Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bad Kissingen

Stammtisch Bad Kissingen
Stammtisch in Bad Kissingen

Ich würde gerne einen Stammtisch in Bad Kissingen manchen, ohne sexuellen Hintergrund, bei dem man sich einfach Freitag oder Samstag trifft zu einem gemütlichen Abend. Paare dürfen gerne auch erscheinen dann bitte aber als Paar. Mir geht es hier um ein gemütliches Miteinander, mal nicht vor dem PC sitzen und sich einfach mal mit gleichgesinnten Auszutauschen. Wer Interesse hat einfach hier mitteilen, dann sehen wir mal weiter wann der passende Abend ist.

Dann haut mal in die Tasten. *prost* die dunkle Jahreszeit ist schon da.


lg
****68 Frau
141 Beiträge
:o)
Eine gute Idee!

Interesse von meiner Seite ist auf jeden Fall da, kommt halt auf den Termin an und in den nächsten Monaten auch ein kleines bisschen aufs Wetter *zwinker*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Stammtisch KG
Komme zwar aus WÜ, aber ich denke mal, dass dies nichts ausmacht und so wäre ich gerne dabei.

Wo und vor allem wann wäre wichtig, denn wir gehen auf Weihnachten zu und da muss ich auch fürs WE etwas weiter vorausplanen.
********ngel Frau
29 Beiträge
gute idee
wenn es zeitlich passt bin ich dabei
*******ino2 Mann
12 Beiträge
da wäre ich auch dabei wenns vom termin her bei mir gehen sollte
****10 Mann
103 Beiträge
Bad Kissingen
Hallo,

die Idee find ich gut.

Wenn es klappen sollte sagt bescheid, wen ich Zeit habe und nicht arbeiten muß schaue ich gerne vorbei



Viele Grüße
Termin
Freitag den 11 November in Bad Kissingen, 20 Uhr, öffentliche Kneipe, also bitte in normaler Bekleidung, wer mit will soll mich Anschreiben der bekommt die genaue Adresse.


grüße
****68 Frau
141 Beiträge
Kurzfristiger....
ging es wohl nicht ;o).

Am Freitag bin ich schon anderweitig verplant, doch wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß.
so habe ich noch als Veranstaltung eingestellt

http://www.joyclub.de/forum/t534852.stammtisch_bad_kissingen_bad_kissingen_11_11_2011.html
********ngel Frau
29 Beiträge
nicht gefunden
findet der stammtisch nu statt ?
ja tut er..

hier kannsst dich sichtbar oder unsichtbar anmelden. must du aber nicht

http://www.joyclub.de/my/event/1968488-70979.stammtisch_bad_kissingen_bad_kissingen.html
*******us2 Paar
101 Beiträge
Hallo

schade heute ist bissi kurzfristig
aber finde das eine gute idee

viel spass allen die heute abend dabei sind

lg molly
*********falz Mann
131 Beiträge
Heute abend soll das Treffen sein kommt jetzte jemand und wenn dann wo?
steht alles hier

http://www.joyclub.de/my/event/1968488-70979.stammtisch_bad_kissingen_bad_kissingen.html
********ngel Frau
29 Beiträge
nu macht sich einer die mühe das mal was in der nähe ist und schon kommen wenn und aber ,- ich hoffe mal das einige erscheinen werden,- zwar kurzfristig werde aber erscheinen wenn ich geplantes umplanen kann
wäre schön, und wenn wir nur ein paar wenige sind, so ist immerhin mal ein Anfang gemacht. *top*
********ngel Frau
29 Beiträge
netter abend
alles in allem ein netter abend das essen war gut und der spass kam auch nicht zukurz die 3 aus der wü gegend sind jedenfalls rundrum zufrieden heimgefahren
*********ke56 Mann
206 Beiträge
wäre auch gerne gekommen, aber leider war der Termin zu kurzfristig. Beim nächsten Mal bitte etwas längerfristig planen, dann klapps auch bei mir.
den nächsten werde ich wohl erst im Januar machen, da der Dezember
glaube ich mit genug Weihnachtsmärkten und Familienfesten voll ist.

*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.