Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (04.10.2012)

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (04.10.2012)
Von Singles für alle
Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit... ein neues Treffen des unmusikalischen XXX-tetts steht an!

Willkommen ist jeder, egal ob Single, Paar, Teil eines Paares, Gebundene, und alle, die sich hier sonst noch so tummeln! ; )

Wer noch nicht weiß, was sich hinter dem unmusikalischen XXX-tett verbirgt, der kann beruhigt sein... denn es handelt sich um einen gemütlichen Cocktail-Abend in entspannter Atmosphäre... Die Stimmung ist immer gut, und die Location muss man einfach gesehen haben! ; )

Auch dieses mal werden wir wieder unser eigenes Büffet aufbauen... Das heißt, dass jeder der möchte, eine Kleinigkeit für das allgemeine kulinarische Wohl beitragen kann... Wir werden wieder eine Mitbring-Liste machen, damit niemand dabei den Überblick verliert.


!!!!!
Deswegen: Es ist wirklich wichtig, dass die Leute, die sich hier anmelden, auch wirklich erscheinen... schließlich wird die Menge der mitgebrachten Speisen nach der Anzahl der angemeldeten Personen gerechnet... Und es wäre doch wirklich ärgerlich, wenn man etwas von den ganzen Leckereien wegwerfen müsste, nur weil es schlichtweg zu viel ist! ; )
!!!!!


Parkplätze sind, wie immer, vorhanden, wenn auch nicht in übermäßiger Anzahl... ihr erreicht die Bar aber auch mit den Öffentlichen! *g*

Nun, zögert nicht lange und meldet euch an... es wird sicher wieder lustig!

Ich freue mich auf euch!

Grüße
Anon


Unmusikalisches XXX-tett
Von Singles für alle

Nürnberg, Bayern
04.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Unmusikalisches XXX-tett



***o1 Frau
6.012 Beiträge
*huhu*

Da bin ich jetzt mal sehr gespannt, ob sooo kurzfristig (die Veranstaltung steht nämlich erst seit heute, 02.10.12, im Veranstaltungskalender) doch noch ein paar nette Menschen Zeit haben (trotz der "Ferder Kärwa"), sich zum "1-jährigen" Unmusikalischen XXX-tett zu treffen.


*wink* Dino1
Hallo... ich komme... aber erst gegen 21 Uhr...
***o1 Frau
6.012 Beiträge
@hammelhetzer
Wer (m/w) auch immer sich hinter diesem Nickname verbirgt:
Bitte noch "richtig" anmelden.

Bis spaeter!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Anmelden wird wohl nicht mehr klappen, der Nick ist inzwischen gelöscht *zwinker*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Tststs ... Leute gibts... seltsam, seltsam... *gruebel*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
@Fisch
War wohl nicht genug Wasser in der Pegnitz *nachdenk*


Schön war es in kleiner aber feiner Runde...
stimmt!!!
und zeitweise sogar in ausgewogenem verhältnis *zwinker*
Anmeldung
Leider hatte ich heute noch einen Termin, aber eins verspreche dir @**no, beim nächsten mal bin ich da.
LG
Fsich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.