Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
555 Mitglieder
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen Erkundung

*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Thermen Erkundung
Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand interresse hätte , vielleicht auch als Grüppchen ( Thermen_Freunde)

Mal alle Thermen in Franken nach und nach zu besuchen , an ganz spezielle Events

Wie zb. Lange Bad Stebener Saunanacht mit Nacktbaden ab 22 Uhr im gesamten Thermenberreich


Würde mich freuen wenn sich ein Grüppchen bzw. ein paar Leute zusammen Finden zu solche abende

lg
****ce Frau
54 Beiträge
Interesse
das finde ich richtig gut, ich bin dabei, sofern es mein Dienstplan zulässt. Da ich aber noch fremd bin, brauche ich schon eine genaue Wegbeschreibung.
lg
*****iam Mann
127 Beiträge
Geilll
Auch dabei wenn der Dienstplan mitmacht..
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
na wunderbar , hoffentlich melden sich noch einige, ich werde zu gegebner zeit ein date bzw , veranstaltung eintragen , mal schauen , In welcher Therme das 1 treffe klappt

Franken hat ja viele *zwinker*

Für Vorschläge immer offen *g*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wenn ihr einen Termin gefunden habt, kann einer von uns Moderatoren auch gerne einen Gruppentermin draus machen.

Kommt darauf an, ob die Singles unter sich bleiben wollen oder auch andere teilnehmen dürfen.

Grüße
Anon
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Hallo
ich bin auch ein Saunafreund und gehe regelmäßig und würde mich daher gerne an so einer Grup0p0e beteiligen und nicht nur in schriftform hier sondern auch bei den Unternehmungen *g*

Tolle Idee!
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
so veranstaltung steht , würde mich freuen das viele kommen,
*****non Frau
3.662 Beiträge
1. Thermen-Erkundung
Und hier der Link direkt zum Termin für die erste Thermen-Erkundung:
Lange Bad Stebener Saunanacht

Auch wenn wir es hier bei den Singles eingestellt haben, heißt das nicht zwingend, dass nur Singles teilnehmen können.

Also meldet euch zahlreich an und macht euch einen schönen Tag.

Grüße
Anon
****non Frau
511 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand aus Richtung Coburg nach Bad Steben? *fahr*

Alleine ist es mir zu weit...aber wenn sich vielleicht noch jemand findet...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
vvürde dich abholen aber dann muss ich die erste thermen uhrzeit verschieben , vveils zu knapp vvird





achja vver übernachten vvill kann, noch 1 übernachtungs möglichkeit bei mir anbieten

p.s man kann auch mit den zug anreisen
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich würde vorschlagen, dass ihr die Klärung von Mitfahrgelegenheit direkt bei der Veranstaltung ausmacht, dann können sich andere Interessierte auch dazu äußern oder anschließen.
Singles Franken: Lange Bad Stebener Saunanacht - Bad Steben (19.10.2012)

Grüße
Anon
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Thermen Erkundung (die 2)
Diesmal gehts in die Fränkische Schweiz



Therme Obernsees
An der Therme 1
95490 Mistelgau

Nackt-Bade-Abend

Freitag, den 14.12.2012 20:00 - 23:00 Uhr


Nackt-Bade-Abend FKK-Baden für alle Besucher.

Öffnungszeiten:

Freitag - Samstag (Bad): 9.00 - 22.00 Uhr

Freitag - Samstag (Sauna): 9.00 - 23.00 Uhr



treffpkt, mache ich keinen mehr ; wer möchte kann dies machen

Wie gesagt für alle joyler die sich erkennen möchten rotes band linker arm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.