Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (05.07.2012)

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (05.07.2012)
Von Singles für alle
Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit... ein neues Treffen des unmusikalischen XXX-tetts steht an!

Willkommen ist jeder, egal ob Single, Paar, Teil eines Paares, Gebundene, und alle, die sich hier sonst noch so tummeln! ; )

Wer noch nicht weiß, was sich hinter dem unmusikalischen XXX-tett verbirgt, der kann beruhigt sein... denn es handelt sich um einen gemütlichen Cocktail-Abend in entspannter Atmosphäre... Die Stimmung ist immer gut, und die Location muss man einfach gesehen haben! ; )

Auch dieses mal werden wir wieder unser eigenes Büffet aufbauen... Das heißt, dass jeder der möchte, eine Kleinigkeit für das allgemeine kulinarische Wohl beitragen kann... Wir werden wieder eine Mitbring-Liste machen, damit niemand dabei den Überblick verliert.


!!!!!
Deswegen: Es ist wirklich wichtig, dass die Leute, die sich hier anmelden, auch wirklich erscheinen... schließlich wird die Menge der mitgebrachten Speisen nach der Anzahl der angemeldeten Personen gerechnet... Und es wäre doch wirklich ärgerlich, wenn man etwas von den ganzen Leckereien wegwerfen müsste, nur weil es schlichtweg zu viel ist! ; )
!!!!!


Parkplätze sind, wie immer, vorhanden, wenn auch nicht in übermäßiger Anzahl... ihr erreicht die Bar aber auch mit den Öffentlichen! *g*

Nun, zögert nicht lange und meldet euch an... es wird sicher wieder lustig!

Ich freue mich auf euch!

Grüße
Anon


Unmusikalisches XXX-tett
Von Singles für alle

Nürnberg, Bayern
05.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Unmusikalisches XXX-tett



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Soderle... der auftakt für's kommende XXX-tett ist gemacht *smile*
Mitbringliste
Hallo zusammen,
ich mach mal den Anfang:

baldini:
Äpfel und Birnen
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Mit Bring Sel *lol* Liste
baldini:
Äpfel und Birnen


Dino1:
Mini-Mozzarella-Kugeln *essen*
**67 Mann
37 Beiträge
Mitbringselliste
baldini:
Äpfel und Birnen


Dino1:

Mini-Mozzarella-Kugeln *essen*


cp67:

American Style *schleck*
• Traditional Barbecue Marshmallows
• American Muffins mit Blaubeeren gefüllt
Mitbringliste
baldini:
Äpfel und Birnen


Dino1:
Mini-Mozzarella-Kugeln *essen*


cp67:
American Style *schleck*
• Traditional Barbecue Marshmallows
• American Muffins mit Blaubeeren gefüllt

Saunafreunde71:

Salamihörnchen
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Wo bleibt denn diesmal die "weibliche" Verstärkung *gruebel* ...
zu Hause? *lol*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
zu Hause? *lol*
Das trifft es wohl *zwinker*

Ich melde dann heute Abend die Anzahl, die dann angemeldet ist ... ob es morgen klappt, kann ich nur spontan entscheiden.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
zu Hause? *lol*

nööö - nicht zu Hause - ich denke, die sind im "Sommerloch" verschütt´ gegangen - SCHADE !
unausgewogen
Liebe X-tetter,
leider ist das Männlein/Weiblein Verhältnis dermaßen unausgewogen, dass ich mich geneigt sehe, dieses durch mein Fernbleiben zu verbessern. I apologize!
Karsten
kein mensch will hier wissen, wer fern bleibt ...
... solang du dich abmeldest
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wenn Mann die Konkurrenz fürchtet und glaubt, bei unausgewogenem Verhältnis niemanden kennenzulernen ... ja, dann muss er sich eben wieder abmelden *zwinker*
@http://www.joyclub.de/my/1434195.nick_909.html

Irgendwie hast Du an der Veranstaltung etwas falsch verstanden *kopfklatsch*.

Es geht darum einen schönen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen und dabei ggf. neue Leute kennen zu lernen. Das ist keine *pimper* - Veranstaltung!

Wenn Du meinst, Du kannst Dich nur mit Damen unterhalten, nun dann ist es wohl wirklich besser, wenn Du nicht daran teilnimmst...
Mitbringsel
Hallo,

wollen heute zum ersten Mal kommen,

würden Hähnchenkeulen, pikant und Weissbrot mitbringen, ok?

LG Chris & Franz
*******ier Paar
5 Beiträge
Wir kommen auch mal,hoffentlich gibt es ein Kellerbier^^
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*bravo*

Es freut mich, dass sich auch diesmal wieder einige "Neue" zu uns gesellen wollen ... Ich wünsche uns allen einen schönen Abend bei
*cocktail* Cocktails und anderen Getränken sowie bei diversen *schleck* Köstlichkeiten *essen*


Bis Nachher *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.