Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücken gehen an Heilig Abend

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücken gehen an Heilig Abend
Ich möchte gerne an Heilig Abend ins Cafè Schönborn in Würzburg am Marktplatz gehen um gemütlich zu frühstücken und den Last-Minute-Shoppern zuzugucken.

Von der Zeit her dachte ich 10.30 Uhr, dann ist noch genug Zeit um sich auf die Bescherung vorzubereiten *nikolaus* *geschenk*

Wer mitkommen möchte schreibt bitte hier im Thread bzw. führt die Liste weiter damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Wer geht mit?
Remi
*******007 Mann
9.282 Beiträge
wer geht mit
Remi
Hofnarr007
*********ister Mann
10 Beiträge
Remi
Hofnarr007
MitchKilmister
*******o97 Mann
653 Beiträge
Remi
Hofnarr007
MitchKilmister
mephisto97
*********ister Mann
10 Beiträge
juhu, mephi ist auch dabei *g*
*********a2009 Frau
98 Beiträge
Remi
Hofnarr007
MitchKilmister
mephisto97
Nehalennia2009
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Falls sich noch jemand uns anschließen mag...
...ich werde heute einen Tisch reservieren!
Remi
Hofnarr007
MitchKilmister
mephisto97
Nehalennia2009
driver011966
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*******r_65:
...ich werde heute einen Tisch reservieren!

ich hoffe doch draussen. da hat man einen besseren blick auf die shopper! *smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
*******007:
ich hoffe doch draussen. da hat man einen besseren blick auf die shopper!

*haumichwech* genau - und bei den Temperaturen könnte man da fast tatsächlich drüber nachdenken!
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Achtung - anderes Lokal!!!
*alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep*

Ich war wohl ein bissl spät dran und habe jetzt alle Cafes abtelefoniert - hatten wohl noch mehr die Idee mit dem Frühstück...

Also ich habe doch noch einen Tisch bekommen im

Café MUCK
Sanderstr.29

um 10.30 Uhr!

*tee* *kaffee*
brav remi...gibst halt immer alles... *superman* *spitze*
********oard Mann
14 Beiträge
hey remi, wenn ihr noch nen platz habt, würde ich mich auch noch gerne anschließen
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ironingboard,

*freu* - ja wir haben noch Platz!
Ansonsten rucken wir halt ein bissl zam...
*********falz Mann
131 Beiträge
Ich von Kaiserslautern vorbei!
Hi bin auf dem Heimweg von Kaiserslautern und wenn es Zeitlich eht komme ich auch vorbei!
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass Ihr alle da wart, es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu frühstücken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.