Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen aus anderen Gruppen

******ogo Frau
6.257 Beiträge
Frühling s grill mit stopfingers cocktail mix.....
Am Samstag, 23.04.2016 ..ab 15:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

unser Stopfinger möchte uns mit seiner Liebsten *liebhab* , am letzten Winterwochenende zeigen
welche Frühling s Cocktail Spezialitäten *cocktail* in bester Qualität das er drauf hat.
Die es natürlich auch alkoholfrei gibt . .... *top*

Die Location befindet sich im Nürnberger Land, bei der es sich um eine Lagerhalle /Schupfen
am Weiher mit Feuerstelle handelt, wo wir ganz unter uns Joy lern feiern *cheers* können ….

Ein großer Grill *grill* steht bereit und jeder sollte etwas mitbringen und sich auch beim
Aufbau / Abbau Gläser abräumen *putz* beteiligen … *top*
Zu trinken gibt es leckere Cocktails *cocktail* und es wird pro Person ein kleiner Obolus von 15 Euro verlangt..

Die genaue Adresse erfahrt Ihr bei Eurer Anmeldung, bei Bedarf kann im hiesigen Landgasthof
für ca. 25 Euro inkl. Frühstück übernachtet werden.
Nun, zögert nicht lange und meldet euch an... es wird sicher wieder lustig! *freu* *haumichwech* *dance*

Lagerhalle
91207 Nürnberger Land, Bayern
Zielgruppe

Frischluft Fanatiker, Grill Freunde und Cocktail Liebhaber *cheers* ...
Dresscode

Warm und dem Wetter angepasst ,
denn die Lagerhalle ist nicht beheizt ....

Mehr Infos und Anmeldung

Frühling s Grill & Stopfingers Cocktail Mix "
U35 Stammtisch
Nächste Woche ist es wieder so weit. Ich würd mich freuen, den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen

http://www.joyclub.de/event/538658.4_stammtisch_u35_im_jahr_2016_fuerth.html
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einer unserer Singles veranstaltet am Samstag eine fotografischen Ausflug in den Nürnberger Tiergarten

FOTOWALK

Vielleicht hat ja jemand Lust, dabei zu sein

Liebe Grüße
Sunny 🌻
****non Frau
511 Beiträge
Stammi am 14.09. CO-LIF-KC-KU
So langsam wird es herbstlich.... da ist der Winter gar nicht mehr so weit *frier*
Zeit sich jemanden zum kuscheln zu suchen.... *kuschel*

Also auf zum Stammi, da findet sich bestimmt jemand... *stammtisch*

Zur Anmeldung geht es da lang: Stammtisch CO - LIF - KC - KU

Bis bald dann

Riannon *wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
**********nubis Mann
253 Beiträge
U35 - lustiges saunieren
Freitag nächste Woche (02.12.) gehen die U35'er ins Palm Beach zum entspannten und lustigen saunieren!

Wer sich anschließen möchte ist herzlich dazu eingeladen *g*

U35 - lustiges saunieren
Für die jungen User
Für alle jungen User unter 35 Jahre gibt es auch im Dezember wieder einen Stammtisch.

http://www.joyclub.de/event/612382.stammtisch_fuer_junge_user_innen_nuernberg.html

Ich freu mich auf euch
****non Frau
511 Beiträge
Stammi am 11.01. CO-LIF-KC-KU
Willkommen im neuen Jahr! *willkommen2*

Zeit für den ersten Stammi! *stammtisch*

Also erscheint zahlreich, ich freu mich auf viele alte und neue Gesichter *freu*

Und hier ist noch der Link:

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.01.

Viele Grüße von
Riannon *huhu*
Stammtisch für junge Leute
Im gut zwei Wochen ist es wieder so weit. Wir treffen uns zum gemeinsamen quatschen, tratschen, Cocktails schlürfen.

Mehr Infos findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/614480.stammtisch_fuer_junge_user_innen_nuernberg.html
****non Frau
511 Beiträge
Stammi am 08.03. CO-LIF-KC-KU
Frühling!
Frühling für alle! *regenbogen*

Lasst die Hormone hopsen und kommt zum Stammi *stammtisch*

Und hier gehts zur Anmeldung: *tipp*

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03.

Bis dahin...Eure Riannon
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Gesellschaftsspieleabend in Lichtenfels
Ich rufe alle "Spielkinder" der Gegend auf bei unserem geselligen Abend teilzunehmen.

Ihr habt ein Lieblingsspiel? Dann stellt es uns vor.
Für die Worte *werderwachsen* ist hier kein Platz, denn ob "Uno", "Rommé", "Kniffel" oder "Kakerlak" ... alles ist heute erwünscht. Spass solls machen und jeder soll mit einem Lachen heim gehen.

Natürlich gibts in unserer Lokation auch lecker Essen *sabber* und Trinken *cheers*

Also los gehts... wer outet sich und gibt zu, daß er das Kind in sich hat. *kindergarten*

Ich freue mich auf ein fröhliches Beisammensein

Lokation wird nach Freischaltung bekannt gegeben *tipp*
Zielgruppe

Alle, die das Leben nicht so ernst nehmen.
Ergo... Erbsenzähler bleiben draußen.
Dresscode

Blaumann, Pelzmantel, MickyMaus Kostüm, ... ist mir Wurscht wie ihr erscheint. Hauptsache ihr habt was an.


Information und Anmeldung:

*guckstduhier*
Gesellschaftsspieleabend

Heute Abend
Für alle, die noch nicht wissen, was sie heute Abend machen sollen. Schaut gerne bei uns vorbei

https://www.joyclub.de/event/645224.stammtisch_fuer_junge_user_innen_nuernberg.html

Gruß maso_Angel
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Gesellschaftsspieleabend Lichtenfels Fr. 28.04.2017
Wer bekennt sich zum "Spielkind" und hast Lust sich in geselliger Runde auszutoben?

Information und Anmeldung *guckstduhier*

Gesellschaftsspieleabend

***Ni Paar
956 Beiträge
wenn ich keine pizza fahren muß erscheine ich ma wieder
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Das ist Prima, Nils. du als "alter Hase" kennst dich ja aus *knuddel*
Ich freue mich *juhu*
****non Frau
511 Beiträge
Stammi am 10.05. CO-LIF-KC-KU
Maienzeit - Stammtischzeit *schmetterling*

Und schon wieder sind 2 Monate um und es wird Zeit zusammen ein Bierchen zu lupfen und Spaß zu haben *stammtisch*

Also meldet Euch an...... *tipp*

Ich freu mich auf viele Gesichter *regenbogen*

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.05.

Liebe Grüße von Riannon *huhu*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer am
Freitag, den 5. Mai noch nichts vor hat, der darf gerne zum

Mai Stanzel in der Löwen Bar ...

nach Fürth gehen
**********nubis Mann
253 Beiträge
U35 Stammtisch Nürnberg & Umgebung
In knapp einer Woche - am 03.05. ist es wieder soweit! Der U35-Stammtisch findet statt! *stammtisch*

U35 - 5. Stammtisch 2017

Meldet euch an und lasst uns viel Spaß haben *witz*
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Anubis
***py Mann
15.747 Beiträge
Kanu-Tour auf dem Kocher
Von Niedernhall nach Sindringen

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 20 Personen beschränkt!

Aus organisatorischen Gründen können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 15.07.2017 eingegangen sind!


Treffpunkt ist die Ausstiegsstelle an der Alten Turnhalle in Sindringen, danach gibt es einen kurzen Transfer zur Einstiegsstelle in Niedernhall. Bevor es losgeht bekommen wir eine kleine Einweisung in die Paddeltechnik durch den Bootsverleiher. Wir werden in 3er Kanus die Strecke befahren, so kann man sich beim Paddeln auch etwas abwechseln. Wir sind ja schließlich nicht auf einer Galeere.

An einer ruhigen Stelle mit Blick auf Niedernhall werden wir die Tour beginnen. Immer wieder und das gilt für die gesamte Strecke, können wir Reiher und andere Wasservögel einzeln oder paarweise, beobachten.

Vor der Brücke in Weißbach legen wir rechts an und es heißt das erste Mal das Boot um ein Wehr zu umtragen.

Sofort nach dem Wiedereinsetzen erwartet uns der stärkste Schwall der Tour. Es ist auch die einzige Stelle, bei der es sich lohnt ein bisschen Kehrwasserfahren zu üben. Nun folgt ein ruhiger Abschnitt und wenn wir Glück haben, können wir vielleicht sogar den einen oder anderen Eisvogel zu sehen.

Die Anfahrt zur Ausstiegsstelle rechts am Wehr in Forchtenberg ist leicht zu finden. Mit Blick auf das Wehr und die Stadt Forchtenberg können wir eine kleine Pause einlegen und unsere eventuell mitgebrachte Lunchpakete verzehren, bevor es dann weitergeht in Richtung Ernsbach.

Bevor es allerdings auf dem Wasser weitergehen kann, folgt das anstrengendste Stück der Tour. Aus Naturschutzgründen dürfen die nächsten 200 m nicht befahren werden und so müssen wir die Boote über eine Wiese ziehen. Der Dank der Gemeinde Forchtenberg ist uns sicher.

Zwischen Forchtenberg und Ernsbach ist so gut wie keine Strömung und wenn es dann auch noch Gegenwind gibt, gibt es für uns richtig was zu arbeiten. Vor dem Wehr in Ernsbach legen wir links an und machen uns ein letzes Mal ans Umtragen der Boote.

Die Strömung ist jetzt wieder etwas stärker und so können wir uns auf dem letzten Teil der Strecke faul dahintreiben zu lassen und unser Augenmerk verstärkt auf Tierwelt und Landschaft richten, oder auch mal einen Sprung ins kühle Nass wagen.

Langsam nähern wir uns dem Wehr in Sindringen, wo wir links anlegen und eine wunderschöne und ruhig entspannte Tour beenden. Danach können wir den Tag in einem Biergarten gemütlich ausklingen lassen.
Zielgruppe

Für alle die Lust und Zeit haben...

Dresscode

Der Witterung entsprechend und denkt an den Sonnenschutz...

Kanu-Tour auf dem Kocher

Und aktuell sind noch 5 Plätze frei.
****non Frau
511 Beiträge
Stammi am 19.07. CO-LIF-KC-KU
Hurra! Unser Stammi hat Geburtstag! *happybirthday*

Jetzt treffen wir uns schon seit 5 Jahren... *stammtisch*

Das ist doch ein guter Grund zu feiern *troet*

Und hier gehts zur Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 19.07.

Auf alle alten und auch ganz viele neue Gesichter freut sich *freu*

Riannon *huhu*
****non Frau
511 Beiträge
Stammi am 20.09. CO-LIF-KC-KU
Es ist wieder Stammtischzeit! *stammtisch*

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 20.09.

Ich freu mich schon auf viele alte und neue Gesichter! *freu2*

Bis dahin....
Riannon *huhu*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Kleiner Tipp
Hier ein tipp für eine sehr schöne Veranstaltung
Gesellschaftsspieleabend
Würde mich freuen den/die ein oder andere dort zu sehen.
Lg Sternschnuppe32
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
3D-Minigolf
Ein Mitglied hat mich gebeten, dies hier für ihn bekannt zu machen

Falls ihr also Lust habt, dann meldet euch an:

3D Minigolf

Viele Grüße

Sunny 🌻
***py Mann
15.747 Beiträge
Herbstwanderung - Singles-Ba-Wü
Hallo @**l,

die Singles-Ba-Wü-Gruppe und ich organisieren eine Herbstwanderung im Schwäbisch-Fränkischen-Wald und wollen Euch gerne dazu einladen.

Wegbeschreibung
Die Landschaft um Spiegelberg und Wüstenrot wird von einem typischen Netz von Klingen und Schluchten mit eindrucksvollen Felsgebilden zerschnitten. Mit der Bodenbachschlucht kann eine der wildesten und urwüchsigsten davon durchwandert werden. Diese Schlucht ist eine Felsschlucht aus Stubensandstein mit herausragenden Felsen und Felssimsen. Der umgebende Wald ist ein Tannen reicher Schluchtwald mit vielen, für die feuchtkühlen Keuperklingen typischen Moosen und Farnen.
Über schmale Pfade und enge Kehren geht es aufwärts. Oben angekommen führt die Route auf den waldreichen Höhen weiter bis zum Steinberg, der mit knapp 566 m ü. NN die höchste Erhebung der Löwensteiner Berge ist. In Vorderbüchelberg laden dann gleich zwei Gastronomen zur Einkehr mit Aussicht ein. Nun geht es über das Verlobungswegle wieder talwärts. Entlang des Lautertalweges geht es bis zum Denteltal. Ein großzügig angelegter Spielplatz mit Boltzplatz, Schaukeln und Grillstelle mit Schutzhütte bietet dort Möglichkeit zum Rasten und Grillen. Vom Spielplatz ist man in ca. einer halben Stunde wieder am Parkplatz Bodenbachschlucht.

Schwierigkeit mittel
Strecke 14,2 km
Dauer 3:59 Std
Aufstieg 282 m
Abstieg 282 m
Man sollte "Trittsicher" sein und jedenfalls festes Schuhwerk anhaben.

Sehenswürdigkeiten:
• Naturschutzgebiet Bodenbachschlucht

• Steinberg - höchste Erhebung der Löwensteiner Berge

• Verlobungswegle

• Grill- und Spielplatz Denteltal
Zielgruppe

Jeder der/die Lust hat mit zu wandern...

Dresscode

Festes Schuhwerk und ansonsten der Witterung entsprechend...

Anmelden könnt Ihr Euch hier: Herbstwanderung

und das Forum dazu findet Ihr da: Singles Baden Württemberg: Herbstwanderung - Spiegelberg (21.10.2017)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.