Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet Ihr ins neue Jahr ?

*smile* das Essen war scho mal *schleck* seeehr lecker
naja...so ist das Leben...
...gestern war ich mir noch ganz sicher, dass ich heute zu zweit auf eine super Party gehe und nun??? ...hab ich gegen Mittag eine SMS bekommen, dass meine Begleitung krank im Bett liegt.

So werde ich eben den Abend auch alleine zu Hause verbringen, ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Silvester sein.

Ich wünsche allen viel Glück fürs neue Jahr.

LG Elle
*********mel73 Mann
140 Beiträge
@garstige
Willkommen im CLub:-(
Hey !!!
Rafft Euch auf, tut Euch zusammen !!!
Ich find´s so blöd, dass Ihr alleine bleiben müsst oder wollt
Ich weiss genau, wie bescheuert das ist *snief*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Von wollen kann aus meiner Sicht keine Rede sein.....
Spontan sind wir als Menschen echt und sollten dies auch nutzen
st wie bei den Stammis oder sontigen Treffen, alle Jammern und keiner geht hin. Statt einfach mal zusammen was zu machen, ohne vorher sich Gedanken zu machen. Immer diese Erwartungshaltung *crazy*

Glaube manchmal ist da mehr Angst das man jemand trifft der einem gefällt oder vielleicht noch mehr das da jemand dabei der der einem nicht gefällt *aua*

egal was ihr macht. viel spass dabei. *huhu*
@iloveuass
Diese Gedanken finde ich bescheuert, aber egal...jeder kann denken und äußern was er will.

Bis gestern hatte ich "einfach was machen" wollen...seit heut Mittag kam es "einfach" anders...und ich bin gard nicht in der Stimmung um zu sagen; "OK, wenn das eine nicht klappt, dann klappt halt das andere, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu...." ...aber vllt kannst Du Dir sowas nicht vorstellen.
Garstige

das galt dir nicht persönlich, nur wenn man die Beiträge hier alle liest ist es doch schade das so viele jammern, und wenn die Möglichkeiten bestehen nutzen viel sie nicht einfach mal tolle Menschen kennen zu lernen.

So eine Absage kurz vorher ist immer sehr schade, da man sich darauf freut und sicher keine Lust hat sich mal eben so schnell anders zu entscheiden.

ich wünsche dir trotz dem . ein schöne neues Jahr
und vielleicht doch noch eine schöne Feier
*wink*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Jetzt geht mal friedlich aus dem alten Jahr ... in welcher Art und Weise auch immer.

Grundsätzlich sollte man einfach auf seinen Bauch hören und tun, nach was einem ist ... der eine spontan was anderes ausmachen und der andere eben nicht.

Ich kann die Garstige aber verstehen, wenn ich mich auf etwas freue und der Begleiter fällt plötzlich aus, dann will man nicht gezwungen auf die Suche gehen, das sich was anderes ergibt, nur um eben nicht zu Hause zu sein.

Hier wird nicht gejammert, sondern festgestellt *zwinker*

Grüße
Anon
mfr_anon ich danke Dir...genauso ist es...

aber auch an iloveuass; ok...wir gehen friedlich ins neue Jahr *zwinker*

...ich lass mir grad Wasser in die Wanne und vllt wirds ja doch noch was...erschein ich halt etwas später.

LG an Alle
*top* garstige *neck*

egal was du machst, mach es mit viel freude. und ein wunderschönes neues jahr wünsch ich dir, garstige und allen anderen
ich danke Dir...
...und allen anderen, die mir jetzt geschrieben haben...

mir geht es etwas besser...werd jetzt baden...mich "anhübschen" und dann los ziehen *zwinker*


ganz viele *bussi* an alle
Es ist wieder mal soweit ....
....heute ist der 29ste Dezember und damit nur noch zwei Tage bis Silvester.
Da musste ich an mein Thema, was ich im letzten Jahr eröffnet hatte denken und hab nochmal hier reingelesen

Dieses Jahr steht die Planung für mich schonmal =)
Eine kleine, gemütliche Runde im privaten Rahmen
UND - ganz ohne Päärchen *smile*

Was steht bei Euch dieses Jahr auf dem Programm ?

Liebe Grüsse
****rni Mann
134 Beiträge
ja schon wieder - und es kam wie immer völlig überraschend
ich habe leider noch nix geplant - bin aber für viele schandtaten offen
*smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Ich werde Silvester zuhause mit meinen Kindern verbringen, ganz gemütlich.
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Silvester
Ich werde dieses Jahr ins Sabai_No_1 gehen, haupsächlich der Wellness wegen und die Saunaaufgüsse von FSpike sind einfach einsame Klasse. Bin aber den anderen Genüssen auch nicht abgeneigt, sollten sie sich ergeben. Bisher habe ich mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.