Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
274 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinparade Würzburg - Würzburg (24.08.2012)

*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Beauty Blueeyes
nächstes Event okay im Club treffen...

lg. *zwinker*
Feuerwehrmann dann meld dich gleich samstag im atlantis an jetzt da bin ich da wenn auch mit begleitung *zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Verwarnung
Also wenn es hier jetzt noch *offtopic* weitergeht sperre ich den Thread.

Ihr dürft gerne noch vom Treffen schwärmen hier, meinetwegen auch Kritik anbringen.

Aber der Thread ist nicht als CM-Ersatz gedacht wenn man sich keine Zahlmitgliedschaft leisten kann.

Remi
Co-Mod
*****non Frau
3.662 Beiträge
*danke* an meine Co-*motz*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Toller Freitag
Ja, das war es ... in einem Pavillon ... trocken und mit guter Aussicht *g*
Der Weg nach WÜ hat sich wie immer gelohnt und ich habe mich gefreut ein paar neue nette Unterfranken kennenzulernen.



Und auch wenn es schon gesagt wurde ... es tut nicht weh, sich abzumelden, wenn man nicht erscheinen kann *g*
Zu Freitag
Ich danke dir, Remi für all die Freundlichkeit dieses we
Ich danke euch für diese tolle WE,alle die dabei waren, egal ob nur kurz oder den ganzen Abend. Diejenigen die dabei wahren, wissen was ich meine diejenigen die durch abwesenheit glänzten, ihr habt ne tolle Zeit verpasst!!! Auf ein nächstes mal mit EUCH

Ach eines noch: wie man sich ohne sein Gesicht zu verlieren von einer Verabredung oder Veranstaltung abmeldet, kann man hier nachlesen: www.GIDF.de
*******ndy Mann
10 Beiträge
Heute jemand dort?
Hallo mal alle ..*wink*

Ich werde heute oder morgen mal dort sein .
.
Ist sonst noch jemand dort oder geht hin? Lasst mal wissen..

Grüßli Skully
Ich nicht, war nur das we oben in WÜ
*****non Frau
3.662 Beiträge
*ja* immo, wir hatten eine Menge Spaß mit dir und das WE war wieder viel zu schnell vorbei.

Deshalb gilt auch für mich ... WÜ war am WE angesagt, jetzt ist die Chance vertan *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.