Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Wo, bzw. was als Single an Weihnachten im Raum Köln/Bonn?4
Ich habe zu diesem Thema nur Einträge gefunden, die schon Jahre her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single an Weihnachten und Silvester

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Single an Weihnachten und Silvester
Liebe Mit-Singles,

da ich nun heuer das erste mal offiziell Single bin an Weihnachten und Sylvester würde mich interessieren, wie das bei Euch so abläuft.

Habt Ihr sowas wie eine eigene Weihnachts- und Silvestertradition? Verbringt Ihr die Feiertage mit Familie oder Freunden? Oder eher ruhig und alleine? Oder macht Ihr Party und geht aus *yo* *walk* *sekt*?

Vielleicht ist das hier ja auch die Möglichkeit Verabredungen zu finden wenn man noch nix vorhat *zwinker*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Also all die jahre habe ich mit meiner Familie gefeiert bzw 1 jahr mal bei meiner EX mit deren Familie !

Aber wäre schon mal für ne Party , mit einer anderen Singeldame offen *g*
*******nger Mann
218 Beiträge
Tolles Thema
Also ich gebe an Sylvester eine Party.
Das Motto ist (erotisches) Oktoberfest.
Ein, zwei Gäste könnte ich noch unterbringen.
Hallo ,
da ich heuer auch an weihnachten alleine bin geht es mir so ähnlich wie dir ;-)) weiß auch noch nicht was ich da mache , vielleicht gibt es ja eine möglichkeit das man da nicht alleine ist ;-))
********ngel Frau
31 Beiträge
ich hab auch noch nichts geplant vielleicht wieder mal silvester im club
*******nger Mann
218 Beiträge
Party
Wenn ich nicht zu einer Pary eingeladen hätte würde ich vermutlich bei Claudias oder im Angel feiern.

Ich würde mir vorher aber eine Begleitung suchen.

LG Freigänger
auch alleine
Also ich bin auch an Weihnachten alleine da Familie sehr weit weg. Und Silvester ist auch nichts geplant, obwohl eine spontane Einladung oder eine spontane Party wäre sicher eine klasse idee.

Lass Dich davon nicht runterziehen Süße.


LG
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
********t_41:
Lass Dich davon nicht runterziehen Süße.

*danke*, das ist nett. Es zieht mich auch nicht runter, ich habe ja zum Teil auch meine Kinder.
Aber nachdem es heuer das erste mal nach seeeehr langer Zeit sein wird wollte ich mir da mal rechtzeitig Gedanken machen.

Hat ja vielleicht auch was die Feiertage mal ausgehen zu können *zwinker*
mal schauen was an weihnachten passiert ;-))
und danke für das kopliment Remember_65
Hallo ich bin weihnachten auch allein hab zwar meine Kinder aber man könnt ja danach noch was unternehmen oder an einem der Feiertage würde mich auch freuen wenn ich nicht allein sein muss
****zee Mann
306 Beiträge
So....
Ich verbringe den 25 Dez mit meinen Kids sonst ist alles offen. Ich denke das ein Party ein gute Idea ist.
Tja
Weihnachten geniese ich schon seit Jahren Streßfrei bei nem guten Wein zuhause, wenn Schnee liegt, Nachts noch nen Spaziergang durchs Dorf, heuer erstmals mit Hund und dann wieder heim ans Feuer in Ofen. Dann drauf warten, das die langweiligen Feiertage endlich rumgehen und dabei ein paar Sachen erledigen, die man immer vor sich her schiebt. *zwinker*

Sylvester verbinge ich schon mein halbes Leben lang mit guten Freunden, denn die sind Frauenunabhängig immer noch die gleichen *zwinker*

Weihnachten wird in meinen Augen völlig überbewertet.

Allen die noch nach einer Party und Begleitung suchen, wünsch ich viel Erfolg und Spaß! *g*
Silvester
war es im Cult sehr schön, gute Musik, viele Leute, tolle Stimmung und ein riesiges Buffet, was ständig nachgefüllt wurde


Veranstaltung:
Kunst der Macht & Nacht der Sünde
Ort:
Nürnberg
Datum:
31 Dez 2012
Zeit:
21:00 - 06:00


zwiebel
****69 Mann
307 Beiträge
Hallo Zusammen,

mir blühen auch wieder die Feiertage ohne Eltern, Kids, lieben oder weniger lieben Verwandten und Beziehung. *snief*
Da käme etwas Unterhaltung recht, eher nicht die m-w blinddate Situation, sondern eine entspannte gemischte Gruppe ggf. mit Kochen, Party, Gesellschaftsspielen usw. *troet*

Soll mer was planen in WÜ und Umgebung?

LG
****ra Frau
2.016 Beiträge
......mami live.....
Meine Sylvester sind seit Jahren schon sehr überschaubar, da ich als alleinerziehende daheim bei meinen kids bleibe.......denn auch die haben ja mal Anrecht auf einen schönen Jahreswechsel.

....und nix ist schöner, als meinen *kindergarten* mit glänzenden Augen um Mitternacht das Feuerwerk bestaunen zu lassen.

Für mich zwar eher mau......aber vielleicht hat ja die ein o andere Alleinerziehende Lust, mit kind&Kegel hier mitzufeiern....*lol*

*wink*
********ngel Frau
31 Beiträge
gute idee kleine gruppe wü nähere umgebung spannent auf jeden fall

feiertage könnte man sich doch auch einfach mal so treffen gibt ja genug nette lokale
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Würzburg gegend ist doof, warum net eher richtung bamberg oder mitte bamberg würzburg
@darkilover
...Bamberg ist auch doof ... warum nicht Nürnberg, oder vllt sogar Schwabach *lol* ... es wohnen halt nicht alle dicht beieinander.

Aber grundsätzlich gute Ideen, sich ohne großes Tam Tam mal zu treffen und gemeinsam eine kleine Party zu veranstalten.

Ich würde ja gern ins AoF gehen, aber alleine auch nicht so der Hit, sind ja doch zu 97% Pärchen da.
Aber vllt hocke ich auch ganz einfach, wie auch schon so oft, alleine zu Hause und begehe den Tag wie jeden anderen.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Hallo zusammen,
Hallo Remi,

eine Idee über die Tage auszuwandern in wärmere Gefilde habe ich bereits verworfen...
Ansonsten bin ich ebenfalls single-technisch unterwegs... also viel Zeit ... und jetzt ist noch nicht zu spät um für die Abende dieser "Singlefeindlichen" Zeit etwas zu planen (Kino, Abendessen, weggehen, ... Ausflüge...)

Es werden sich bin Weihnachten wohl hier noch so einige anschließen.

lg meph
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal *freu* ich mich über Eure Rückmeldungen! *top*!

@ darkilover und @ garstige, ich denke es ist für jeden ein anderer Ort "doof" , dafür wohnen wir alle zu weit auseinander und von daher wird es wohl eher keine zentrale Veranstaltung werden.

Es waren ja schon viele tolle Ideen dabei *danke*!

Um etwas Struktur reinzubringen schlage ich vor,

• Ideen weiterhin hier zu posten und wenn dann ein konkreter Vorschlag daraus wird,

• dann hier zu posten: Singles Franken: Veranstaltungen und Treffen

Dann kann jeder der sich dafür interessiert mitdiskutieren.

Bei Bedarf erstelle ich auch eine Veranstaltung.

Eine Idee von mir wäre noch an Heilig Abend frühstücken oder brunchen gehen und den Last-Minute-Geschenkekäufern gemütlich zugucken.
Treffen in Würzburg oder anders wo
Hallo zusammen,
bin der selben Meinung,das für jeden der Wohnort ausschlaggebend ist.Man muss ja auch daran denken oder Planen, wie es ist wenn das Treffen vorbei ist.Fährt man wieder heim oder sucht man sich ne Pension,oder darf man bei jemanden übernachten was ehr unwahrscheinlich ist.Also ich würde mit garstige evtl etwas unternehmen oder auch in den Club gehen. Ich verbringe ja oft genug schon Weihnachten und Silvester alleine, darum würd ich mich freuen wenn sich die Singles zusammen tun.

Liebe grüße
@*******r_65: es war etwas ironisch gemeint ...mir ist es schon bewusst, dass kein Ort für jede/n recht ist *lol*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Hier geht´s weiter....
Singles Franken: Weihnachts- und Silvestertreffen

Ich beobachte das mal ein bisschen.. evtl. bekommen wir für jeden Tag/Abend ein Gruppen-Date hin?

lg meph
das wäre eine ganz gute idee
vielleicht könnte man sich ja in der gruppe treffen.
silvester
So da mich meine freundin nu versetzt an Silvester mal ne frage wer noch nix vor hat und lust hätte mit mir zu Feiern ?? Da ich 2 kinder habe und die bei mir sind , kann also nicht weg deswegen würd ich gern nen netten Abend bei mir zuhause mit ein paar netten Leuten
planen.Wer Lust hat einfach kurz mal bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.