Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet Ihr ins neue Jahr ?

Wie startet Ihr ins neue Jahr ?
Wollte einfach mal in die Runde fragen, wie ihr so ins neue Jahr startet.

Seit ich Single bin (also mittlerweile schon das vierte Jahr in Folge) ist das jedesmal zu Silvester ein schwieriges Unterfangen.

Das eine Mal hab ich mich zuhause vergraben und die Nacht verschlafen. Irgendwie frustrierend...
Das Jahr drauf hab ich den Abend mit einer Freundin und Ihrer Familie verbracht, was auch irgendwie blöd war, weil ich da allein als Single unter lauter glücklichen Pärchen war.
Letztes Jahr war eine Party mit bunt gemischten Leuten geplant, worauf ich mich sehr gefreut hatte. Die Gastgeberin hatte aber ein paar Tage zuvor eine Kriese mit Ihrem Schatz und hat alles abgeblasen. Ich als Ihre Freundin, habe ihr zugesagt, trotzdem zu kommen und mit Ihr zu feiern. Am Silvestertag war zwischen den beiden wieder "Friede-Freude-Eierkuchen" und ich befand mich wieder in einer dieser bescheuerten Situationen - als Single mit einem frisch verliebten Paar.

Dieses Jahr schwanke ich zwischen:
-einfach nur den Abend zuhause verschlafen... (auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder frustriert sein würde - spätestens an nächsten Tag)...und
• zu einer Freundin zu fahren (die auch schon lange Single ist) und den Abend mit ihr zu verbringen
Zusammen kochen und Essen und danach tanzen gehn.

Ich denke ich werde mich für letzteres entscheiden. (auch wenn mir irgendwie so garnicht nach tanzen ist) Diese Konstellation hatte ich immerhin noch nicht *g*

Genug gejammert *baeh*

Was macht Ihr ???? *ggg*
****rni Mann
134 Beiträge
:-(
ersteres was bei dir zur auswahl stand, sweety
Ich hatte auch bis gestern keinen Plan...aber werd wohl mit einer Bekannten und dessen Freunden in einer Kneipe in Nürnberg feiern...Steht aber alles noch offen. Ich kenne da lediglich sie...aber was soll ich sonst tun?
***_k Mann
51 Beiträge
@ sweety4you80 & BlackMamba84
Es sollte doch für Frauen kein Problem sein Anschluss zu finden. Falls doch könnt ihr mich gerne per Clubmail anschreiben.
Grüße
Naja, aber ich mags net allein wegzugehen...
Hi zusammen
hm....

mir gehts fast ähnlich, werd mir nen gemütlichen Filmabend machen...
wie so jedes Jahr...

LG an ALLE
Und wenn man sich hier gemeinsam trifft, ich kann halt nur Nürberg...und dann Silvester feiert?
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich werd mich dieses Jahr wegen Unentschlossenheit auch einreihen in den Kreis der nichtsmachenden
...
Wow, irgendwie schön zu sehn, dass es mir nicht nur allein so geht - und doch so traurig *snief2*

Ich für meinen Teil hab die Variante 2 jetzt für mich fest gemacht.
Ich werd zu dieser Freundin fahren.
Wir machen zusammen Raclette (wie abgedroschen und doch irgendwie so schön gemütlich) und gehn nachher noch weg.

Ich weiss genau - hätte ich die Entscheidung bis morgen stehn gelassen, wäre ich doch nicht aussm Quark gekommen.

Wünsche auf jeden Fall alles Singles, dass ihr einen guten Start hinbekommt - egal wie der auch immer aussehn mag.

Und ich werd an alle die denken, die alleine starten (schliesslich werd ich das ja auch mehr oder weniger tun, auch wenn ich in Gesellschaft bin)

*knuddel* sweety
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Das Leid der Singles.
Ich reihe mcih mal mit ein. Bei mir wurde auch vorgestern eine geplante Party mit etwa 20 Leuten krankheitsbedingt abgesagt.
Nun bin ich am überlegen was es noch anzustellen gibt.
Frust kommt jedoch nciht auf den Abend zu Hause zu verbringen. Sicherlich ist es schöner unter netten menschen nur muß man immer fröhlich sein, nur weil es vorgegeben wird?
Ich werde es morgen nach einigen Telefonaten mit Freunden entscheiden oder vielleicht finde sich auch hier was, wäre dem nicht abgeneigt und könnte auch meine kleine Wohnung so ganz spontan zum feiern anbieten:-)

LG aus Oberfranken
*****iam Mann
127 Beiträge
Arbeiten, hab Nachtdienst in der Notfallrettung.. anosonsten wär ich auch ganz allein...
*****non Frau
3.662 Beiträge
Aha ...
... also habt ihr alle noch nicht wirklich was vor ... oder ihr seid unentschlossen.

Aber wollt ihr dann wirklich zu Hause bleiben?

Ich habe in diesem Jahr kurzfristig mit einer langjährigen Tradition gebrochen und bin jetzt auch zu Hause ... was ich machen werde?
Auf jeden Fall ist mir diesmal nicht nach dem gemütlichen Silvesterabend im Kreis von Freunden und werde wohl auf eine der von mir abgesagten Veranstaltungen zurückkommen.
Entscheiden werde ich das morgen, nach Lust und Laune ... alleine zu Hause oder bei den Nachbarn soll es jedenfalls nicht werden.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und keinen Frust ... und wer weiß, vielleicht trifft man ja morgen dann am Ende doch den ein oder anderen in der Stadt *g*

Liebe Grüße und einen guten Rutsch für euch.
Anon
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Silvester
Grundsätzlich habe ich kein Problem, alleine etwas zu unternehmen. Meist komme ich auch schnell mit Anderen ins Gespräch und so war es bisher selten, dass ich mich alleine irgenwo gelangweilt habe.

An Silvester ist das aber etwas anderes, vor Allem, weil man dann meist unter Paaren ist und beim Anstoßen zum Jahreswechsel dann ziemlich alleingelassen dasteht.

Bedingt durch einen großen Freundeskreis, in dem sich auch mehrere Singles befinden, zur Zeit besser gesagt, befanden, gab es an Silvester auch nie das Problem, alleine feiern zu müssen. Nachdem in diesem Jahr mir im wahrsten Sinne des Wortes die Singles ausgehen und wir erst am 2. Weihnachtsfeiertag zusammen gefeiert haben, stellte sich für mich auch das Problem und ich begann hier im JC nach Möglichkeiten zu suchen, denn alleine wollte ich in diesem Jahr nicht sein und da auf Grund beruflicher Belastung das Privatleben in den letzten Monaten verdammt kurz kam, hatte ich auch keine Lust, an Silvester in meinen eigenen vier Wänden herumzudösen.

Schade, sweety4you, dass Du Dein Problem erst heute öffentlich gemacht hast, bei gegenseitigen Gefallen hätten wir gemeinsam etwas unternehmen können. Vorgestern bekam ich eine Zusage einer anderen Lady hier aus dem Joy, die ebenfalls nicht alleine feiern möchte. Ein Blinde Date an Silvester und um das Ganze noch etwas zu würzen, gehen wir gemeinsam in einen Club. Bin mal gespannt, wie der Abend so verläuft.

Trotz Allem, liebe Singlegemeinde, lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn Ihr diesen Jahreswechsel vielleicht alleine verbringt. Und das nächste Mal kommt doch etwas eher in die Puschen, letztendlich befinden wir uns hier in einer Community, in der sich auch für solche Anlässe gut Kontakte knüpfen lassen.

Ich wünsche ALLEN einen guten Beschluss, einen noch besseren Start ins Neue Jahr und grüße Euch Alle *herz*-lich.
wer mag mich im cult treffen?
nein dieses jahr lass ich mir nicht allein zuhause die decke auf den kopf fallen.
Einfach ein wenig plauschen und Spaß haben.

grüßelix
tom
das ist schon komisch...
...da ist hier doch fast jede/r in irgendeiner der vielen Gruppen, eben u.a. nicht alleine zu sein, und dann ist man/frau aber doch so oft alleine.

Ich war auch schon oft genug Silvester alleine, hab den Abend verbracht wie jeden anderen auch und um 24 Uhr hab ich aus dem Fenster geschaut und die Reketen beobachtet. Was solls...dacht ich mir...
Alleine irgendwohin gehen, nee, das mag ich auch nicht. Ich glaube als Mann tut man sich da doch etwas leichter.

Dieses Jahr hab ich mich im AoF angemeldet, ich wäre sogar alleine hingegangen, da dort immer jemand ist, die/den ich kenne...aber ich brauch nicht alleine gehen *zwinker* Ich freu mich und bin gespannt, wie der Abend wird.
goose
jemand lust, morgen mit in die green goose zu gehen (nbg)
Guten Rutsch....
Für das neue Jahr wünsche ich euch nur das beste:


Liebe, Erfolg, bla bla bla..... alles nur Bullshit! *lol*

Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf!
Ich wünsche euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, das ihr nur die Hälfte Arbeitet aber das 3 fache Verdient, ... unzählige Nächte der Lust und das ihr im Lotto den Millionen Jackpot knackt.

Teile diesen Ehrlichen Gruß, das bringt zwar nix aber wenigstens hast du einige deiner Freunde zum Lächeln gebracht. *freu2* *freu*

So und nun an euch alle: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 ...

*walk* *party* *prost* *troet* *twist*
*****ina Frau
189 Beiträge
Wünsch euch allen viel Spass an Silvester
Ich habe mich dieses Jahr mal dazu durchgerungen in den Fkk-Club Atlantis zu gehen. Alleine:-) Nachdem ich die Jahr vorher auch entweder bei befreundeten Paaren oder allein zu Hause war. Mal schaun wie es wird. Zumindest schöne Saunagänge kann ich genießen, und evtl. ergibt sich noch mehr *zwinker*
Gute Gespräche natürlich *liebguck* *floet*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Gute Gespräche natürlich *liebguck* *floet*
Natürlich *ja*
******aas Mann
1.552 Beiträge
Nachdem vier meiner Silversterpläne geplatzt sind, funktioniert der fünfte: Party in Hannover, bei Freunden einer Freundin, die ich alle nicht kenne. Das sollte bestimmt nicht langweilig werden. *ggg*

Daher, für alle Verzagten: 24h habt ihr noch, weiterprobieren, sich selbst organisieren, wird scho. Ich wünsch Euch viel Spaß, wo auch immer ihr landet!

*wein*
ich habe gerade einen Krustenbraten in die Röhre geschoben. *koch*

und dann schauen wir mal. *smile* wo heute abend was los ist *hotlady* *walk*
*****non Frau
3.662 Beiträge
ich habe gerade einen Krustenbraten in die Röhre geschoben. *koch*
*sabber* klingt super.

Wird sich schon was finden in Ufr *g*
freud sich
über seine neue kleidung und bleibt deshalb auch zuhause und machte modeschau for only *smile*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
@mamamina
Suchst du noch eine Befleidung? Könnte mir eine Sauna so ganz spontan heute auch noch gut vorstellen. Wenn ja melde dich einfach.
Allen anderen einen Guten Rustch bei dem, was immer ihr auch anstellt *g*
*******weh Mann
4 Beiträge
ICH werde mich mal in den kneipen von hallstadt und bamberg umschauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.