Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles mit Hund - Gassi Treffen?

*******8_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Singles mit Hund - Gassi Treffen?
Hallo liebe Franken,

gibt es Singles, ähm Leute mit Hund hier (ist man dann noch Single *zwinker* )?
Wie wäre es mit einem regelmäßigen Gassi-Treffen?

Raum BT wäre nicht schlecht, gerne ein fester Termin pro Woche.
Jegliche Vorschläge, Anregungen, Schnüffel-Reviere sind herzlich willkommen! Wäre doch super, wenn man sich über die Fellnasen kennenlernen würde.

Hoffe es gibt hier bald viele Vorschläge, damit ich (eine uralt Fränkin, die endlich wieder nach 25 Jahren Abstinenz in die Heimat gezogen ist) mir nix unbrauchbares aus den Rippen schneiden muss.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
eure Horny
mist
leider keinen eigenen hund!!! *zwinker*
Hallo zusammen!

Na, das ist doch eine tolle Idee... *bravo*

Das wäre doch gelacht, wenn sich hier niemand finden lässt, um gemeinsam Gassi zu gehen! *zwinker*

Natürlich ist diese Idee nicht auf den Raum Bayreuth beschränkt... ich bin sicher, dass es hier in der Gruppe noch mehr Hundebesitzer gibt! *zwinker*

Ich wünsche euch viel Spaß... ich habe nämlich "nur" Katzen... die würden mir wohl etwas erzählen, wenn ich mit ihnen Gassi gehen wollen würde... *lach*

Liebe Grüße
frischgeduschte
warum?
es soll auch katzen geben mit denen man gassi gehen kann,zumindest gibt es katzen die denken sie wären ein hund und wenn die familie sonntag nachmittag gassi geht mit dem wauzi nebenher dackeln wie ein hund,hab ich echt schon erlebt!!!
@Frischgeduschte
ich kann dich ja Gassi führen dann *zwinker*

bekommst auch ein Soft-Band rum.....
grins
da will ich mit!!frech grins...
****10 Mann
103 Beiträge
Hab leider keinen Hund, aber mit dir würd ich auch gerne mal so spazieren gehen

Viel spass dabei
SUUUUPER IDEEE!!!! ;)
Klasse Idee!!! *top2*

Hätte von mir sein können?! *snief2*

@ frischgeduschte, kannst ja meinen kleinen dicken zum Gassi gehen haben! *mrgreen* der würde bestimmt gut zu dir passen!!! *zwinker*

ha....ha und am Ende treffen sich dan 50 Leute mit Hund und der Rest der Welt denkt sich dann watt geht denn hier ab?! *crazy* *aua*

na das wär ein Spass!!! *kopfklatsch*
auch keinen eigenen Hund
Hallo,

die Idee ist auf jeden fall gut.

Leider habe auch ich keinen Hund, ich hätte zwar sehr gerne einen Deutsche-Doggen-Mischling, aber ich frage wie das funktionieren kann - so als Single.

Wie macht ihr das?
Ich meine ich kann den armen Hund doch nicht 9-11 Stunden am Tag alleine lassen, während ich auf der Arbeit bin.
...habe zwar kein Hund, aber würde gerne mit spazieren gehen...
Also...
...wenn ich das hier so richtig sehe, gibt es hier zwar viele Spaziergänger, aber nur wenig Hundebesitzer...

Falls ihr Lust habt, kann ich gerne für euch eine Veranstaltung zum Spazierengehen einstellen... oder, ihr verabredet euch einfach dazu... da kann ich euch gerne unterstützen! *zwinker* Ihr müsst es nur sagen!

Liebe Grüße
frischgeduschte
Spazieren gehen...
...wie wäre es mit einem EXTRA treat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.