Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen43
Ich bin auf der Suche nach einem Sexspielzeug für meinen Partner um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Rezepte zum Nachkochen

Rezept
da ja hier auch mal nach Rezepten gefragt wurde, mach ich mal den Anfang. Das hier geht schnell, man braucht nicht viel, und ist lecker, so nach meinem Geschmack *schleck* einen Namen hat es nicht, da ich das mal so eigenkreiert habe.

Zutaten:
Putenfleisch, ca 2cm dick, (größe nach eigenem Hunger)
Mozzarella
Toastbrot
Oliveöl
Gewürze
1 Pfanne

die Putensteaks in ca 5cm große Stücke schneiden, und dann zwischen eine Plastikfolie legen und mit einem Topf schön dünn klopfen, bitte nicht mit einem Fleischklopfer so zerreist das ganze Fleisch.

die dünnen Stücke in Öl einlegen und nach eigenem Geschmack würzen, ich nehme da gerne Pfeffer und ein bisschen Chilli

In die Pfanne dann Olivenöl geben, so ca 2 cm hoch, erhitzen aber nicht zu heiß, dann kurz bevor man die Fleischstücke in die Pfanne gibt, werf ich noch einen Esslöffel Butter rein, das kühlt das Öl etwas ab. Da die Stücke sehr dünn sind bitte nur ganz kurz - 30 sec langen meist- in dem Öl anbraten, wenden - dann nochmal 30 sec, raus aus der Pfanne auf einen Teller legen. Wenn alles fertig gebraten ist, dann die Fleischstücke wieder in die Pfanne, die Herdplatte dann auf mittlere Stufe gestellt, geben, mit Mozzarella bestreuen, und dann ca 1,5 - bis 2 Minuten mit Deckel den Käse schön verlaufen lassen, evtl mit einem Löffel übergießen.

Wenn dann das Fleisch fertig ist, einfach den Toast in das heiße Öl legen, die Gewürze von dem eingelegten Fleisch machen das schön lecker, wie lange Ihr das da einlegt, liegt an euch, ich lasse die da ca 1 Minute mit wenden darin schwimmen.

Dann servieren, evtl noch einen Salat dazu und schon hat man ein leckeren schnellen Snack oder Abendessen.

gutes Gelingen

*koch* *huhu*
mit soooo viel Fett.... *aua* das gibt bei mir Bauchschmerzen...

aber ansonst klingt´s ganz lecker
mach das mal. so viel Fett ist das nicht, und wenn dann Olivenöl - kannst auch das Toast weglassen, eben eine andere Beilage nehmen *zwinker* da der Taost wirklich sehr Ölig ist. *wink*
Eure besten Rezepte zum Nachkochen
Hallo ihr Lieben,

hier dürft ihr nach Herzenswünschen eure Lieblingsrezepte posten... egal ob Gourmet-Küche, gute Hausmannskost, oder einfach etwas schnelles für Zwischendurch!

Sagt uns, was ihr am liebsten kocht! Was könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt... also ran an die Tasten! *grins*

Liebe Grüße
frischgeduschte
hier geht wohl alles Pizza essen oder Dosenfutter *gruebel*

oder schreibt hier keiner was, weil das keinen sexuellen Ansatz hat ? *lol*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Gut ...
... dann will ich mal eines meiner schnellen Rezepte vorstellen.

Eine Dose Pizzatomaten, Zwiebelwürfel, manchmal frischen Knoblauch, etwas Zucker, diverse Gewürze nach Geschmack, bei mir Pariser Pfeffer, Sezchuan-Pfeffer, Curry aus der Mühle und etwas Salz. Wenn die Schärfe etwas mehr sein soll, dann noch etwas Chilli.
Alles zusammenrühren und abschmecken.

Dann nehme ich 2 Stück gefrorene Hühnerbrust, übergiese es mit der Soße und geb es in den Backofen bei 175 Grad für etwa 45 Minuten.
Dann mit geriebenen Käse überstreuen und noch einmal etwa 20 Minuten in den Ofen. Ist die Hühnerbrust aufgetaut, dann die Zeit anpassen.

Dazu gibt es dann Reis.

Guten Appetit!
Anon
Na...
... das klingt ja schon mal seeehr lecker! *schleck*

Hier auch ein Beitrag von mir:

Hackfleisch-Reis-Pfanne

Zutaten (3-4 Portionen):
500g Rinderhackfleisch
2-3 kleine Schalotten
gekocher Reis
1-2 Paprika
1 Dose Mais
1 Dose Erbsen
etwas Tomatenmark
etwas Ketchup
Gewürze

Hierzu Rinderhackfleisch in einer richtig großen Pfanne anbraten, bei Belieben ein paar Schalotten dazu. Dann gekochen Reis (ich nehme immer ca. 1 1/2 Kaffeetassen ungekochten Reis von der Menge her) dazu geben und alles kurz anbraten. Dann noch frische Paprika (in Streifen) und eine Dose Mais und eine Dose Erbsen dazu.

Abgeschmeckt wird das ganze mit Tomatenmark aus der Tube, einem Spritzer Ketchup, Salz, Pfeffer, süßem Paprikapulver und vieeel Cayenne-Pfeffer und/oder Chilli aus der Mühle.

Geht schnell, und ist einfach und lecker! *schleck*

Liebe Grüße
frischgeduschte
Würzige Rindfleisch-Empanadas


Ergibt 20 Empanadas
Vorbereitungszeit: 30 Min.
Zubereitungszeit: 10 Min.

Zutaten

Fleischfüllung
1 EL Öl
1 grosse Zwiebel, kleingeschnitten
2 Knoblauchzehen, zerdrückt
2 rote Chilischoten, kleingehackt
375 g Rinderhackfleisch
250 ml passierte Tomaten
1/2 TL Gewürzmischung
2 TL Kreuzkümmel, gemahlen
Teigtaschen
5 Platten gebrauchsfertiger Mürbeteig/ooder selber machen
125 ml Sauerrahm
1 Becher geriebener Cheddar-Käse (250 ml)
Pflanzenöl zum Fritieren
Mürbeteigrezept:
1 gehäufter Becher Mehl (250 ml)
1/2 TL Backpulver
90 g Butter, in Flocken geschnitten
1 1/2 EL Wasser

Zubereitung
1. Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel, Knoblauch und Chili zugeben und 2 Minuten unter ständigem Wenden anbraten, bis die Zwiebel weich ist. Hackfleisch zufügen und 4 Minuten bei starker Hitze braten, bis sämtliche Flüssigkeit verdunstet ist; dabei das Hackfleisch mit einer Gabel zerdrücken.
Passierte Tomaten, die Gewürzmischung und den Kreuzkümmel hineingeben. Nach kurzem Aufkochen Hitze zurücknehmen und ohne Deckel 5 Minuten köcheln lassen, bis die Mischung eingedickt ist. Kalt stellen.

2. Die Teigplatten kreisförmig ausschneiden; als Form eignet sich eine Untertasse (12 cm Durchmesser). Die Kreise auf der Arbeitsfläche auslegen.

3. Die Fleischfüllung auf die Teigkreise verteilen und Sauerrahm mit Käse daraufgeben. Den Teig so falten, dass die Füllung eingeschlossen ist; die Ränder mit einer Gabel fest zusammendrücken.

4. Zum Fritieren das Öl in einer schweren Pfanne mässig erhitzen. Je vier Teigtaschen vorsichtig in das Öl gleiten lassen. 2 Minuten fritieren, bis sie rösch und goldbraun sind. Mit einem Schaumlöffel vorsichtig aus dem Öl nehmen. Auf Küchenpapier abtropfen lassen. Im vorgeheizten Backofen warm halten. Mit den restlichen Empanadas ebenso verfahren.

Beim ersten mal denkt man das ist viel Arbeit, ok, wenig ist es auch nicht, aber schmeckt klasse. *wink* *koch*
******ght Frau
2.107 Beiträge
(mildes) Chilli Con Carne
Für ca. 4 Personen braucht man:
• etwas Öl
• 2 Zwiebeln
• 2 Knoblauchzehen
• 500gr. Hackfleisch
• 500ml Fleischbrühe
• 500gr. Kidney Bohnen (wahlweise, wers schärfer mag, da gibts auch extra Chillibohnen)
• kleine Dose Mais
• 400gr. Tomatenstücke
• 1/2 TL Chillipulver/crushed Chillies oder je nach Schärfeverträglichkeit frische Chillies nach Wahl
• 1/2 TL Kreuzkümmel
• Paprikapulver
• 1/2-1 TL Piment
• etwas Tomatenmark
• Salz und Pfeffer

Die Zubereitung:
Zwiebeln würfeln und Knoblauch entweder kleinhacken oder durch die Knoblauchpresse drücken, beides mit dem Öl anbraten bis die Zwiebeln glasig sind, dann das Fleisch dazu und mit anbraten.
Fleischbrühe aufgießen, Tomatenstücke, Tomatenmark, Bohnen und Mais dazu und mit den Gewürzen abschmecken. Für 20 Minuten köcheln lassen.
******ght Frau
2.107 Beiträge
Apfel-Curry Süppchen
Für 4 Portionen benötigt man:
• 2 Äpfel
• 1 Knoblauchzehe
• 1/2 TL Ingwer gerieben
• 300gr. Lauch
• 500ml Hühnerbrühe
• 125ml Sahne
• 100ml Kokosnussmilch
• etwas Butter
• Zitronensaft
• etwas Weißwein
• Currypulver
• Salz und Pfeffer
• Pürierstab

Die Zubereitung:
Einen Teil der Äpfel in kleine Würfel schneiden, den Rest in grobe Stücke. Die kleinen Würfel mit Zitronensaft beträufeln und beiseite stellen.
Lauch, Knoblauch, Ingwer und grobe Apfelstücke kurz anbraten, Curry dazu und kurz mitrösten. Mit dem Weißwein ablöschen und die Hühnerbrühe aufgießen. Das ganze dann weich kochen lassen (je nach Apfelsorte dauerts etwas länger, einfach zwischendurch probieren). Wenn es halbwegs weich ist, dann alles mit dem Pürierstab pürieren, Sahne und Kokosmilch dazu und abschmecken mit Salz, Pfeffer und ggf. noch etwas Curry (ich nehm zum nachwürzen einen leicht scharfen Madras Curry). Die kleinen Apfelstücke, die in Zitronensaft auf der Seite stehen, in Butter schwenken und als Einlage in die Suppe geben.
Jetzt zur Weihnachtszeit...
...die weltbesten Lebkuchen!

Zutaten:
400 g gemahlene Haselnüsse
200 g gemahlene Walnüsse
200 g gemahlene Mandeln
400 g brauner Zucker
5 Eier
1 Pck. Lebkuchengewürz
Oblaten

Alle Zutaten vermischen und auf Oblaten streichen. Diese auf Bleche legen und über Nacht im Backofen trocknen lassen.
Am nächsten Tag im vorgeheizten Ofen bei 150 Grad 25 Minuten backen.
Mit Glasur nach Belieben überziehen.
Original Coffee Chili USA
Rauchiges dunkles Chili mit Kaffee, dunklem Bier und Kakao.


Coffee Chili

Zutaten für 6 Portionen

30 ml Öl
2 Zwiebel(n), gehackte
3 Knoblauchzehe(n), zerdrückte
500 g Hackfleisch vom Rind
500 g Rindfleisch, fein gewürfeltes Gulaschfleisch
1 gr. Dose/n Tomate(n), etwas zerdrückt, mit Flüssigkeit
250 ml Bier, dunkles
200 ml Kaffee, starken
2 kl. Dose/n Tomatenmark
200 ml Brühe
3 EL Chilipulver mit braunem Zucker vermischt
1 EL Kakaopulver (Backkakao, ungesüßt)
½ TL Oregano
1 EL Kreuzkümmel
Salz und Pfeffer
3 Chilischote(n), fein gehackt
3 Dose/n Kidneybohnen, abgegossen
½ TL Koriander, gemahlen



Zubereitung
Öl in einem großen Topf erhitzen, darin Zwiebeln, Knoblauch, Fleischwürfel und Hackfleisch zehn Minuten schön anbräunen. Dann die restlichen Zutaten (bis auf die Bohnen) dazugeben und abschmecken - ruhig erst mit weniger Chilischote anfangen. Bei kleiner Hitze unter häufigem Rühren etwa eineinhalb Stunden garen. Dann die Bohnen hinzufügen und weitere 30 Minuten köcheln lassen, eventuell etwas weitere Brühe oder Bier hinzufügen.

Die Zutaten mögen komisch klingen - Kakao, Bier, Kaffee? Das Ergebnis ist aber ein sehr würziges, dunkles, dickes Chili, das in Texas (und da weiß man, wie man Chili kocht!) im Jahre 1999 als Sieger des "Statewide Chili Championship" hervorging. Zu diesem Chili passt (us-amerikanisch) Maisbrot mit Honigbutter oder (europäisch) Baguette.
Trüffeltorte
Ein wahrer Hochgenuss der Sinne... *schleck* Und das tollste: beliebig abwandelbar (siehe unten)! *zwinker*

Zutaten:
1x dunkler Wiener Boden
150g dunkle Kuvertüre
400g Süße Sahne
4cl Kirschwasser (gerne auch etwas mehr...)
etwas Johannsibeer-Gelee

Kakao zum Bestäuben

Zubereitung:
Die Kuvertüre in Stücke hacken.

75g der Sahne abmessen und aufkochen. Vom Herd nehmen und die Kuvertüre in die Sahne geben. Unter Rühren die Kuvertüre schmelzen.

Den Rest der Sahne steif schlagen.

Dann die mittlere Lage des Wiener Bodens dünn mit dem Johannisbeer-Gelee bestreichen.

Wenn die Schoko-Masse etwa handwarm ist, 2 Esslöffel vom Kirschwasser dazu geben und wieder glatt rühren. Den Rest des Kirschwassers gebe ich immer gern über die oberste Lage des Wiener Boden, damit es ein wenig "aromatisiert" ist, muss aber nicht... *zwinker*

Nun die steif geschlagene Sahne behutsam unter die Schoko-Masse heben.

Die beiden unteren Lagen Wiener Boden mit 3/4 der Creme bestreichen und aufeinander schichten... Das alles am Besten in einem Tortenring, oder auch einer Springform. Den 3. Boden oben drauf legen und dann 1/2 Stunde kalt stellen.

Zum Schluss den Rest der Creme oben auf dem obersten Boden und auf dem Rand verteilen und alles glatt streichen. Mindestens 1 1/2 Stunden vor dem ersten Verzehr kalt stellen!

Ganz kurz vor dem Servieren dann noch mit Kakao bestäuben, fertig ist der Torten-Traum...


Hinweis:
Alternativ kann man natürlich auch andere Arten von Schnaps oder Likör nehmen, oder auch andere Kuvertüre, oder auch einen hellen Boden... Hier ein paar Ideen: *zwinker*

Kokos-Traum:
Denkbar wäre hier z.B. ein heller Wiener Boden mit weißer Kuvertüre, in die Creme dann ein paar Kokos-Raspeln einrühren und statt Kirschwasser etwas Batida... Die Torte dann am besten mit Kokos-Raspeln bestreuen. Als Marmelade könnte man ja Ananas-Gelee benutzen.

Winter-Zauber:
Dunkler Wiener Boden, dunkle Kuvertüre... In die Creme etwas Zimt und Rum geben, als Marmelade stelle ich mir hier Pflaumenmuß sehr lecker vor.
****_91 Frau
18 Beiträge
Rumkugeln
Zutaten:
5 Tafeln weiße Schokolade
400 ml süße sahne
2 oder je nach geschmack Schnapsgläschchen Rum
2 Beutel kokosflocken

Zubereitung:
Zuerst werden die 5 Tafeln schikolade in einem Wasserbad flüßig gemacht. Anschließend kommt die Sahne dazu und ungefähr 1 1/2 Beutel Kokosflocken. Dies wird dann miteinander vermengt und erhitzt. Anschließend vom Wasserbad nehmen und den Rum hinzurügen. Anschließend kommt das Ganze für 2 Tage in den Kühlschrank.
Nach 2 Tagen schüssel herausnehmen und aus dem Teig kleine Kugeln Formen und in den Rest Kokosflocken wenden.

Gutes Gelingen... *zwinker*
Holunderblüten-Limonade
vielleicht weis jemand ein Rezept ohne Konservierung zum sofort drinken,
LG Lady
Verführerrezept
Also wer seine / n liebste / n mit einem schnellen 20min Gericht verzaubern will und das wirklich wirklich Klasse schmeckt dann aufgepasst.

Das Liebe durch den Magen führt ist ja allseits bekannt und somit möchte ich mit euch mein Rezept für Mangohähnchen teilen (Eignet sich auch hervorragend für Singles die ein leichtes Sommerrezept kochen wollen *smile* )

Ihr benötigt hierfür (etwa 2 Personen)

2 schöne Hähnchenbrüste

Basilikum (frische Blätter)

etwa 4-6 Scheiben Parmaschinken (je nach größe eurer Brüste *haumichwech* )

1 Reife Mango (Dosenmango tuts auch)

Trockenen Sherry (notfalls Gemüsebrühe)

Sahne

Zitronensaft

Olivenöl / Salz / Cayennepfeffer / Butter / Zucker


Zubereitung:

• Die Hähnchenbrüste rundherum schön Pfeffern und salzen
• Jede Brust nach belieben mit Basilikum belegen und in den Schinken einwickeln
• Die Brüste in einer Pfanne (die ihr vorher mit Olivenöl erhitzt habt) bei mittlerer Hitze kurz scharf anbraten und anschließend bei leichter Hitze durchgaren
• Währenddessen eure Brüste garen, die Mango schälen, in grobe Würfel schneiden. Etwa 3 EL Butter in einem Topf aufschmelzen und mit den Mangowürfeln und circa 1 EL Zucker unterrühren.
-Dann 4 EL Sahne, 1-2 TL Zitronensaft und 2 EL vom Sherry dazugeben
-Kurz auf mittlerer Flamme aufkochen lassen, die Soße Pürieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken

Beim anrichten für die Liebste darf man kreativ sein und mit weiteren Basilikumblättern spielen oder auch das Hähnchen in Diagonale Streifen schneiden was einen schönen Farbeffekt mit dem Schinken und dem Basilikum gibt.

Meine persönlichen Tipps:
Die Soße ruhig etwas süßlich halten und nicht zu sehr einkochen sonst geht das Aroma der Mango verloren. *zwinker*
Hähnchen nicht zu lange braten denn das Fleisch MUSS zwar durch sein aber ein trockenes Hähnchen schmeckt wie eingeschlafene Füße.
Und nach Möglichkeit frische Zutaten verwenden, dann wird das wirklich ein Fest für die Sinne
Dazu einen guten leichten Weißwein und das Candlelight Dinner ist Perfekt

Lasst es euch schmecken *essen*
*****lex Mann
19 Beiträge
Zitronenhühnchen
Wuhaha, das is mal ein Thema wo ich mitreden kann xD

Also wenn ma was geiles und schnelles will.
Solang man es nur für 2-6 Personen macht is der aufwand net so wild.

Also: sagen wir mal für 3 Personen (3 is magisch, 4 is langweilig ;D)

Zutaten:

ca 4 Hühnerkeulen
2 Paprike (Farbe rat ich zu Rot u gelb)
2-4 Zwiebeln
2 Zitronen
4-6 Kartoffeln (je nach lust und Größe)
Thymian wenn möglich (kein muss)

Die mengen sind eher Wage, warum komm ich gleich dazu.

Zubereitung.

Das aufwändigste is das wo es hapert:
Hünchenkeulen von den Knochen entfernen:
Einfach umdrehen und mit scharfen Messer am knochen entlang schneiden.
Solle ihr das nicht perfekt hinbekommen und das Fleich bisi zerschnitten aussehen is das völlig egal. Sieht nachher keiner.

So Paprike in streifen oder in 2 cm x 2 cm Rauten schneiden, wie ma will.
Zwiebeln schälen und einfach 4teln
die Zitronen DÜNNE schreiben schneiden (hinweis: Bei zuviele zitronenschalen kanns leicht bitter werden:

So ez das kanze Gemüse einfach in eine hohe auflaufform geben, salz drüber und dann die ausgebeinten Hühner auf Fleischseite salzen, mit bisi zitronensaft betreufeln.
Kräuter aufs gemüse und das Huhn auf das gemüse, mit hautseite nach oben, so das ma NICHTS mehr vom gemüse seiht, man kaun auch leicht mit dem huhn überlappen.
(aus dem Grund is die gemüse menge schwer zu sagen, weis ja net die Größe der Form)

Wenn das getan is nochmal heut gut einsalzen und bei 150 C in den hoffen.

Das Huhn verliert viel Flüssigkeit das sich in der Form auffängt und Gart das Gemüse, daher die Kartoffeln nich zu groß lassen.
Jetzt nurnoch warten dauert ca 40-60 mins Sollte langsam gar sein, dann kann ma nochmal hochdrehen für eine schöne Bräune der Haut.

Dazu kann ma Perfekt FETA reiche, entweder auch anwärmen oder Kalt dazu.

Hört sich bisi komplizeiert an, aber eigentlich alles klein schneiden und in eine Form geben und fertig *zwinker*
Ist sehr gesund und schmeckt hammer, vorallem kann mas an warmen tagen essen.
Dazu einen weißen Wein oder BIER ;D

MFG
Flex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.