Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht - Bad Staffelstein

Lange Saunanacht - Bad Staffelstein
Lange Sauna Nacht!!!

Hallo Ihr lieben die 4 lange Sauna Nacht steht vor der Türe (Motto noch unbekannt)

Wir haben es ja schon öfters geschafft zusammen zu schwitzen und viel zu lachen!

Am 24.9.2011 ist die nächste Nacht angesetzt!!!


Ab 23 Uhr ist in der gesamten Therme Fkk baden erlaubt bis um 2 Uhr früh!!!!


Also nun heißt es fleißig Anmelden und erscheine....

Wer mehr erfahren mag einfach Obermain Therme googeln!


(Veranstalltung und anmelden bei mir im Profil )
*****non Frau
3.662 Beiträge
Saunanacht
Hallo Zusammen,

ich habe mal das Thema geändert, indem ich das Datum gelöscht habe.

Damit können wir das Thema weiterführen und einfach das neue Datum posten.
Und wenn Interesse besteht, werden wir dafür auch gerne einen neuen Termin einstellen.

Schönes Wochenende
Anon
Lange Saunanacht 14.01.2012
hi Leute
bald ist es wieder soweit. Die Lange Saunanacht in Bad Staffelstein steht wieder an am 14.01.2012.
Auch dieses mal ist "Feuer & Eis" das Motto.
Da so ziemlich alle von uns wohl wissen wie eine lange Saunanacht in der Obermaintherme abläuft ,werde ich nicht den Ablauf nicht weiter erörtern. wer nicht weiß wies läuft, der schaut einfach mal auf die HP der Therme.
wenn mein Dienstplan es zu lässt bin ich auf alle Fälle wieder dabei und wie sieht es bei euch aus?

Lg
eure Blacky
LANGE SAUNANACHT IN BAD STAFFELSTEIN
Wer wieder mit dabei sein mag oder einfach mal mit dabei sein will meldet sich einfach an ;))))

http://www.joyclub.de/event/88042.lange_saunanacht_bad_staffelstein.html


Ich freu mich auf euch !

Gruß KEK
bin gerne mit dabei!
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Saunanacht 28.04
Leider muß ich absagen bin an diesen Termin in Ulm

LG

flamencita *motz*
schade

Gruß Kek


es sind aber nur noch 9 Tage ;))))
*******ita Frau
2.514 Beiträge
aber das nächste mal klappt es bestimmt..... *wink*
********1967 Mann
284 Beiträge
Biete
Mitfahrgelegenheit ab Kronach/ Weißenbrunn zur Saunanacht .Einfach Melden.
********1967 Mann
284 Beiträge
War
wieder mal suuper. Erst Gruppenkuscheln,dann Mitgliederwerbung,ausprobieren der Massagedüsen bis uns der Bademeister das geblubbere abstellte,um uns dann anschließend nicht mehr aus den Augen zu lassen.Alles in allem das war Spitz(e).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.