Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
275 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinparade Würzburg - Würzburg (24.08.2012)

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Weinparade Würzburg - Würzburg (24.08.2012)
Gemütlich zusammen schöppeln in schöner Atmosphäre
Dieses Weinfest ist eine tolle Gelegenheit sich mal im unterfränkischen Raum kennenzulernen.

In den einzelnen Lauben werden Weine von Würzburger Weingütern ausgeschenkt und es gibt auch vom Essen her eine große Auswahl.

Diese Veranstaltung ist übrigens von Singles Franken für alle gedacht, also auch Nichtsingles dürfen teilnehmen.

Viel Spaß!


Weinparade Würzburg
Gemütlich zusammen schöppeln in schöner Atmosphäre

Würzburg, Bayern
24.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Weinparade Würzburg



*****non Frau
3.662 Beiträge
*top*

Ich freu mich schon drauf *g*
Bis bald in Würzburg beim Schöppeln *wink*

LG Anon
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Ganz schlechter termin...
*****non Frau
3.662 Beiträge
Der uns passende Termin, franke78 *zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Schade Franke *heul*
wein and more...
das ist eine ausgesprochen gute idee - auch wenn es noch ziemlich lange dauert bis dahin. wie wäre es mit einem sonntäglichen brückenschoppen im vorfeld ?
mal sehn...
da habe ich eigendlich schon was in MSP, vllt kann ich das ja verschieben,wenn son treffen schon mal vor der haustür ist.
****o69 Mann
67 Beiträge
Tischreservierung
hi,

wird dann ein Tisch reserviert?
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Ja auf jeden Fall. Mal sehen ob einer reicht *zwinker*

Allerdings warte ich noch ab bis kurz vorher, ich hoffe dass sich noch einige anmelden.

Ihr bekommt dann aber rechtzeitig Bescheid welcher Tisch.
Und Du hast ja nun den Vorteil zu wissen, nach wem Du Ausschau halten musst *smile*
****rni Mann
134 Beiträge
wo genau?
findet die weinparade im noch hinterm dom auf dem, wie die veranstalltung ja schon so im namen verrät, "paradepostplatz" statt oder mitlerweile wieder auf dem marktplatz?
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Vom 23. August bis zum 2. September findet die Weinparade 2012 auf dem Würzburger Marktplatz statt!
****rni Mann
134 Beiträge
danke
für die aufklärung *top*
leider...
bin ich da in Kalifornien.... *flenn*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Na da soll es auch guten Wein geben...
Wein...
stimmt...nur da trinke ich gerne Margarita...der ist auch super lecker...
*********nigin Frau
488 Beiträge
Hätte jmd was dagegen, wenn ich spontan komme, wenn es passt?
Ich muss ab 22 Uhr arbeiten, weshalb ich noch nicht sicher weiss, ob ich davor weg gehe.
Wenn das okay wäre...wie finde ich euch?
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wenn das okay wäre...wie finde ich euch?
Am besten wohl, wenn du das hier weiter verfolgst und wartest, bis wir wissen, wo ein Tisch reserviert ist.

Grüße Anon
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Ich weiß net ob ich kommen will , oder möchte
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß net ob ich kommen will , oder möchte

Für den Anfang reicht es zu erscheinen...
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Beauty Blueeyes
Hi würd mich freuen wenn es mal klappen würde mit Treffen.

Lg. ANDI *wink*
wenn du an der weinparade dabei bist dann wirste mich antreffen alleine nicht *zwinker* das hatten wir schon
lg @ feuerwehrmann
Bei der Anwesenheit sovieler toller Frauen kann ich es mir gar nicht leisten nicht zu erscheinen *zwinker*
So mal eine andere Frage wo und wann is eigendlich Treffpunkt???
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
So mal eine andere Frage wo und wann is eigendlich Treffpunkt???

Ich werde die Tage einen Tisch reservieren und dann den Treffpunkt und die Uhrzeit bekanntgeben!
Ok danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.