Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder finden lassen?77
Wir beide. Sucht ihr nach Kontakten oder lasst ihr euch finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und finden...

Suchen und finden...
Hallo ihr Lieben,

zur Bereicherung der Threads hier noch ein neues Thema: Suchen und finden...

Wer als etwas bestimmtes sucht (z.B. bestimmte Schallplatten, günstige Möbel, Mitfahrgelegenheiten oder was auch immer) kann das hier posten.

Ich hoffe auf rege Beteiligung! *zwinker*

Liebe Grüße
frischgeduschte
Wohnung/kleines Haus gesucht!!
Hallo ihr Lieben,

um den Thread gleich mal einzuweihen, hier meine Suche:

Ich suche momentan eine Wohnung bzw. ein kleines Haus im Großraum Erlangen (Dechsendorf, Hemhofen, Röttenbach, Baiersdorf, Kosbach usw).

Die Wohnung/das Haus sollte mindestens 50qm groß sein, mindestens 2ZKB und darf maximal 480€ warm kosten.

Voraussetzung sind eine Badewanne, eine ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten und zusätzlicher Stauraum (z.B. Keller- oder Dachbodenanteil, Schuppen etc.).

Auch muss der Vermieter meine beiden Wohnungskatzen akzeptieren, denn die kommen auf jeden Fall mit. *g*

Ich selbst bin Nichtraucher, sehr ruhig und arbeite in einer unbefristeten Festanstellung. Mehr Infos gerne auf Anfrage.

Danke schon mal vorab! *g*

Liebe Grüße
frischgeduschte
****fee Frau
14 Beiträge
Wohnung/Haus gesucht....
...ist eine super Idee von dir frischgeduschte....

Hallo ihr Lieben,

ich suche auch eine Wohnung oder ein kleines Haus mit Garten/Gartenanteil oder Terrasse, in Coburg/Stadtbusbereich.

Die Wohnung/Haus sollte mind. 3 Zimmer, Kü., Bad und 80 bis 90 qm groß sein. Miete sollte 600 Euro warm möglichst nicht überschreiten.

Ich habe eine Freigängerkatze, die akzeptiert werden muss, ich brings nicht übers Herz sie wegzugeben.

Zusätzlich brauche ich Stauraum (Keller, Boden, ev. Schuppen) denn ich muss aus einem großen Haus ausziehen.

Ich bin Nichtraucherin, habe eine feste Anstellung und gebe gern weitere Infos auf Anfrage...

LG Marifee
hier wird
keine Wohnung gesucht *nono*

Ich suche einen g`scheiten Handwerker, der mir helfen kann, meine Küchenmöbel zu richten.

Nun bin ich mal gespannt*zwinker*

Also bis bald............

Grüsse aus Forchheim
******ght Frau
2.119 Beiträge
Ich such noch ein Vollformat Fisheye Objektiv für eine (analoge) Nikon (F501)
....also falls jemand eines daheim verstauben lässt....dann einmal hier schreien *g*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
@Chlibi
Hast du deinen handwerker schon gefunden?
Falls nicht nimm doch einfach mal Kontakt zu mir auf, habe einige Erfahrungen als Möbelbauer
Grüßle
Suche Mitfahrgelegenheit :D
Mal gucken ob sich noch jemand meldet!

ih suche am 24.12 eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin *zwinker*
Matratze abzugeben
Ich habe eine fast neuwertige Matratze(130 Euro)Kaltschaumkern 140x200 Härtegrad 2 abzugeben gegen Gebot.Ich dachte da so an fünfzig Euro bin aber auch zum Handeln bereit.Lieferung ist möglich kostet aber extra,ansonsten für Selbstabholer.Besichtigung möglich!
Und warum????
Ich habe nun ein neues härteres Bett und keine rückenschmerzen mehr,war eben ein Fehlkauf.
****E40 Mann
3.191 Beiträge
S U C H E
hmmmm ich hab doch etwas gelesen das wieder am Kratzmühlsee Gegrillt wird !

*kopfklatsch* find aber den beitrag nimmer . . .


H I L F E
*****u71 Mann
52 Beiträge
Kratzmühlsee
Schau' mal hier....


Nürnberg und Umgebung Forum
Meetingpoint
Badetag am See ( Anfang August )

*zwinker*
******ght Frau
2.119 Beiträge
@***ze, der Badetag wäre Anfang August gewesen, aber der erste Termin wurde aufgrund schlechten Wetters und der zweite wegen mangelnder Teilnehmer abgesagt
****E40 Mann
3.191 Beiträge
aaaaa Ok
Dann hab ich ja nix verpasst . . .

lg
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@Marco:
Nachdem dieser Thread nicht fürs Suchen und Finden von Dates gedacht ist habe ich Dein Gesuch hierher

Singles Franken: Speeddating Franken...

verschoben.

Lg
Remi
mal den Fred gefunden...........
Tausche alten Kleiderschrank gegen Schäferhund.......*haumichwech*

Nee Quatsch..........................


Anzubieten habe ich ein paar Stiefeletten Grösse 38, nagelneu, ungetragen, siehe Foto !!

Leider die falsche Grösse gekauft.

Was mag ich dafür??

Einen dicken Eisbecher oder einen Saunabesuch oder 10Tafeln Schokolade oder....oder...oder............

mach mal ein Angebot*zwinker*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Die wahre Liebe
Hi

Suche meine Traumfrau meine große Liebe
*g*

Wer sie sieht bitte bescheid sagen *zwinker* *smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@darkilover:
Dies ist auch kein Gesuch im Sinne der TE...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
grins ,

wusste aber net wo ich sonst meine gesuche einstellen soll hier ? *g*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Singles Franken: Veranstaltungen und Treffen

Da wäre es besser aufgehoben *zwinker*

Und nun *zumthema* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.