Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (03.01.2013)

********z_by Frau
4 Beiträge
In der Tat ein sehr, sehr gelungener Abend! Vielen Dank für all die super netten Gespräche! Habe mich riesig gefreut, "alte" und ebenso viele neue & super nette Leute kennen zu lernen!

Merci vielmals und bis bald mal wieder!
**********mmler Mann
38 Beiträge
tja, Alles schon gesagt
*top* DANKE *top*

an Alle die es möglich machten.
Einfach
ein sehr schöner Abend! Ich finde es ganz toll, dass mann bzw. frau auch willkommen ist, ohne in der Singlegruppe Mitglied zu sein.
Vielen Dank dafür!
******ogo Frau
6.265 Beiträge
Auch von ....
meinem Partner WilliNbg
und mir ein ganz liebes Dankeschön für den wunderschönen gelungenen Abend .
********k950 Mann
3 Beiträge
altersack950
Hallo , da ich `´ Neu `´ war !!
muß ich sagen , alles sehr Nette Leute !!!
danke !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.