Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts- und Silvestertreffen

Wann habt Ihr Zeit an den Feiertagen und drumherum?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts- und Silvestertreffen
Hallo zusammen,

ich greife hier mal Remember´s Gedankengang auf.

Was macht man/frau als Single so an Weihnachten & Sylvester, die Tage davor, dazwischen und evtl auch danach?

Laßt uns jetzt schon mal zusammentragen, was wir gemeinsam tun oder veranstalten könnten und den/die eine/n oder Andere/n nicht alleine rumsitzen zu haben.
Evlt. könnten wir ja gemeinsam eine SylvesterParty auf die Beine stellen, oder oder oder....
Aufgrund der räumlichen Ausdehnung wird es teilweise etwas schwierig werden, aber wir schaffen das.

Weiterhin wird ein "ich fahre wie üblich in Urlaub" oder was ähnlich kostenintensives hier fehl am Platz sein.

Also los gehts.... wie immer freundlich sein und konstruktiv mitposten!!

lg meph
*******rSC Mann
147 Beiträge
Weihnachten
hat die Fete im Dillinger eigentlich schon Kultstatus, hab dort schon gefeiert bis zum abwicken, würde sich als Treffpunkt für die Feier-People anbieten
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Soll ich ne Umfrage anhängen wer wann Zeit hat?
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*******r_65:
Soll ich ne Umfrage anhängen wer wann Zeit hat?


erstmal diesen thread durch eine etwas andere überschrift von dem anderen gleichlauten unterscheidbar machen! *zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
done
Guter Hinweis Hofnarr...
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
und schon gehts los
Umfrage wäre ok.

Da nach aktueller Lage bei mir keiner danach kräht, was ich an den Feiertagen mache, würde ich für jeden Tag / Abend etwas organisieren....

Sa 22.12.
So 23.12.
Mo 24.12. ->MittagsKaffeeKlatsch am Marktplatz (inkl. Beobachten der Weihnachtsgestressten)
Di 25.12.
Mi 26.12.

Sa 29.12.
So 30.12.
Mo 31.12.
Di 01.12.

Diese Tage hätte ich jetzt gerne gefüllt haben wollen.
Dann stellen wir einfach die entsprechenden Dates hier ein und jeder sollte sich dazu anmelden, so haben wir einigermaßen eine Übersicht.
Für die regionale Ausdehnung... es wäre möglich das wir auch mal ein paar Kilometer fahren oder eben Fahrgemeinschaften.
(Bitte keine Diskussionen, über ... ich fahr nicht, das Wetter oder "aber ich habe kein Auto"

Laßt uns erstmal eine Dating-Sammlung der Möglichkeiten erstellen, dann können wir 2 Wochen vor Weihnachten immernoch entscheiden.

lg meph
@Aleister:
... Dillinger ist ne gute Idee ... müssen Karten vorbestellt werden?
@mephisto97
...mir gefällt der Hinweis: "Bitte keine Diskussionen ... *haumichwech*

...aber Du bist ja mutig, so viele Termine zu organisieren ... man könnte auch ne Wanderung entgegen dem "Großen Fressen" organisieren ... zum Bsp. um den Brombachsee 18 km ... und ganz wenig Leute zu dieser Zeit, sehr angenehm.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
*freu* ich habs geschafft *stolzbin*

Die Umfrage ist öffentlich, man kann also sehen wer wie abgestimmt hat und sie kann auch noch nachträglich geändert werden.
(Könnte ja sein dass bis dahin noch der Prinz oder die Prinzessin auf dem Schimmel auftaucht *haumichwech*)

Und es muss ja nicht alles von Mephi organisiert werden, es darf sich jeder gerne beteiligen *zwinker*
*********ister Mann
10 Beiträge
da ich
keine familie hab, mit der ich feiern könnte, hab ich quasi immer zeit. ist mir sogar ganz recht, mal was anderes zu sehen. ansonsten wär ich wohl nur mal wieder 2 wochen betrunken *ggg*

wenn mephi die ideen ausgehen, könnt ich da wohl auch noch den ein oder anderen vorschlag einbringen.

zum beispiel eine art single-weihnachtsessen in meiner stammkneipe. wenn ich den chef dazu krieg, in seiner küche kochen zu dürfen... *zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Den ersten konkreten Vorscchlag
findet Ihr hier:

Singles Franken: Frühstücken gehen an Heilig Abend
Vorschlag


am 21 oder 22 Dezember hätte da jemand lust auf

http://www.schloss-guteneck.de/weihnachtsmarkt.php

leider habe ich selbst kein auto und komme daher alleine sowieso nicht hin. aber vielleicht haben ein paar leute lust, und wir bilden ne fahrgemeinschaft, oder sowas?!?!
würde mcih echt freuen

lg
Angel
**********ft123 Mann
5 Beiträge
Bin neu hier und begrüße alle Mitglieder mal herzlich *g*

Leider habe ich auch kein Auto wie die Angie und mir geht also genau so.

LG
freundschaft123
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Konkrete Vorschläge
Gibt es denn nun konkrete Vorschläge für den 24. am Abend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.