Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashmob ???

*******i112 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Flashmob ???
Hallöchen alle zusammen....

Hab seit langen eine Idee, wie wäre es denn, wenn wir -so fast spontan- einen Flashmob machen?
Einfach einen Tag, eine Uhrzeit und ein Treffpunkt und wir schauen, wer von Joy mitkommt? Zum Beispiel fällt mit da die kommenden Weihnachtsmärkte und der Glühwein ein, der zusammen doch immer besser schmeckt!? Und vielleicht gibts dann noch paar Glückliche mehr unter dem Weihnachtsbaum????

Freu mich auf Meinungen dazu oder vielleicht schon schöne Vorschläge???

Lg Schnuggi
*******ver Mann
1.710 Beiträge
gute idee so nen flashmob habe ich noch nie mitgemacht , aber so unter singel ergibt sich bestimmt was
****ls Mann
310 Beiträge
@ schnuggi
find ich ne super Idee!!!!

...aber über Deine "Altersgruppe" bin ich wohl etwas hinaus..... *gr*

aber warum sollen sich nicht "alle" aus der Gruppe treffen??

was Facebook kann, können wir doch schon lange......
*******i112 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz! :)
Möchte NIEMANDEN ausschließen, gibt ja nicht nur Singels in meinem Alter! Und natürlich auch Paare, oder??? *g*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Und was ist jetzt der Unterschied zu einem Gruppentreffen?

Paare gibt es in dieser Gruppe nicht!
*******ver Mann
1.710 Beiträge
naja das spontane erscheinen , ob jemand kommt oder nicht , obs 10-20 oder 200 singels kommen zum mob ohne weitere anmeldungen
der reiz des unbekannten

remember
*****non Frau
3.662 Beiträge
Flashmob?
Hier ist mal die Beschreibung aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

Ich will hier aus der Gruppe heraus ehrlich gesagt, keine
aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel)
;-)

Wenn ihr Treffen veranstalten wollt, dann gerne, aber bitte nicht unter dieser Option!

Danke und Grüße
Anon
(Moderator)
*******i112 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
so war's nicht gemeint! :(
ALLES friedvoll, keine Randale, kein Ärger, keine Polizei und keine Nachrichten, die darüber am nächsten Tag ausführlich berichten!!!

Also ein angenehmes "spontanes" Treffen! *g*
...flashmob!
...also zuerst wollt ich mir spontan das Maul zerreißen üder die Idee.

Ok, dann hab ich gesehen, dass das andere schon erledigt haben.

Aber, ich hab den Verdacht, nicht alle befolgen dabei den Mottospruch über dem Profil der Themenerstellerin:
"Urteile über nichts, das Du nicht selbst ausprobiert hast"
Gut, das ist nur ein Verdacht, nichts weiter.

Also lasst uns doch sagen, wir treffen uns zu einer spontanen Tasse Glühwein und jede/r nennt es dann, wie er/sie mag.
Ich persönlich würd es sicher nie Flashmob nennen, aber is doch egal, solang die Stimmung passt.

Dass wir am nächsten Tag in der BILD stehen, weil es 10.000 randalierende Singles waren, ist eh nicht so sehr wahrscheinlich. ...mal ehrlich, oder?

Glühweinnachtliche Grüße
dernettebernd
******an5 Mann
3.220 Beiträge
gute idee!
also ich glaube eher auch nicht, dass da 10000 leute kommen und dies pressereif sein wird!
doch die idee ist gar nicht schlecht!
gute idee
Warum sich nicht mal an so einen langweiligen singel sonntag treffen *troet*
********0463 Frau
586 Beiträge
ok
randale machen, hooligan ich bin dabei...................naja auch im ruhigen, dem Alter entspechenden.

Wenn es in meiner Nähe ist, gar kein Problem!!
Ja genau das ist es ....?
Ja ich wäre auch für so ein spontanes ruhiges aber lustiges Treffen, do wo sollte das stattfinden?
Ich wäre für Nürnberg fg Da ist auch der Weihnachtsmarkt schön groß *lol*
dafür würde ich mich auch interessieren!
ein nettes ungezwungenes treffen auf einem weihnachts markt zB in nürnberg oder würzburg wäre doch mal eine idee!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Für Würzburg gibt es bereits einen Termin *zwinker*

Weihnachtsmarktbummel mit Open-End
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und dann gleich mal den naheliegenden Termin für Nürnberg vergessen *lach*

Christkindlesmarkt 2012
vielen dank für die nett info
danke und LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.