Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
274 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinparade Würzburg - Würzburg (24.08.2012)

*******rSC Mann
147 Beiträge
Unterkunft
Hallo in die Runde, hätte mal ein Anliegen, da ich nicht gerade um die Ecke wohne und event. auch gerne ein Gläschen trinken möchte, wäre es schön wenn sich eine Bleibe für die Nacht finden liese?

Falls jemand die Möglichkeit und Lust hat mich zu beherbergen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG M.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Tisch ist reserviert...
So, nach langem Hin- und Her konnte ich einen Tisch reservieren und zwar beim Stand der Metzgerei Schömig.
Wo das ist könnt Ihr im Internet nachgucken unter we we we weinparade punkt de.

Ich schalte den Teilnehmern die mich nicht kennen mein Album frei um uns leichter zu finden und werde auch übers Handy im Joy online sein.

Das einzige Problem ist nur, dass die Wirte mit einem großen Andrang am Freitag rechnen und der Tisch bis maximal 18.15 für uns reserviert wird... womit ich zum Zeitpunkt als ich die Veranstaltung erstellt hatte nicht rechnen konnte *sorry*.

Das heisst, dass es gut wäre wenn möglichst viele auch schon um 18.15 da sein könnten und wir nicht andauernd Kämpfe um die freien Plätze ausfechten müssten *g*.
Also ich kann so früh da sein kein problem muss nur schaun noch wo das ist *lol*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und auch ich werde in Begleitung um diese Zeit auf jeden Fall da sein, das wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.

Ich freue mich schon *g*

LG Anon
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ich kann nimmer erscheine leider wohn nimmer in der region und ist mir zuweit weg jetzt


lg
Bin auch schon da:-)))))
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Sitzen an Tisch 46.
Im Pavillon - im Trockenen!
*****upi Paar
81 Beiträge
freu mich schon
erscheine ca. 20:00 uhr.

LG
Muss mal was loswerden
Hallo an alle die gestern Abend bei der Weinparade dabei waren , es war ein super lustiger Abend ( auch wenn mir der wein zu sauer war *lol*) . Danke an Remember fürs Organisieren . Schade find ich nur immer wenn Leute sich anmelden und dann nicht erscheinen .
Ich hoffe es gibt bald wieder so eine nette Runde *zwinker*
lieber Gruß BBE
*******o97 Mann
653 Beiträge
War doch ok
Ein Tisch mit M W M W M W... schön abwechselnd.. manchmal auch mehr als nur ein Tisch..... die unbekannten Mädels vom Nachbarpavillion mit dem langweiligen Typ im Anschlag....und ein später Gast, die uns mal richtig gesucht und wirklich gefunden hat!!! Da können sich manche "Herren" ein Beispiel daran nehmen!

bis zum nächsten Mal
lg
mephi
*****upi Paar
81 Beiträge
wirklich schöner Abend
wenn für mich auch ein bisschen kurz, aber es wars auf alle fälle wert nach WÜ zu fahren.

LG

*schlumpf*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungener Abend
Ich gebe meinen Vorpostern zu 100% recht: wieder mal ein gelungener Abend und eine sehr lustige Runde.

Schade für alle die nicht erschienen sind.

Ach ja und noch ein Tipp: wenn mal jemand doch nicht kann, Abmelden tut gar nicht weh!
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Beauty Blueeyes
schade wäre gerne erschienen...........

Wetter war sehr schlecht hoffe klappt bald mal

Lg. Feuerwehrmann3
Wetter war schlecht ?? Ja und waren unter Dach Feuerwehrmann hab mich so auf dich gefreut war sooooo neugierig und Du bist mal wieder nicht erschienen .
*******007 Mann
9.288 Beiträge
hab mich so auf dich gefreut war sooooo neugierig und Du bist mal wieder nicht erschienen



*gruebel* *skeptisch* das wundert mich bei einer person, die weder geprüft ist, noch bilder eingestellt hat, überhaupt nicht! *nein* *zwinker*
Mich auch nicht aber wenn Mann ja so von sich selber überzeugt ist
dann könnt er ja mal erscheinen *zwinker*
Naja, gekommen ist er auf jeden Fall nicht *zwinker*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Beauty Blueeyes
schade hab mich auch auf Dich gefreut...........

kurzes Statement an Hofnarr... der Name passt zu Dir *lol*
Ach komm Feuerwehrmann war ja nu nicht das erstemal im atlantis bist auch net aufgetaucht *zwinker* . Aber mach dir nix draus ich hatte keine langeweile waren genug heiße Männer da
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Beauty Blueeyes
mmh tja... so heissen Mann wie mich wird Dir beste bestimmt

gefallen mit sexy Augen u knackigen Po. *zwinker*

wird schon bald mal klappen wünsch Dir angenehmen Abend.
Hast du ne Ahnung , waren genug Männer mit Knackärschle und schönen augen da Feuerwehrmann *zwinker*
Und an ein treffen zwischen uns glaub ich nimmer dran lach ich steh net drauf dauernd versetzt zu werden sorry
*******007 Mann
9.288 Beiträge
@Fakemann äh Feuerwehrmann
kurzes Statement an Hofnarr... der Name passt zu Dir


du bist ja ne echte lachkanone! *top*
und seifenblasen geben sich auch immer sehr aufgeblasen! und was dabei rauskommt, wissen wir (fast) alle: sie platzen *lol*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Beauty Blueeyes
sorry tut mir leid aber dass klappt schon noch..

ganz kurz an Hofnarr nerv nicht !!!!!!!!!!! *g*
Feuerwehrman noch mal wenn du bei nem gruppentreffen auftauchst ja alleine niemals
*******007 Mann
9.288 Beiträge
ist die frage wer hier nervt ?!

fakes nerven im Joy! und deswegen werden die auch ganz schnell entfernt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.