstellst hab ich schon verstanden *g*
Aber um ehrlich zu sein: Die Überschrift ging mir beim lesen des Textes bereits wieder aus dem Kopf. Das zeugt davon dass du das, was du geschrieben hast, überzeugend rüber bringst. Props an dich *g*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@Aston:
Also so ganz durchblicke ich die Intention Deines Threads auch noch nicht - ich nehme mal an, dass da einfach das *ironie*-Schild fehlt?

Ich werde ihn aber genau beobachten, vor allem ob die Diskussionen sachlich bleiben.

Also Ihr wisst: *modda*!
Stimmt! Das Ironie - Schild fehlt! N ganz großes.
Dachte es geht ohne!
Für den Rest kann ich leider nich sorgen....
Lasse das Thema sausen, zu groß die Gefahr falsch verstanden oder missinterpretiert zu werden. Diskussionen in die falsche richtung gehen.
Darfst Dich wieder anderen, wichtigen, Aufgaben zuwenden, liebe Mod! *zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@Aston:
****n75:
Darfst Dich wieder anderen, wichtigen, Aufgaben zuwenden, liebe Mod!

Ich bin doch gerne für Euch da *zwinker*...

Und ich fände es schade, den Thread wieder einzustampfen. Mir fällt zu dem Thema nämlich auch einiges ein - nachdem die *ironie* jetzt allen klar ist *smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Wie vermassele ich es richtig - im Joy?
1. Profiltexte ignorieren:

Profiltexte sind absolut überbewertet. Es reicht vollkommen aus, die Bilder zu betrachten, wer mag schon mehr als fünf Zeilen lesen wenn es hier ums Wesentliche geht *popp*.

2. Das perfekte Anschreiben:

Auch das Anschreiben kommt puristisch reduziert am besten beim Objekt der Begierde an. Hier gilt die Regel "weniger ist mehr". Man(n) wähle also am besten den Klassiker "Willst Du f***?".

Ansonsten zu empfehlen wäre auch die Bitte um Freigabe für geschlossene Alben ohne langes Drumherumgeschreibe. Ist eh unverständlich warum die interessanten Bilder nicht öffentlich zu sehen sind...

Die Königsdisziplin ist natürlich das unaufgeforderte Zusenden von Fotos der primären Geschlechtsteile. Aber bitte dabei immer drauf achten, dass nicht durch Text von der Wirkung des Bildes abgelenkt wird!

3. Privatchat:

Ebenfalls erfolgversprechend ist die Einladung zum Privatchat ohne vorherige Absprache oder Rückfrage. Wenn die Einladung abgelehnt wird am besten gleich die nächste raushauen - das andere Mitglied wird schon irgendwann zur Vernunft kommen und die Einladung annehmen.


Remi *klugscheisser* - hier werden Sie geholfen...
@Remember_65
*haumichwech*
genau so ist es....
@Remeber
einwand. . das Freischalten der persönlichen Alben von denen die selber kein Foto haben, ist noch erwünschter. *smile* *zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.