Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Wo, bzw. was als Single an Weihnachten im Raum Köln/Bonn?4
Ich habe zu diesem Thema nur Einträge gefunden, die schon Jahre her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single an Weihnachten und Silvester

hi
dagegen hätte ich nichts einzuwenden. ein treffen mit ein paar netten leuten ist doch eine gute idee!
hi an alle würzburg
wer interesse hat an einem treffen, kann sich ja gerne bei mir melden.

LG
hallo PeterHerbe
ich hab auch nix dagegen einzuwenden schän wüär halt wenn man sich dann zuvor schon mal trifft wenn man sich net kennt *zwinker*
hat ja noch paar tage zeit
hi
ja das würde mich auch freuen. man könnte ja vorher mal kaffe trinken gehen.
ja nu warten wir mal wer noch mitmachen will
ok ...
das ist eine gute idee. ich wär dann schon dabei, wenn es zeitlich passt!

LG
ok ich wart mal ab dann sag ich bescheid
Silvester
Entweder mit meinen Eltern das Altbewerte oder mal was ganz anderes.

Gruppentreffen in Fürth beim Raclettessen oder netter Unterhaltung auf das neue Jahr warten.....

wer ist dabei?

lg
Angel*engel*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
ich wäre dabei
wenn ich an den Abend net arbeiten muss
******ght Frau
2.113 Beiträge
Weihnachten bin ich in der Arbeit (und ehrlich gesagt gar nicht mal böse drum) und Silvester bin ich noch völlig planlos, ich werds machen wie jedes Jahr, erst mal abwarten, was alles geboten ist und dann ganz spontan entscheiden.
weihnachten und silvester
Weihnachten nun ja schauen wir mal, und Silvester, würde ich schon gerne mit netten Leuten verbringen, vielleicht hat ja jemand auch lust dazu, bessere gelegenheit sich kennenzulernen gibt es ja nun wirklich nicht......
******an5 Mann
3.217 Beiträge
Sylvester ...das Jahr ausklingen lassen..
...ich überlege auch schon die ganze Zeit, was "Mann" so an Sylvester tun und unternehmen könnte.
Hätte Platz um zum Feiern, Lust auch dazu ...wer hat auch Lust auf einen schönen, erotischen Ausklang zum Jahresende?
Einfach zusammen sein mit netten gleichgesinnten Menschen!
Feiern, schön gemeinsam essen, was kochen, trinken, einfach nur gemütlich, ungezwungen zusammen sein.
****zee Mann
306 Beiträge
Interesse.....
an ein Klein gruppe auch Übernachtung ist möglich. *zwinker* Es werde ein guten grund der Partyraum zu einweihen. *g*

Ich bin nur Standard so ich kann kein CM.
********ngel Frau
31 Beiträge
pläne
geplant hab ich noch nichts kleine gruppe netter leute wäre da ne gute idee
silvester
hm, also eine kleine Gruppe die zusammen feiert wäre echt ne schöne Idee...fragt sich nur wo ....
...
So, Ideen und Lust haben ja so einige ... sich zu treffen in kleinen, nette Gruppen. Nur merke ich, dass nix konkret wird. Das Problem: Wer sortiert denn nun die einen Netten und die anderen Netten, damit was geht. Jede/r schaut sich die "Netten", die gepostet haben an und denkt sich, naja ... wer weiß, ob die oder der wirklich nett ist u.s.w.u.s.f. ... ich will mich da gar nicht ausnehmen. Deshalb ist das halt schwierig, spontan zu sagen: Ja, zu mir können 9 Leute kommen. Wenn sich dann nur die 9 Leute anmelden, die man nun doch nicht soooo nett findet? Sagen, nee danke...hab scho 9 Anmeldungen!???

Schwierig, schwierig....
****zee Mann
306 Beiträge
Partyraum nähe Neustadt/Aisch
Hey. Ich habe im Keller ein kleines Partyraum die noch nicht benutzt war,noch kein einlass, seit ich letzte jahr ein gezogen bin.
Wann genug Leute, bis 10, ja sage dann würde Ich die plannung machen.

Warum sollte Wir Singles alleine sein am Silvester sein.

Ihr muss nur bei mir Melden und lass Uns zusammen die Neu Jahr Feiern.

LG
Ron
********ngel Frau
31 Beiträge
stimmt nicht einfach zumal j auch keiner weit fahren will
für mich wäre in und um würzburg ideal wenn jemand ne idee hätte ich kenne mich leider noch nicht so aus wo man da hingehen könnte
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Jeder will am Liebsten bei sich in der Nähe feiern ist ja Logisch , wegen Alkohol, wegen der Fahrerei und dann noch fremde Leute wo man net kennt, und man weiß ja net , ob man sich gut versteht oder nur anschweigen tut , besonders bei privat partys
Ich für mich habe heuer mal Weihnachten ganz alleine genossen.
War Neuland aber sehr entspannend.
Mal schauen was Silvester alles so geboten ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.