Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles Franken".

Wir halten euch hier auf dem Laufenden über alles, was euch betrifft oder interessieren könnte *g*

Viel Spaß und liebe Grüße
Anon und Remi
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Wir, das Team der Singles Franken wünschen allen Mitgliedern ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest.

Und auch einen guten Rutsch in ein schönes Jahr 2013, auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne ... auf ein neues Jahr mit neuen Treffen und vielen netten Leuten hier auf der Plattform, aber vor allem hier in der Gruppe.

Es war toll mit euch allen und wir freuen uns auf ein neues und interessantes 2013.

Liebe Grüße von eurem Moderationsteam
Anon und Remi
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Schlüssel für den Chatraum
Liebe ChatterInnen,

eine kurze Info - seit dem Update muss der Schlüssel für den Chatraum wieder übergeben werden bevor man den Chat verlässt, er wird nicht mehr automatisch weitergegeben.

Wenn der Schlüsselinhaber den Raum mit dem Schlüssel verlässt kann nur ein Mod ihn wieder holen, also die gleiche Situation wie im alten Chat.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Unterstützung
Wir haben uns männliche Unterstützung mit ins Boot der Mod-Riege geholt ... damit die vielen Männer hier sich nicht nur unverstanden fühlen müssen *smile*

Heißt mit mir mephisto97 willkommen ... und auch wenn die Unterfranken jetzt in der Mehrzahl sind, wir Mittelfranken lassen uns nicht unterbuttern *lach*

Danke, dass du uns unterstützt und viel Spaß uns allen weiterhin.

Eure Mods
Remi, Mephi und Anon
*******o97 Mann
653 Beiträge
*danke*.. für die Aufnahme *huhn*...

Nach dem es nach den Sommerferien hier etwas ruhiger geworden ist, könnten wir ja wieder einige Veranstaltungen "starten".... Bowling, Weihnachsmarkt, ...Frühstücken... oder was fällt Euch noch so ein?

lg, mephi
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Änderungen im Moderationsteam
Liebe Singles,


ein bisschen wehmütig ist mir gerade zumute - denn ich werde der tollen Gruppe hier Adieu sagen müssen und mich gleichzeitig auch aus dem Moderationsteam verabschieden.

Ich hatte sehr viel Spaß mit Euch und viele tolle Leute kennengelernt. Auch die Zusammenarbeit mit meiner Freundin Anon war einfach super *friends*.

Aber die Maßstäbe die wir an die Gruppenmitglieder schon bei der Aufnahme legen gelten natürlich für uns Mods auch im Besonderen - nämlich der Singlestatus als Grundlage für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe.

Aber ich werde Euch auf jeden Fall noch im Gruppenchat besuchen und auch an Veranstaltungen teilnehmen - bleibe Euch auf diese Art also noch erhalten.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... an Remi für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit hier in der Gruppe.

Ich bedaure natürlich, dass du mich hier in der Gruppe verlässt, aber ansonsten wünsche ich dir und xxx alles Liebe und Gute *knuddel*

Freunde bleiben wir, das ist ja hier nur die Gruppe, die du für dein Glück verlässt!

LG Anon
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Info zum "Unmusikalischen XXX-tett"
Bitte beachtet, dass die Veranstaltung zukünftig aus der Nürnberg-Gruppe stattfindet!

Den Link zum Beobachten könnt ihr hier finden:

http://singles-franken.joyclub.de/forum/t878165.2014_regelmaessige_termine.html#p18045773

Schon heute ist es eine Veranstaltung, die bevorzugt von Nicht-Singles besucht wird und auch in Nürnberg stattfindet. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Veranstaltung passenderweise umzuziehen.

Alle Singles sind natürlich auch weiterhin willkommen, auch wenn ihr nicht aus Nürnberg und Umgebung seid.

Bis bald
Anon
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Wechsel in der Moderation
Hallo liebe Singles,

ich habe die Gruppenleitung an mephisto97 abgegeben. Zukünftig wird er hauptsächlich die Geschicke in der Gruppe leiten und für euch da sein.

Meine Arbeit und die damit verbundenen Reisen erlauben es mir im Moment einfach nicht mehr, dieser Gruppe gerecht zu werden, aus diesem Grund ziehe ich mich mehr und mehr zurück.

Danke für die Jahre mit euch und als Co-Moderator bleibe ich ja noch an Bord.

Liebe Grüße an euch alle
Anon
*******o97 Mann
653 Beiträge
Moderations-Erweiterung..
Hallo Single´s...

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass das Mod-Team eine neue Unterstützung gefunden hat.
Ich habe"Fräulein" kaenel als Co-Mod gewinnen können.
Somit wünsche ich Ihr kaenel , viel Erfolg & Spaß bei Ihrer Tätigkeit hier...*zwinker*

bis dann
mephisto97
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Auf Wiedersehen ...
... aber kein Lebewohl soll es heute von mir sein.

In den letzten mehr als 3 Jahren habe ich hier die Fäden gezogen und die Gruppe geleitet und es hat mir Spaß gemacht mit euch. *smile*

Aber es ist auch mal Zeit für frisches Blut und neue Ideen und dafür wünsche ich den beiden Moderatoren, die jetzt am Zuge sind viel Freude und Erfolg.

Danke für die Zeit, die ich mit euch zusammen verbracht habe ... wir hatten Spaß und ab und auch mal ein wenig Stress, aber eine gesunde Streitkultur hat ja auch seinen Charme ... und deshalb sage ich heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge *bye* und verabschiede mich aus der Moderation.

Habt weiterhin Spaß und bis die Tage

Anon *wink*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Usertreffen der Singles Franken
....wer es noch nicht mitbekommen hat:

Wir haben ein Veranstaltung für den Sonntag, 23.11.2014 ab 10:00 Uhr eingestellt *freu*

Usertreffen der Singles Franken

Wir wollen zusammen frühstücken / brunchen, lachen, quatschen und tratschen, zusammen Spaß haben und dabei etwas "die Swingerszene" und das Sabai beschnuppern. Und das in geselliger, lockerer und ungezwungener Runde, - also auch für Neueinsteiger, Youngster und erstmal nur Interessierte geeignet...

Es wird eine "Sabai - Schnupperrunde" geben mit Führung und Erläuterungen, ebenso auch zu Specialevents wie z.B. CMNF- oder BDSM-Veranstaltungen, aber auch zum umfangreichen Sauna- und Wellnessangebot. Wir können zusammen saunieren und den Pool zum Schwimmen nutzen... We have fun... - das Programm bestimmt ihr!

Ab 14:00 Uhr ist das Sabai dann wieder "öffentlich" mit der sonntäglichen Chill Out Lounge... Wer also Spaß daran findet, kann natürlich verweilen... Ist im Preis inbegriffen.

Eine Idee, - mal wieder im Chat entstanden -, die wir in Zusammenarbeit mit dem Sabai No.1 gerne umsetzen. Eine gute Gelegenheit auch, Ideen für weitere Veranstaltungen und Stammis zu bequatschen und zu planen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure GruppenMods

P.S.: Aus organisatorischen Gründen kann die Veranstaltung nur ab einer Beteiligung von 20 Personen stattfinden. Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Weihnachtswünsche....
*raeusper*
Liebe Mitglieder/innen der Gruppe "Single´s Franken" wie in jedem Jahr nähert sich das Weihnachtsfest (für manche schneller als erwartet).

Einige kamen hinzu, einige haben die Gruppe verlassen (evtl. haben diese es nicht mal bemerkt), wieder andere wurden "entsingled". *freu*

Leider ist es hier sehr schwierig was auf die Beine zu stellen, doch es gibt ja die Vorsätze für das "Neue Jahr"... und das wär doch einer, oder? *nachdenk*
Uns Moderatoren würde dies freuen.

Das Moderatorenteam wünscht Euch, Eurer Familie, Euren Joybekannten und Freunden ein friedliches, erholsamens und schönes Fest und einen guten Rutsch.

mephisto97 & kaenel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.